Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Genau das wollt ich grad organisieren, in der Hoffnung, dass die sospät ein Bett auftreiben, aber wenn ein Notfall kommt brauchen die ja auch ein Bett.
Er hat beschlossen da kann er nicht so schlafen, wie zuhause und ist gegangen.
Mich stört jetzt weniger, dass ich jetzt hier alleine bin. Ich hab ne Glotze und in 1,5 Stunden wenn ich die nächsten Tabletten hab hau ich mich hald aufs Ohr, aber er fährt jetzt total übermüdet die 45 km allein nach Hause da mach ich mir jetzt voll die Sorgen und wenn es dann los geht hab ich Angst, dass er zu lange braucht oder das Telefon gar nicht erst hört😔
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Miralissa ich finde für genau solche Fälle wie deinen und eben auch meinen ist die Hilfe vom Staat eigentlich gedacht! Und ich finde es schon wieder so unnötig dass gerade mal 3 Monate nach meinem Teilzeitvertrag schon wieder so getan wird als ob mein Kind 15 ist und ich nur 20 std arbeite . Wie gesagt könnte man sich das ganze Drama sparen , denn mit Unterhalt würde ich aus dem Leistungsbezug rausfallen. Es kotzt mich an .

Nena schade dass er gefahren ist . Jetzt machst du dir sorgen um ihn obwohl du dich eigentlich auf dich konzentrieren solltest . Ich finde er hätte sich einmal eine Nacht zusammenreißen können . Du musst schließlich auch da durch .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Zuhause eingekommen ist er inzwischen heile, jetzt muss er später nur wieder zurück kommen🙈 die letzten 2,5 Stunden ist auch nicht wirklich was passiert.
Eigentlich muss ich sagen bin ich echt schon stolz auf ihn, dass er überhaupt mit kommt und das mit mir zusammen durchsteht, ich hab mich nicht 100% darauf verlassenen.
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nur kurz bevor ich schlafen gehe , ich wünsche dir alles gute für diese Nacht Nena ! Vielleicht hast du es morgen früh schon hinter dir ! Ansonsten dir und den anderen eine geruhsame Nacht :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr lieben!
Nur ganz kurz:
Nena ich hoffe du hast die Nacht gut überstanden und auf deinen Mann war Verlass. In solch einer Situation sollte er eigentlich an deinem Bett sitzen. in guten wie in schlechten Zeiten oder?

@sunshine: aus- :sick: kannst du dich doch hier immer. Die deutsche Bürokratie bringt einen noch zur Weißglut. Ich hoffe, dass der Erzeuger vllt irgendwann mal zur Kasse gebeten wird!!

@irka; was machen die Zahnschmerzen? Ich hoffe es ist besser! Würde das auch vor Urlaub abklären lassen!

Hier so: Tempi immer noch im Keller. Heute ist ZT20. So Spät war ich das letzte mal letztes Jahr im Juni. Frage mich woran es liegt. Hitze draussen? Ich spüre allerdings den MS und Schleim hat gestern voll ins Muster gepasst...zum Haare raufen. Zum Glück setzen wir nicht aktiv herzen 🙈
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen :yawn:

softcare sorry aber ich musste beim lesen gerade schmunzeln, ich würde auch lieber lieber vielleicht irgendwann mal den Kindergartenbeitrag bezahlen , oder Brille und Kleidung fürs Kind , oder essen , die Liste ist endlos aber von mir wird es komischerweise erwartet . Vielleicht irgendwann bringt mir nix . Das hat mit Bürokratie nichts zu tun, es wird solchen Männern einfach durchgehen gelassen . Aber glaubt mir ich hab auch nicht immer Lust über 100€ für eine neue Brille etc fürs Kind zu bezahlen ;)

Edit: Ich weiß schon wies gemeint war :flower:

Nena wie gehts dir ? Wie ist der Stand der Dinge ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

Seht es mir nach, ich werde nicht alle letzten Beiträge lesen, ich hab jetzt immer nur Nenas Beträge gelesen, weil ich für alles andere wenig Zeit hatte. Das hat mich aber eben interessiert.

Also Nena, ich denk an dich. Meld dich sobald du kannst und magst!

@me: ich bin wesentlich weniger hibbelig als gedacht muss ich sagen! Evtl teste ich morgen mit nem 10er, weil ich zum grillen ein Radler trinken möchte aber vielleicht lass ich’s auch.
Alle Symptome schiebe ich derzeit aufs Bryophyllum, also würde ich mich auch nicht über eine lange HL ohne SS wundern.... man kann ja eh nur warten :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Verano90
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 8. November 2015, 13:48
Wohnort: NRW

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Verano90 »

Guten Morgen Mädels!

Uh krass! Ich habe mich gerade durch 30 Seiten gelesen seit gestern Mittag, da ich am Wochenende wegen nem Festival kein Internet hatte. Die Woche war dann auf der Arbeit so viel los, dass ich auch wenig Zeit hatte online zu sein.

Ich finde es schön, dass hier so vielfältig diskutiert und beraten wird.

Thema Bilingual: ich bin halb Albanerin, mein Partner ist Niederländer. Da ich die Sprache leider nicht spreche wird es wohl auf deutsch/niederländisch hinauslaufen, auch wenn er lieber Englisch als NL spricht. Schon alleine wegen der Großeltern sollten die Kinder ja beides verstehen später.
Thema WM: ich habe seit Deutschland raus ist kein einziges Spiel mehr gesehen. Bin aber im Herzen für Frankreich 🇫🇷.
Thema FG/Sternchen/Schwangerschaftsabbruch: da kann ich mich nicht gut reinfühlen.. Aber natürlich ist man immer traurig, wenn man mit Tod konfrontiert wird. Wenn es dann noch das eigene Kind betrifft.... Das ist glaube ich eine der schwersten Prüfungen, die man durchstehen kann. Nur den Partner sterben zu sehen stelle ich mir schlimmer als das vor. :(
Von daher Nena auch von mir : ich wünsche dir Durchhaltevermögen, Unterstützung von deiner Familie & deinem Mann und jemanden mit offenem Ohr für deine Gefühle. Trauerarbeit braucht Zeit.

@me habe diesen Zyklus zum ersten Mal ne Menstasse probiert und bin schon ganz froh damit. Hatte zu Beginn noch Schwierigkeiten, weil sie nicht ganz dicht war. Schätze ich muss mit dem Einsetzen noch etwas üben. Softtampons würde ich auch mal probieren. Vor allem nach dem 2. Tag, da blutet Frau ja nur noch weniger stark.
Pillenfrei seit November '15

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Verano, lass dir von einer Mutter gesagt sein: das eigene Kind zu verlieren ist das schlimmste was dir passieren kann! Sobald man ein Kind hat lernt man erstmal, was wirklich bedingungslose Liebe ist. Würde man mich vor die Wahl stellen Partner oder eins der Kinder, ich würde ohne zu zögern den Vater meiner Kinder ans Messer liefern! Nicht weil ich ihn nicht liebe, sondern weil ich nichts und niemanden mehr liebe als meine Kinder.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hallo Mädels, mal ein Lebenszeichen von mir. Ich warte immer noch, dass was passiert, hab über Nacht Fieber bekommen, mittlerweile nen Zugang wobei die erste Nadel nicht gelaufen ist😩 läuft richtig gut aber dafür könnt ich die ganze Nacht schlafen (natürlich mit alle 3 Stunden Tabletten) und mein Frühstück ist natürlich auch nicht drin geblieben
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten