*High-five*Minky hat geschrieben:Ich bin 24 und bin nach 5 Jahren BWL (Bachelor+Master) endlich dort wo ich sein wollte, im Controlling.
Ich weiß, vielen ist das zu langweilig, aber ich fühle mich bei Zahlen super aufgehoben
Genau da bin ich auch, und ich liebe es . Habe vorher im Finanzbereich eine Zeit lang mehr projektbezogen gearbeitet, aber jetzt bin ich wirklich mal bei einem Thema angekommen.
Würde mich auch nicht unbedingt als "alternativ" beschreiben, zumindest nicht auf den ersten Blick. Ich mache zwar STM und bin jetzt auch sonst nicht unbedingt das Klischee-BWL-Blondchen mit Markenhandtasche und High Heels, aber vertraue 100% auf Schulmedizin und lasse mich (und unseren Hund und ggf. zukünftige Kinder ) fleißig durchimpfen, Homöopathie kommt mir nicht ins Haus, auch wenn ich pflanzliche Medizin durchaus auch mit anwende, falls die Wirksamkeit erwiesen ist. Ich mache also was ich für richtig halte, ohne jetzt unbedingt alternativ oder nicht alternativ sein zu wollen.
Habe ja auch früher die Pille genommen und bin auch kein absoluter Pillengegner - nur war sie halt irgendwann nicht mehr gut für mich und ich habe die Konsequenzen gezogen