Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Malfini ich hab dich in die Liste aufgenommen. Hast du schon eine Kurve, die ich verlinken kann?

Tarita ich hab am Samstag ganz überlesen, dass du neu starten musstest. Geht es dir inzwischen wieder besser? 💐

bergfex wie geht es dir?

Glücksfrosch 🍀 lass den Kopf nicht hängen :thumbup: warte damit bis morgen, das muss noch nicht DER Tempisturz gewesen sein :thumbup: ich drücke dir ganz fest die Daumen und knuddel dich

Positiv getestet :love:

Stepfle 6. SSW - 5+4 35, Partner 48, keine Kinder
Nyve: Bild 35, Partner 35, keine Kinder

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Bergfex81: 14. ÜZ - ohne aktuelle Kurve (nmt 7.7.) 37, Mann 35, keine Kinder
Sylvi40: Bild, 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Glücksfrosch:Bild 42, Mann 36, keine Kinder
Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Pestwurz: 9.ÜZ 39, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Müüslii: ohne aktuelle kurveBild 35, Mann 35, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
Jen78: ohne Kurve 39, Mann 39, keine Kinder
FrauApfel: UrkaubskurveBild, 35, Mann 46, Tochter (7)
Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
iMuck: 4. ÜZ, Freund 30
Happines: 3.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: 10. ÜZ Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Grace 77: 5.ÜZ 41, Mann 33, 1 Kind
Malfini: 38, 5. ÜZ - ohne KurveMann?, 1 Sohn (2,5 Jahre)
Tarita: 5. ÜZ 37
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve

Mariella1204: 35, keine Kinder

Kleine Pause Bild

Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
kicki: Bild, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)

Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt :flower:)
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: Bild 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6

Geschafft 🤰🏻

vET 07.03.2019: Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder

Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 19:00 Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Zuletzt geändert von kicki am Montag 9. Juli 2018, 08:49, insgesamt 2-mal geändert.
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Blöde Freigabe ist abgelaufen😨 Jetzt ist sie wieder sichtbar in meiner Signatur😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
kicki

Beitrag von kicki »

Sylvi ich hab deinen neuen link gleich in die Liste gebastelt :thumbup: sieht doch richtig gut aus! :thumbup: :love: 🔥
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Find ich auch :thumbup:
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Silvi wie kann die ablaufen wenn es grad soooooo spannend ist hihi 😂
Aber jetzt geht’s ja wieder , drück die Daumen und krass dass du es ausgehalten hast heute net gleich nochmal zu testen .
Ich bin froh dass ich am Woende nicht getestet hab ....keine Lust mehr auf schneeweiße Felder :thumbdown: :(
Dann lieber so anhand der Tempi sehen dass es net geklappt hat .
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Das geht mir genauso, lieber verkneife ich mir den Test und starre meine Kurve an.

Ich hab schiss, dass wir diesmal den Eisprung verpasst haben. Irgendwie befürchte ich, dass er gestern oder vorgestern war, und wir haben keine Herzen mehr hingekriegt. Eines ist leider total verunglückt, und gestern morgen dachte mein schatz, wir hätten noch alle zeit der welt und hat mir nur auf den Bauch gespritzt. Ich hätte fast zu heulen angefangen.....
vielleicht schaffen wir es, heute nochmal nach zu legen. Bisher war meine früheste ehM an ZT 14, also könnte eh noch alles drin sein :cry:
kicki

Beitrag von kicki »

Tarita den Beitrag über Osteopathie hab ich auch grad entdeckt und mir überlegt, mir einen Termin geben zu lassen. Hab durchaus positive Erfahrung damit gemacht. Erste Schwangerschaft begleitend, zweite glaube ich auch. Meine Tochter hatte nach der Geburt den Kopf immer weggedreht, Nase uber der linken Schulter. Bin dann mit ihr auch irgendwann zur Osteopathie gegangen und nach dem dritten oder vierten Termin war der kopf frei beweglich. Sie hat das nach dem mittagsschläfchen gemerkt, den Kopf hin und her gedreht und auf einmal richtig zu lachen angefangen, das schönste war, dass sie mich endlich angeschaut hat :love: ich weiß nicht, warum ich nicht gleich am anfang nachgucken hab lassen... Die ersten Wochen waren so gar nicht schön.

Lass deinen Frust ruhig hier. Ich finde, gemeinsam geht es einfach leichter. Je mehr Frust du in die hinein frisst, umso unentspannter wirst du. Ob es jetzt eine Frage der Entspannung ist, sei dahin gestellt, aber dir geht esbesser wenn du entspannter bist. Mir hilft es sehr, hier zu schreiben 💐
jamaka

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen ihr Lieben,

hach,..., jetzt ist das Wochenende schon wieder vorbei. :(
Ich hoffe, ihr hattet alle zwei schöne entspannte Tage?

