Hallo Zusammen,
Vor über 2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt und mittlerweile bin ich mit meinem Zyklus wirklich zufrieden meine FA hat mir vor ca 6 Monaten Mönchspfeffer geraten um meine Schmierblutung vor der Periode besser in den Griff zu bekommen.
Dies ist nun mein erster Zyklus in dem wir den Kinderwunsch angegangen sind und wie es manchmal so ist habe ich auf der Arbeit wahnsinnig viel zu tun aufgrund von Ausfällen und Urlaubszeit meiner lieben Kollegen sei es ihnen gegönnt. Ich habe mir vorgenommen das nicht mehr an mich ranzulassen und bin wieder entspannter, denn alleine die Welt retten geht sowieso nicht
Nun warte ich auf meine Periode (eigentlich nicht) und wundere mich dass ich nun seit 7 Tagen Schmierblutung habe, keine Schmerzen.
Ich gehe ziemlich entspannt an die sache ran, jeden Monat gibt es eine neue Chance. Dennoch wundert es mich, ob ein paar Tage Stress den Zyklus so verändern können...
Wie war es bei euch? Fällt euch bei meinem Zyklus was auf?
https://www.mynfp.de/freigabe/6iynovvis ... ci7q49d50e
Lg Elfentanz
7d Schmierblutung, Schwangerschaft möglich?
-
Re: 7d Schmierblutung, Schwangerschaft möglich?
Den Fokus könntest du auf Kinderwunsch umstellen
Meinst du die SB ZT3-10, die aber schon vorbei ist? Mir sieht das nach etwas längerem Ausklingen der Periode aus, und dass dein ES nahen könnte!?
Meinst du die SB ZT3-10, die aber schon vorbei ist? Mir sieht das nach etwas längerem Ausklingen der Periode aus, und dass dein ES nahen könnte!?
Ich sehe da eine Kurve vom August 2017.
Hast du evtl falsche Zyklen freigegeben?
Hast du evtl falsche Zyklen freigegeben?
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
-
Da habe ich doch wirklich den falschen zyklus freigegeben. Meine Zyklen aus 2018 bekomme ich in der Web Ansicht leider nicht angezeigt. Wißt ihr wie ich das hinbekomme ihn mit euch zu teilen? Trage die Daten immer in der App ein.
In meiner Signatur ist eine Anleitung dazu.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