Annämie Deine Begeisterung für das Buch hat mich überzeugt

, hab's mir vorhin bestellt. Ich bin gespannt!
Silva Tut mir leid, dass Du neu starten musstest! Warum sind denn deine Eileiter vorbelastet? Nach deinem Post zur Kiwu hab ich direkt mal gegoogelt, welche Kiwu's hier bei mir in der Umgebung gibt. Hab gleich einige gefunden und teilweise bieten die auch so Infoveranstaltung an. Ich glaube ich werde mich da auch mal anmelden und ggf. auch schon einen Termin ausmachen. Scheint bei mir ja auch nicht so einfach zu sein... wollte nur nochmal den Termin bei dem anderen FA abwarten.
Traumwolke Aber doch schon mal positiv, dass Du überhaupt einen Eisprung hattest!
Elfe Das ist doof. Kann deinen Frust total verstehen. Viel Glück für den neuen Zyklus
Babylein meine Daumen sind gedrückt...ich hoffe auf einen neuen positiven Test

!
Wie kopiere ich die Liste denn richtig um eine neue zu erstellen? Ich wollte gerade eine Liste erstellen, aber wenn ich die letzte Liste kopieren, werden die Links nicht automatisch mitkopiert

Vielleicht liegts auch an meinem Arbeitslaptop?! Vielleicht kopiert der alles nur im Textformat. Ich bin leider kein IT Ass. Mein neuer Laptop ist heute angekommen, falls es daran liegt, kann ich die nächsten Tage eine Liste mit meinem neuen Laptop erstellen!