Kicki
Wie immer: danke für die Liste! Was würden wir nur ohne dich machen?? :D
Wieso denkst du, den ES verpasst zu haben? Bisher sieht deine Kurve doch nicht danach aus? Was machen denn die anderen Anzeichen?

Tarita
Das mit der Torschlusspanik kenne ich. Geht mir auch immer wieder so. Ich hab immer mal wieder das Gefühl, mir rennt die Zeit davon. :(
Osteopathie kenne ich auch nur von meinem Kleinen her. Ich war damals bei einem, weil er irgendeine Blockade in den Halswirbeln hatte. Nach 3 Sitzungen war alles schick.
Für KiWu kenne ich das auch nicht. Was genau sollte das denn bewirken? :?:

Sylvi
Du machst es aber auch wirlich spannend. :crazy:
Aber ich glaub, ich würde an deiner Stelle auch erst morgen wieder testen, wenn du es nicht aus irgendwelchen Gründen unbedingt heute schon wissen müsstest. Beide Däumchen sind auf jeden Fall weiterhin gaaaaanz dolle gedrückt.

Glücksfrosch
Ohne dir jetzt zuuu viel Hoffnung machen zu wollen, aber bei dir ist wirklich noch viel drin. Stepfle hatte auch so nen Absacker drin. Hat also gar nix zu sagen.
Ich drücke dir weiterhin beide Daumen. :thumbup:

Bei mir so
Ich hab grad mal wieder schlechte Laune. Mein Mann macht von selbst so gar keine Anstalten, mal etwas in Richtung Herzeln machen zu wollen. :(
Mein Problem an der Sache: ich bin leider auch nicht so die große Verführerin,..., man könnte fast meinen, ich bin leicht verklemmt, was das Thema angeht. :oops: Ich tu mich total schwer damit, den ersten Schritt zu machen.
Dazu kommt, dass mein Mann unter der Woche eher selten Lust und Laune hat, da er da meist abends zu müde ist. Das heißt, ich rechne frühestens am Wochenende damit, das überhaupt irgendwas in Richtung herzeln passiert. Blöderweise dürfte es da dann aber schon wieder zu spät sein. Die richtig günstigen Tage liegen jetzt unter Woche.
Was mach ich jetzt nur? Habt ihr nen Tip?
Ich bin halt am Überlegen, ob ich ihm mal nen kurzen Tip gebe, dass die nächsten Tage am günstigsten wären, damit er vielleicht doch mal von alleine anfängt?
Allerdings weiß ich auch, dass er nicht nach Plan herzeln will.
Wie kriegt ihr eure Männer denn so rum? Wie verführt ihr die?

Übrigens: die Gartenparty am Samstag war dann doch richtig gut. Die schwangere Freundin ist nicht gekommen,..., ich war froh darüber! :) Einmal bin ich im Flüsterton gefragt worden, ob wir nicht noch ein zweites Kind wollten. Als ich nicht weiter drauf geantwortet hab, hat diejenige gemerkt, dass es das falsche Thema war, und das Thema gewechselt. :D

Einen schönen Tag euch allen!
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
stepfle

Beitrag von stepfle »

Hi Glücksfrosch, bei dem Absacker kann es sich auch um einen einmaligen handeln. Wie jamaka schon gesagt hat war das bei mir auch, an ZT 15! Und ich hatte diesen Zyklus eigentlich bereits abgehakt.. und jetzt bin ich in der 6.ssw ;) Also erstmal abwarten und dich nicht verrückt machen! :flower: Ich drück die Daumen!!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Grace77

Beitrag von Grace77 »

Guten morgen Ladies

@Silvi und Glücksfrosch; ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat 😍 irgendwie seid ihr für mich die Hoffnungsträgerinnen der Ü40 😝

Mein Wochenende war scheisse oder besser gesagt meine Laune war scheisse und alles hat mich genervt (Mutter, Ex-Mann, Mann, Menschen usw.) und irgendwie fühl ich mich total unzufrieden mit allem! Hängt wahrscheinlih an der Mens 😥 (ich hoffe es zumindest).

@jamaka; ich bin auch nicht die grosse Verführerin und unter der Woche sind wir auch nicht wirklich lustvoll unterwegs, aber wir haben es so ausgemacht, dass wir versuchen all 2 Tage zu herzeln und dafür lass ich mir halt manchmal was einfallen, wie Dessous oder Verkleidungen oder ich versuche es mit dem
verführen halt auch wenn ich es nicht so gut kann... muss aber ehrlich sagen, dass nach 1 Jahr KiWu und Zyklusmonitoring die Romantik schon ein bisschen verloren gegangen ist! 😑

Mit Ostephatie kenne ich mich nicht aus, aber im april bin ich bei der Akupunktur gewesen und es hat prompt geklappt.
Meine Strategie ab jetzt für mehr Entspannung; ab Auswertung nicht mehr messen und es winfach nehmen wie es kommt!

Mal schauen, ob ich das hinkriege 😋
Gesperrt