Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich hab seit 8 Jahren durchgehend Stress, das kann’s nicht sein :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

@sunny: ich dachte gestern du meinst hier im Faden. Ich glaube aus Arztsicht ist man in solchen Fällen immer hyterisch. Die sehen doch so viel am Tag, dass solche Dinge für sie Lappalien sind. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele Ärzte auch sehr "allergisch" darauf reagieren, wenn man mit einer vorgefertigten Diagnose kommt.
Lass dich dadurch aber nicht ärgern. Es ist gut, dass du solche Dinge frühzeitig ansprichst, sollte es doch dazu kommen, dass du auf einmal in die Wechseljahre springst. Bei deinen Zyklen würde ich mir aber wie gesagt keine Gedanken machen. Ich hatte nach Absetzen der Pille auch 2 Zyklen ohne Eisprung. Das kommt eben mal vor, der Körper ist ja keine Maschine ;-)

Hier so: bei mir ist die Tempi immernoch nicht hochgegangen. Das scheint die längste TL zu werden... Da bin ich mal gespannt. Normal habe ich ja Traumzyklen von 28-29 Tagen, ehM meist um ZT16. Könnte also auch ein verkorkster Zyklus werden.

@nena: ich denke heute ganz fest an dich! Alles gute!
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Guten Morgen ihr Lieben und besonders Nena ... Ich denke an dich und wünsche dir weiterhin so viel Kraft, wie du hier bisher gezeigt hast.

Sunny, völlig verständlich, dass du bei der Vorgeschichte deiner Mutter an die Wechseljahre denkst. Meine Ärztin sagte aber auch, gerade Ü30 kann es immer mal zu Schwankungen im Zyklus kommen. Schade, dass du dich bei deiner Ärztin nicht ernst genommen fühlst. Evtl mal wechseln?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen ihr Lieben :flower:

Nein nein ich dachte nicht ernst genommen bei der FÄ, aber das kann ich eigentlich auch nicht sagen weil sie mit mir meine Zyklen durchgegangen ist und auch viel erklärt hat . Den Ultraschall hab ich dann abgelehnt weil er 40€ gekostet hätte . Leider sind hier alle Frauenärzte voll, meine Mutter hat 6 oder 7 abtelefoniert als sie hierher gezogen ist . Aber ich bin eigentlich zufrieden, sie mag NFP und nimmt sich Zeit . Also warten wir mal ab. Und siehe da was macht meine Tempi da :wtf: vielleicht einfach ein später ES und ich hab mir umsonst den Kopf zerbrochen. Sorry für mein Gejammer Mädels :shamebag: softcare deine TL ist ja auch ziemlich lang :wtf:

Nena ich , wie alle denken an dich und wünschen dir dass es wenigstens zügig geht und du dich von deinem Sohn verabschieden kannst :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Danke euch allen. Mir gehts heut nicht gut, mir ist schon die ganze Nacht richtig schlecht, ich bin einfach nur müde und kraftlos und jetzt hab ich auch noch Durchfall 😳 ich hoffe das war jetzt nur ne einmalige Angelegenheit. Am liebsten würd ich einfach zuhause bleiben, aber das bringt ja auch nichts
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nena der Durchfall kann soweit ich weiß ein gutes Zeichen sein . Alles Gute dir :flower:

Ich war beim Amt und bin auf 180. Ich hoffe die sind stolz drauf einer alleinerziehenden in der Gastronomie/Eventservice die daumenschrauben anzulegen wegen ein paar Euro. Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen könnte sorry für die Ausdrucksweise. Aber gut mal schauen wie sie sich weiterhin benehmen , ansonsten weiß ich mir zu helfen.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Guten Morgähn Mädels,

Nena, ich hab' auch gehört das Durchfall in dem Zusammenhang gut sein soll (...), ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen. Du gehts echt super damit um, Hut ab!

Sunshine, ich hab auch oft lange TL's - hat bei jedem andere Gründe. Bei mir ist es entweder: Östrogendominanz oder in den meisten Fällen Stress.

Me: Führe meine ersten Vorstellungsgespräche grade :wtf: Also nicht mehr als Bewerberin, sondern umgekehrt. Das ist krass aufregend grade sag ich euch.

Zyklus: der ZS wird grad besser, ich glaub in ein paar Tagen hab ich meinen ES.

Nur noch 1 Tag dann ist endlich wieder Wochenende :love:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Hallo,

@nena mach dir wegen dem Durchfall nicht so viele Gedanken. Ich würde das auch eher positiv werten. Ich bin mir sicher du stehst den heutigen Tag genauso souverän durch wie die letzten. Wir alle denken an dich ♥

@sunny das ist immer doof wenn die Ärzte einen nicht ernst nehmen oder man zumindest das Gefühl hat. Ich bin gespannt was deine Temp die nächsten Tage macht, vllt ja doch kein anovulatorischer Zyklus.

@vica daa durfte ich einem Praxisabschnitt auchmal machen. Ist schon komisch mal auf der anderen Seite zu sitzen :thumbup:


@me mich haben die Hormone heute Nacht total überrannt. Mir ist sooo übel. Ich bleib heute und morgen zuhause und decke mich mit Ingwertee, Snacks und medis ein. Außerdem war ich gestern beim Zahnarzt yur Zahnreinigung. Scheinbar schlagen mir die Hormone auch auf die Zähne. Ich hab eine sichtbare Kariesstelle und meines Empfindens nach noch eine unsichtbare. Aber wir können ja nicht röntgen. Auch die Behandlung des sichtbaren Karies ist in der Frühschwangerschaft wohl nicht ganz ungefährlich, aber ich hab ziemliche Schmerzen und möchte eigentlich nicht bis zur 14. Ssw warten, da ich ja in 2 Wochen in den Urlaub fahre und keine Lust hab, dass die Zahnschmerzen dort schlimmer werden
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Durchfall ist gut. Dann tut sich in der Gebärmutter schon was. Die Bewegung regt den Darm an sich zu entleeren. Die beiden Organe beeinflussen sich gegenseitig. Ich hatte das vor der Geburt auch und dann musst du bei den Presswehen auch nicht mehr befürchten, dass noch groß was mit rauskommen könnte.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Nena, auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel raft für das was heute noch kommt. Auf dass es schnell geht und du einen guten Abschluss finden kannst!

Urlaub mit Zahnschmerzen ist ja auch mal nix, vor allem wenn es dann im Ausland so schlimm würde dass du dort zum Zahnarzt müsstest! Ich würde da an deiner Stelle das ganze doch lieber hier noch machen lassen, Irka!

Hier so: Mens ist bis auf SB durch (das nächste Date kann also kommen ;) ), heute hab ich glatt vergessen zu messen. Ich messe die ersten 5 Tage normal nimmer, weil die TL bei mir sowieso immer länger ist und während der Mens meine Werte auch oftmals noch nach oben ausschlagen. Hab es dann schnell nachgeholt nachdem ich schon 45 Minuten mit den Kindern wach im Bett lag. Der Wert ist natürlich auch noch etwas erhöht, aber auswertugsrelevant wird er eh nicht sein, von daher ist es egal.
Irgendwer hatte es gestern noch mit Hochzeitswalzer auf Perfect von Ed Sheeran? Genau das wird es bei uns werden, ich stehe so total auf Ed Sheeran! :love: (Mein Toyboy geht ja demnächst mit seiner Tochter tatsächlich auf ein Konzert von ihm in München, dafür hasse ich den Kerl schon ein ganz klein wenig! :twisted: )
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten