Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Pestwurz

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

wir sehen es ja morgen ;)
kann es kaum erwarten, finde das immer so spannend, mit dem Auswerten. :)
jamaka

Beitrag von jamaka »

Pestwurz hat geschrieben: Donnerstag 5. Juli 2018, 09:18 wir sehen es ja morgen ;)
kann es kaum erwarten, finde das immer so spannend, mit dem Auswerten. :)
Geht mir auch so. :lol:
Konntest du denn passende Herzchen setzen?
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Sonntag und Dienstag - Dienstag war es zu spät, fürchte ich.
Aber die Jungs von Sonntag sind sicher gut dabei!
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Huhu Tarita,
ja, den Absatz kenne ich. :thumbup:
Ovu hat Montag Abend und Dienstag Morgen voll ausgeschlagen (2 unterschiedliche Sorten), aber Dienstag um 15 Uhr war kein Follikel beim Frauenarzt mehr zu sehen. Ich finde das alles so verwirrend... Hab die Sorge dass Ei Montag Nacht gesprungen ist und Ei dann nicht mehr war bis 18 Uhr.. :think:
Aber auszuschließen ist nichts :love:
Grace77

Beitrag von Grace77 »

Hallo Ladies
Ich hab den Überblick verloren, gestern hatten wir die Diplomfeier meiner Tochter und es war wunderschön! 😍

@Glücksfrosch Danke für die Liste

@Nive deine Kurve sieht ja auch super aus! Wie geht‘s dir? Keine Mens in Sicht? Wann willst du testen?

@Pestwurz Sonntagsschwimmer sind in diesem Fall schon dort gewesen, als das Ei gesprungen ist! Klingt vielversprechend 😃

Bei mir; Mensvorzeichen seit Dienstag, trage eine Binde seit Gestern zur Sicherheit aber abgesehen von ULS und beim Abwischen minimalen brauner ZS, lässt sie auf sich warten! Das Gleiche hat sie im letzten Zyklus auch gemacht. Vorzeichen ab Donnerstag und kam dann am Montag an HLT 16. Ich denke sie kommt bald. Bin vorher kurz in Versuchung gewesen einen SST zu kaufen...aber ich spar mir das Geld. 😊

Wie gehts denn euch heute?
jamaka

Beitrag von jamaka »

Tarita hat geschrieben: Donnerstag 5. Juli 2018, 12:14

Ich drücke euch einfach mal alle pauschal, besonders jamaka und kicki, denen es die letzten Tage nicht so gut ging! :love:
Danke dir,..., das ist ja lieb von dir! :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Pestwurz mir fällt gerade ein, dass hier vor zwei Jahren glaube ich bei Papiertigerin der Schatz den selben Einsatz gezeigt hat, wie dein Mann, und die zwei hatten Erfolg! :love: das fand ich so süß, und ich hoffe sehr, dass sich das bei euch beiden wiederholt! Wenn das ei doch so schnell war, dann sitzt das herz vom Sonntag dich perfekt! Und wenn es ein ausdauerndes Ei ist, dann hat das zweite Herz auch noch reelle Chancen!

:thumbup:
stepfle

Beitrag von stepfle »

@jamaka, ja mein Schatz kommt heute wieder, aber ich habe es nicht ausgehalten und habe ihm das mit dem "Rahmen" beim skypen Montag abend schon erzählt.. hatte es aber in diese Geschichte mit dem Pizzabild verpackt und er hats auch gleich geschnallt :)
Ansonsten gehts mir gut, ab und zu zwickt es bisschen im Bauch und wenn ich zu schnell aufstehe wird mir schwindelig, aber ansonsten nichts.. Morgen hab ich ja den FA-Termin, bin schon sehr gespannt!

Zum Thema Neid und Fragen von anderen: Also ich finde es immer recht unsensibel wenn Leute fragen "wo ist euer Kind?" oder "Wann wollt ihr denn ein zweites?"... man kann nicht immer davon ausgehen dass es bei jedem gleich klappt oder überhaupt klappt.. und wenn dann solche Bauerntrampel(tschuldigung) solche Fragen stellen wie "Habt ihr euer Kind nicht mitgebracht?" oder so was in der Art da könnte ich ausrasten... ich finde immer dass solche Fragen (wenn man nicht wirklich gut befreundet ist) tabu sind, und ich denke dass Paare das schon selbst ansprechen wenn sie das denn wollen...
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Danke Ihr Lieben!
Ich finde es auch süß, dass er Dienstag da war. Er zeigt echt Einsatz!
Hab heute meine erste Thyroxin Tablette genommen. Fühle mich gut damit! 👍🏻
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Stepfle: bin auch auf morgen gespannt bei dir!

Und stimmt ja, ich finde Es auch unsensibel sowas zu fragen. Ich hab im Rahmen einer Familienfeier vor 8 Jahren mal gesagt: wir können keine kriegen.
Ab da war Ruhe. Hat mich tierisch genervt....
Gesperrt