Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena : ich wünsche dir eine schnelle körperliche und psychische Heilung ! Gut , dass du es endlich geschafft hast :flower:

Einen schönen Sonntag allen
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@calui verrückt dass so verschiedene Zahlen kursieren! Die Infos die ich eben hier rein geschrieben habe, habe ich aus einer Tabelle von Profamilia, aus einer Broschüre die ich hier bei der Arbeit rumliegen hab. Ich muss gleich mal gucken, ob die evtl. schon etwas älter ist? :eh:

@softcare ich finde auch dass orsay ab und an eine ganz schöne Auswahl an Sachen für FRAUEN und nicht für Mädchen hat :D Bei H&M und co mag ich teilweise schon gar nicht mehr gucken weil ich mich da irgendwie stilmäßig zu alt für finde :thumbdown: aber das ist total Geschmackssache. Leider leider leider hat 3 km von uns entfernt letztes Jahr ein Gerry Weber Outlet aufgemacht mit Marken wie S. Oliver, Taifun, samoon, coma, Hallhuber usw... das ist echt die Hölle :D letztens erst wieder ein Gerry Weber Shirt statt für 89 Euro für 19 Euro ergattert - da kann ich auch nicht Nein sagen :crazy:

@nena das ist toll, dass der Kleine von einem Sternchenfotografen in Szene gesetzt wurde. Diese Erinnerungen habt ihr dann für immer. Schön dass du die Bestattung selbst in die Hand nimmst.
Babyhörni Juli 2020 :love:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Ich hab aktuell nur Internet per Handy, meine Mutter hat bei der Gartenarbeit im Vorgarten gestern die Internetleitung gekappt! Das wird frühestens Mitte der Woche repariert. Daher bin ich bis dahin wohl eher etwas kurz angebunden.

Nena, ich hab so nem Kloß im Hals grad. Ich finde toll wie du die Situation meisterst und ziehe echt den Hut vor dir. Ich wäre ein vollkommenes Wrack an deiner Stelle!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Hey ihr Lieben,

Nena, ich wünsche dir eine gute körperliche und seelische Genesung und - ich wiederhole mich - viel Kraft für alles, was ansteht. Die kurze Zeit, die ihr mit eurem Kleinen hattet, und die Fotos sind mit Sicherheit unglaublich wertvoll.

Alice, süßes Bild, und ich finde gar nicht, dass dein Freund verkniffen guckt. Da kenne ich ganz andere Leute, die auf Fotos nie lachen und immer total grimmig aussehen ... :eh:

Softcare, ich würde meine Kurve verlinken, bin aber ehrlich gesagt irgendwie zu doof dafür. :geek: Ich bekomme es einfach nicht hin. Muss da die Tage noch mal am Tablet gucken, bin jetzt nur am Handy.

Wegen der Wahrscheinlichkeit, einen Treffer zu landen, mache ich mich gerade noch nicht verrückt. Sex nach Plan möchte ich weitgehend vermeiden, es soll einfach für beide in dem Moment passen und keine Pflichtveranstaltung werden.
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Hmm, am Tablet schien es plötzlich ganz einfach, könnt ihr das sehen?


https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ep ... L75SJ5XbHv
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kokosmakrone »

Hallo ihr lieben,
Ich schreibe auch nur kurz vom Handy. Wir sind noch unterwegs-einen Teil der Familie meines Partners kennen lernen den er selbst noch nicht kennt.
@Nena: ich weiß gar nicht wie ich meine Gefühle in Worte packen soll- ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Unterstützung.
@Jolina: ja die Kurve kann man sehen 👌 ich drücke die Daumen bei so vielen ❤️
@Alice: dein Rock ist echt toll. Und ihr seid so oder so wahnsinnig hübsch. Ich mag euer lachen- unfassbar sympathisch. 🙃 Orsay finde ich auch meistens super.

Hier so: jua noch sind wir unterwegs- hoffe aber dass wir bald zu Hause sind. Heute waren wir kurz davor das Startherz zu setzen- der Herr hat es sich dann aber nochmal anders überlegt 🤷🏼‍♀️ die Männer Logik muss man manchmal glaube echt nicht Verstehen.
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Jolina: jetzt sehe ich auch nen Zyklus. Aber ohne herzen und co, falls das so sein soll ;-)

Banänaänna: typisch Mann. Ich glaube, dass viele wenn es ernst wird den Kopf zu sehr einschalten.

Miralissa: sh*t mit dem Internetkabel! Ich hoffe das kann problemlos repariert werden!


Man ist das ne Hitze! Auf dem Balkon haben wir gefühlte 40 Grad! Haben heute den Tag entspannt von Couch auf Balkon und wieder zurück verbracht :lol: ich lese heute den ganzen Tag durchs Forum (gibt ja immer was interessantes :thumbup:), Nachrichten, Bücher oder döse ein bisschen. Für mich der perfekte faul-sonntag. Wir waren die letzten Tage und Wochen schon wieder so viel unterwegs, dass das auch mal gut tut. Heute Abend wollen wir noch ne kleine Radtour durch den Wald machen :-)
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Softcare, ja, ich hab's erst mal so getestet. Herzen hatte ich zuerst drin, sind mir aber ehrlich gesagt doch zu privat, nicht euch gegenüber, aber das Forum ist ja öffentlich. Nichts für ungut. ;) Sitzen aber gut. Morgen oder übermorgen sollte ehM sein und dann schauen wir mal.

Hier ist es auch megaheiß und ich glaube, ich war zu lange draußen. :crazy: Habe leichte Kreislaufprobleme. Aber wer will bei dem Wetter drinnen hocken, wenn er nicht muss?!
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

softcare Rock Werchter heißt das Festival. Ähnlich wie hier das Hurricane oder Southside. Sehr laut, sehr groß und viel los.

jolina ja, das sehe ich auch so. Habe aber den halben Tag im Garten im Schatten verbracht, weil ich Samstag so Kopfweh von der Sonne hatte.

Habt einen guten Start in die neue Woche! :thumbup:
Pillenfrei seit November '15

Bild
Antworten