Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Also das mit dem Durchfall war wohl ne einmalige Sache, dass der Darm dadurch definitiv leer ist find ich auch ganz gut. Schlecht ist mir leider immer noch, hab zuhause auch direkt meine halbe Banane wieder ausgespuckt und Trau mich seit dem nichts mehr zu essen und nur noch essser zu trinken.
Ich glaub jetzt kommt endlich mein Bett, dass ich nach ner Stunde zumindest in mein Zimmer rein darf 🤔
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Miralissa, ich gehe auch demnächst zum Konzert von Ed Sheeran. *duck*

Irka, das mit den Zähnen würde ich auch vorm Urlaub machen lassen ... Im Urlaub zum Zahnarzt muss ja echt nicht sein.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Boah draußen rumlaufen ist echt kein Spaß gerade :wtf:
Bei mir stehen die Zeichen eher auf ES wenn ich die Schmerzen richtig deute :wtf:

Irka in die Zähne würde ich mich auch hier kümmern . Ich habe in der Schwangerschaft eine Füllung bekommen und hatte eine Narkose dabei . Der Arzt meinte das ist gar kein Problem .

vica toll, viel Spaß bei den Bewerbungsgesprächen :thumbup:

Nena ich hoffe du kannst dich noch etwas ausruhen
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Jolina :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich bin gerade verwirrt. Als ich den ZT heute gespeichert habe gerade eben war der auf einmal grün, obwohl heute ZT6 ist und ich eigentlich ab heute Fruchtbarkeit annehmen müsste nach den Regeln. Aber nachdem ich jetzt mal rumprobiert habe zeigt die Kurve mit Unfruchtbarkeit bis ZT8 einschließlich an. Das wäre bei Anwendung der Minus-8-Regel so. Aber für die habe ich noch gar nicht genug Zyklen beisammen, bisher habe ich erst 10 ausgewertete Zyklen und nicht die benötigten 12. Ich bin grad nicht sicher, ob ich irgendwo nen Denkfehler hab, irgendwo ne falsche Einstellung drin habe, oder die Software an sich spinnt. In letztrem Fall würde ich Christian natürlich drauf hinweisen bzw bitten mal zu gucken, aber unnötig will ich den ja auch nicht behelligen... :think:
Zuletzt geändert von Miralissa am Donnerstag 5. Juli 2018, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Irka ich würde drauf bestehen, dass sie es dir hier in Deutschland machen. Wenn dein Arzt bedenken hat, soll er sich wegen der Betäubung (sofern du überhaupt eine benötigst?) mit embryotox in Verbindung setzen.

Das Risiko während der Frühschwangerschaft besteht in erster Linie aus dem Stress, den ein Zahnarztbesuch bei vielen auslöst. Mit der Begründung wurde damals jedenfalls meine PZR verschoben. :problem:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

miralissa bei mir ist das auch so ich glaube das verschiebt sich mit den früher oder später erfolgten ES (oder hab ich einen Denkfehler?).
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Ja aber doch eigentlich erst ab 12 ausgewerteten Zyklen, zumindest laut Regelwerk... :think:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hab mich auch schon gewundert :problem:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Danke Mädels,

Ja das eine Loch mache ich denke vorher. DasProblem ist nur, dass das für mich wirklich viel Stress ist. Ich hab wahnsinnige Angst vorm bohren.
Das größere Problem ist eigentlich, dass meine Schmerzen einen anderen Zahn betreffen bei dem von außen kein Karies sichtbar ist. D. h. Wir brauchen eigentlich ein Röntgenbild.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

So ein Mist Irka. Das ist echt blöde, ich hatte das Prozedere zum Glück schon ungefähr ein halbes Jahr vor ich schwanger wurde. Ich hab zwar nicht direkt Angst vorm Zahnarzt, aber geh hald einfach nicht gerne hin, wie beim gyn hald auch. Dass mein Zahn kaputt war wusste ich schon seit Jahren aber hab das Haus so lange aufgeschoben, bis ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hab🤷‍♀️ Jetzt Versuch ich auch wieder regelmäßiger zu gehen, davor war ich knapp 10 Jahre nicht, weil ja immer alles gut war.
Bei mir so: nach einer Stunde war zumindest mal mein Zimmer bereit, nachdem ich mal nachgefragt hab wie das dann weiter geht wurde Mal geforscht, irgendwie wusste keiner so recht was sie mit mir machen sollen und wer jetzt für mich eigentlich zuständig ist. Um ca 14.00 hab ich dann die ersten Tabletten verabreicht bekommen und das geht jetzt alle 3 Stunden so weiter, bis es anschlägt.
Aber ich hab zumindest ein Zimmer für mich alleine und meine Ruhe und auch hier auf Station sind alle super lieb
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten