Eisprung schon wieder nicht deutlich

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Nachtkristall_
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 17. März 2017, 16:15

Kondom stecken geblieben

Beitrag von Nachtkristall_ »

Hallo ihr!

Ich hatte gestern Sex mit Kondom. Ich saß auf ihm und als wir fertig waren, versuchten wir das Kondom festzuhalten und dann heraus zu ziehen. Dabei blieb es aber in mir stecken, Aber die Hälfte schaute noch unten raus. Habe es dann entfernt. Es war auch dicht usw. Dummerweise hat sich heute meine T. erhöht. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft ist jetzt sehr hoch oder was sagt ihr? Für die Pille danach ist es ja jetzt zu spät.... Mein ES hat sich durch Antibiotika Einnahme etwas nach hinten verschoben gehabt. Habe es vor einer Woche abgesetzt. Kann das auch noch Einfluss auf die Furchtbarkeit haben?
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Kondom stecken geblieben

Beitrag von jolina_ »

Bist du denn mit Sperma in Berührung gekommen? Wenn das Kondom an sich dicht war und halb aus dir "herausguckte", als der Penis davon abgezogen wurde und das Kondom dann entfernt wurde (falls was rauslief, muss das doch nach unten hin und von deinem Körper weg gelaufen sein?), schätze ich die Wahrscheinlichkeit gering ein, wenn du dich nicht gerade noch draufgesetzt hast? Aber die genauen Umstände kannst natürlich nur du.

Ungeschützter Verkehr bzw Vergütungspannen einen Tag vor ehM sind kritisch, ja. Das Antibiotikum hat insoweit meiner Meinung nach keinen Einfluss, wenn du trotzdem danach einen Eisprung hattest. Aber das kannst du ohne zwei weitere höhere Messungen zum jetzigen Zeitpunkt ja noch gar nicht sicher sagen.

Also erst mal: durchatmen und ruhig Blut!
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Kondom stecken geblieben

Beitrag von Anirahtak »

Hi Nachtkristall, kannst du deine Kurve verlinken? (Die Freigabe aus deinem anderen Thread ist schon abgelaufen)
Denkst du, aus dem Kondom ist etwas in dich reingelaufen? Wenn du auf ihm saßt, müsste es ja eigentlihc nach unten ausgelaufen sein, also von dir weg? Erst recht, wenn es schon halb aus dir rausgezogen war. Ich denke, da ist die Chance, schwanger zu werden recht gering.
Sollte heute tatsächlich deine ehM sein, dann ist es ja auch gut möglich, dass der ES schon vor ein oder zwei Tagen war. Bis die eventuell in dich gelangten Spermien beim Ei wären, wäre dieses dann schon nicht mehr befruchtbar.

Klar ist das eine blöde Situation aber ich würde mich jetzt nicht zu verrückt machen!

Zu den AB kann ich leider nichts sagen.

Edit: jolina war schneller ;) aber vielleicht beruhigt es dich, dass wir die gleichen Gedankengänge hatten.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Nachtkristall_
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 17. März 2017, 16:15

Re: Kondom stecken geblieben

Beitrag von Nachtkristall_ »

Ihr beruhigt mich gerade sehr.
Eigentlich ist es auch nichts rausgelaufen.
Aber kann ja sein, weil ich noch eine Weile auf ihm saß, dass das Kondom dann schon abgerutscht ist und ich eventuell drauf saß.
Naja egal. Abwarten heißt es jetzt.
Nachtkristall_
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 17. März 2017, 16:15

Eisprung schon wieder nicht deutlich

Beitrag von Nachtkristall_ »

https://app.mynfp.de/zyklus/c1.2018-06-19

Genau wie im letzten Zyklus fällt der 3. Wert nicht wieder 0.2 über die Hilfslinie. Ausnahmeregel greift nicht, weil der 4. Wert unter die Hilfslinie fällt.
Was soll das denn?
Würdet ihr sagen ein Eisprung hat stattgefunden? Rein intuitiv würde ich nämlich ja sagen an Tag 21...
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Eisprung schon wieder nicht deutlich

Beitrag von iSprung »

Du müsstest einen funktionierenden Freigabelink im Forum posten, damit jemand die Kurve kommentieren kann.
Nachtkristall_
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 17. März 2017, 16:15

Re: Eisprung schon wieder nicht deutlich

Beitrag von Nachtkristall_ »

https://app.mynfp.de/zyklus/c1.2018-06-19

So. Jetzt müsste es hoffentlich gehen.
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Eisprung schon wieder nicht deutlich

Beitrag von MissRainbow »

Ne geht leider Immernoch nicht :problem:
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Eisprung schon wieder nicht deutlich

Beitrag von pisang »

Hier noch mal der Link zur Anleitung: viewtopic.php?f=47&t=15001&p=493647#p493647
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Nachtkristall_
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 17. März 2017, 16:15

Re: Eisprung schon wieder nicht deutlich

Beitrag von Nachtkristall_ »

https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/lO ... DfsSkUnxRz

Hab es eigentlich immer über den Link gemacht. Hoffe das klappt jetzt.
Antworten