Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von jasmin1506 »

Becky1007 hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 11:48
jasmin1506 hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 11:37 Er hat angst das es vll. An ihn liegt
Aber wenn er doch schon ein Kind hat, dann hat er doch gar keinen Grund, das zu glauben.
Sie ham auch länger versucht 2j. Oder so
Sie hatten auch prob.
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von jasmin1506 »

Fibro hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 12:04
Becky1007 hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 11:48
jasmin1506 hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 11:37 Er hat angst das es vll. An ihn liegt
Aber wenn er doch schon ein Kind hat, dann hat er doch gar keinen Grund, das zu glauben.
Naja auch beim Mann kann sich mit der Zeit was ändern. Es heisst nicht, nur weil man schon Kinder hat, bekommt man nie Probleme. ;)

Wie lange übt ihr jetzt?
18mon.
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

Ihr Lieben! Danke fürs Daumen drücken. Es wurden 5 EZ. Spermiogram einbisschen besser als das letzte mal. Der Arzt denkt, dass alle 5 reif sind. Bin diesmal irgendwie länger damisch. Jetzt erstmal was essen.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von simo16 »

Lilly drück dir weiter die Daumen!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von jasmin1506 »

Becky1007 hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 11:48
jasmin1506 hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 11:37 Er hat angst das es vll. An ihn liegt
Aber wenn er doch schon ein Kind hat, dann hat er doch gar keinen Grund, das zu glauben.
Das hat mit dem nicht zu tun man kann immer was bekommten schlechte spermen usw. Hat sogar mein fa gesagt das hat mit dem nichts zu tun oder was zu sagen
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Becky1007 »

Jasmin: Gibts denn irgendeinen Anlass, zu glauben, dass irgendwas passiert ist, das die Spermienqualität verschlechtert hat? Oder ist sein Kind schon so groß, dass es Sinn macht, anzunehmen, dass sich seit dem was verschlechtert hat? Du hast erzählt, dass er auch noch unter 30 ist, also ist mal anzunehmen, dass es das Alter noch nicht sein wird.
Mir haben zwei Fachärtze (einer davon im Kiwuzentrum) eben was anderes gesagt, und ich wollte dich damit aufmuntern.
Ich würde es übrigens auch super finden, wenn du ein bisschen richtiger schreiben würdest. Ist manchmal echt schwer, das was du schreibst zu verstehen.

Simo: 5 reife ist doch nicht schlecht. Die Daumen sind gedrückt, dass sie sich gut entwickeln :flower:

Lilly: du hattest ja heute auch Termin, auch für dich sind die Daumen gedrückt :flower:
jasmin1506
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. April 2017, 13:32

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von jasmin1506 »

Becky1007 hat geschrieben: Mittwoch 4. Juli 2018, 13:13 Jasmin: Gibts denn irgendeinen Anlass, zu glauben, dass irgendwas passiert ist, das die Spermienqualität verschlechtert hat? Oder ist sein Kind schon so groß, dass es Sinn macht, anzunehmen, dass sich seit dem was verschlechtert hat? Du hast erzählt, dass er auch noch unter 30 ist, also ist mal anzunehmen, dass es das Alter noch nicht sein wird.
Mir haben zwei Fachärtze (einer davon im Kiwuzentrum) eben was anderes gesagt, und ich wollte dich damit aufmuntern.
Ich würde es übrigens auch super finden, wenn du ein bisschen richtiger schreiben würdest. Ist manchmal echt schwer, das was du schreibst zu verstehen.

Simo: 5 reife ist doch nicht schlecht. Die Daumen sind gedrückt, dass sie sich gut entwickeln :flower:

Lilly: du hattest ja heute auch Termin, auch für dich sind die Daumen gedrückt :flower:
Sorry!

Stress, zu viel schmerzTabletten usw
Es kann an vieles liegen
Benutzeravatar
_ZaRa_
Beiträge: 1820
Registriert: Dienstag 31. Januar 2017, 13:51

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von _ZaRa_ »

Simo, das hört sich doch wunderbar an. Diesmal wird es werden.
Becky, wo stehst du denn im Zyklus?
Lilly, wie geht es dir?
Cornella, bist du wieder zurück?
Christina, herzlichen Glückwunsch.
Mich hat es voll erwischt mit Erkältung. Musste heute nach 2 Std. Arbeit wieder nach Hause gehen. Werde die Woche erst mal zu Hause bleiben.
Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

Simo, Becky und Zara: vielen Dank für die Nachfragen und das Glückwünschen (das können wir hier ja alle gebrauchen) :love:

Ich kopiere mal meinen Bericht aus einem anderen Faden hier hinein:
ich hatte heute Vormittag meine 3. IUI. Aber ich hatte gestern schon einen positiven OV und heute morgen ehM. und deshalb Sorge, ob die EZ noch da wären oder schon weggesprungen sind. Am Montag waren ja im US 4 Folis mit 14, 2x16 u 1x17 mm sichtbar.
Heute musste ich den Arzt in der Kinderwunschklinik richtig überreden noch mal zu schallen. Zum Glück hat er sich darauf eingelassen und zumindest kurz geschnallt und noch einen Foli mit 20mm gefunden. Keine Ahnung, ob noch die anderes noch da sind. Aber dass einer gesichtet wurde, beruhigt mich extrem. Anderenfalls müsste ich nun die ganze Zeit darüber nachdenken, ob was mit den Folis passiert ist und ob überhaupt noch Chancen bestehen...
Trotzdem glaube ich, dass ich gestern schon einen ES hatte, hatte den Tag über so ein Ziehen und eben heute morgen den deutlichen Temperaturabsturz. Bei 4 Folis sind doch wohl mehrere ES möglich, oder? Daher bin ich ganz froh, dass wir zusätzlich Sonntag später Abend und gestern Spätnachmittag ein ❤ gesetzt haben....

@Zara: eine Sommererkältung? Wie fies! Ich wünsche dir gute Besserung! Wie schauts eigentlich bei euch im Moment mit dem Hibbeln aus?

@Becky: wo stehst du? Du führst keine Kurve mehr?

@Simo: meine Daumen sind jetzt für die kommende Befruchtung ganz doll gedrückt! :thumbup: Und ich hoffe, du erholst dich gut von der PU! :flower:

@Cornella: wie geht's dir? Wie war dein Urlaub? Was macht der neue Job? Immer noch so viel Stress?
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Becky1007 »

Lilly: dass mal zumindest 1 Folli zu sehen war, ist schon mal gut. Und vielleicht, wenn die anderen tatsächlich schon weg waren, geht es sich innerhalb der 12-24 h nachher noch aus? Daumen sind auf jedenfall gedrückt!

Zara: Sommererkältung ist echt mies. Ich bin da auch ziemlich anfällig, gerade wenn es heiß ist und überall die Klimaanlagen laufen. Gute Besserung jedenfalls!

Me: Ich müsste kurz nach ES sein. Laut Ava war er am Mo, aber ich habe schon ein paar Tage nicht mehr gemessen, weil wir übers Wochenende einen Kurztripp zu unserem Hochzeitstag gemacht haben.
Vielleicht wirds ja ein Hochzeitstag-Baby :lol:
Momentan gehts mir gerade auch nicht besonders gut. Ich hab heute den ganzen Abend schon einen flauen Magen, seit gestern Pickel und ich bin unglaublich müde. Vielleicht brüte ich ja auch nur einen kleinen Virus aus... :|
Antworten