Ich lese immer fließig mit und versuche mich reinzufinden in den Hühnerstall
Wir sind ja eine bunte Truppe und auch wenn ich gefühlt erst ein paar Tage dabei bin und noch "geduldig" warte fiebere und fühle ich hier schon unglaublich mit. WIe wird das erst wenn ich ab August selbst betroffen bin ?!?
@Elfe ich kann das mit dem "nur-aufs-Sofa-und- die-Decke-über-den-Kopf" Gefühl gut verstehen, da kommt ja einiges bei dir zusammen und wenn das dann nicht klappen will frustet das umso mehr. Ich hoffe ihr könnt euch ein paar schöne Momente zu zweit nehmen, unter der Woche um etwas aufzutanken und vielleicht bringt der FA Besuch ja doch ein bisschen Beruhigung oder Erklärung.
@babylein Beim dem Kippen des Laptop Bildschirms auch etwas hauchzartes auf dem Foto erkennen können. Da bin ich ja mal gespannt!
@silvahu das mit dem Urlaub ist ja ärgerlich, das würde mich auch auf die Palme bringen. Wenn Ihr die ganzen Unterlagen eingereicht habt, wann kann es dann los gehen mit Terminen ? Oder geht das parallel?
@minky ich drücke dir auch beide Daumen für den nächsten ÜZ, ich schätze deine positive Einstellung und wie die anderen schon gesagt haben: das ist ein Erlebnis was man niemandem wünscht, schön dass du einen tollen Partner hast und ihr euch unterstützt und nun hibbelig nach vorne schaut.
Ich habe nun am Freitag einfach mal angefangen zu messen, falls meine Tage mich abends überraschen. Eigentlich wäre ich erst Ende Juni wieder dran, aber wahrscheinlich durch einen Urlaub mit großer Zeitverchiebung und Jetlag letzten Monat hat sich mein Körper umentschieden und die Mens kam spontan am Samstag Abend. Nun schaue ich mal ob es nur eine Zwischenblutung oder die richtige Mens ist und sonst wäre ich im vor-vor-hibbel Zyklus. Im August soll es nun losgehen und dann habe ich die Kurve schonmal etwas im Blick. Ansonsten bin ich ziemlich müde, und gestern bei der WM mehrfach kurz weggenickt

ich muss aber gestehen, dass ich kein riiiesiger Fan bin, drum sei es mir verziehen.