Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

Alles gut Nena, vollkommen verständlich :flower: ruh dich man gut aus, und entspanne dich etwas. Schalte die Welt einen Moment aus und viel Kraft für morgen :flower:

Wir sind uns tatsächlich noch nicht so ganz sicher... ein langsamer Walzer zu Ed Sheeran mit perfect passt zu meinem Zukünftigen leider nicht, da er eher so der Rockertyp ist. Hatte den Gedanken irgendwas zu "wie ein schützender Engel" zu tanzen, aber das wird schwierig... sehen wir mal... Mein Traum war ein Salsa zu "vivir mi vida" von Marc Anthony... mein absolutes Lieblingslied... aber auf die Schnelle Salsa lernen ist nicht so leicht wie gedacht...
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Schokosplitter
Beiträge: 204
Registriert: Dienstag 19. Juli 2016, 20:13

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schokosplitter »

@ nena, schön von dir zu Hören, versuch auf dich zu hören, was du heute brauchst wird gemacht, nicht mejr und nicht weniger. Das ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm oder eher das Auge des Wirbelsturms in dem du dich befindest, und ich bin mir sicher, dass du das alles schaffst und du dir die Zeit nehmen kannst die du brauchst um damit umzugehen. Was immer du loswerden willst - wir haben ein offenes Ohr.


@ Hautprobleme - das hatte ich auch etwas, seit die Hormone gänzlich wegfallen durch die fehlende Verhütung. Da meine Haut scheinbat gleichzeitig zu trocken war (was ich nicht dachte sondern eher Mischhaut) fahre ich mittlerweile mit Rosenwasser und reinem Traubenkernöl sehr gut. Es gibt such Seiten wo man schauen kann welches öl zu welchem Hauptproblem passt. Ich finds schön da ich so kaum bunt gemischte Inhaltsstoffe nutzen muss, auch wenn mich die Regale in den Drogerien immer anlachen, aber es gibt ja noch Haare&Körper um sich zur Not auszutoben.

Ich werde mich später nochnal einlesen :) Migräne habe ich zum Glück keine, aber eine Freundin ist auch mit Physio- und Ostheopathie sehr viel beschwerdefreier geworden.

@me ich habe geute die Temperatur auswerten können :) ich denke, dass heute der mumu folgt, der hatte sich noch einmal umentschieden. Und dann bin ich ausgewertet und ab der nächsten Mens im 1. Üz
Glückszyklus: Bild
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich komme gerade von der FÄ. Gemacht wurde nicht viel . Sie ist mir mit meine Zyklen durchgegangen , hat sich die Periodenlänge und Abstände angeschaut und meinte Wechseljahre sind das auf keinen Fall. Eher Stress und dass es mal sein kann das kein Ei springt . Ich soll abwarten und wenn’s länger durchgehend komisch ist soll ich nochmal kommen. Hm war ich zu hysterisch ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

@sunny: anhand deiner Zyklen hätte ich auch nie gesagt, dass du schon in den Wechseljahren bist. Wenn ein Zyklus mal ohne Eisprung ist, ist das denke ich kein Grund zur sorge. Wenn man natürlich vorbelastet ist in der Familie, wäre ich wohl auch hysterisch geworden..

@haut: ich gehe auch nur zur Kosmetik, um das alle 10 Wochen ordentlich und professionell ausreinigen zu lassen. Ich kriege das alleine nicht hin zu Hause ohne dass ich aussehe wie ein entzündeter Riesen Pickel :x
Hautpflege habe ich umgestellt, aber bei mir liegt es eindeutig an süssigkeiten. Ich habe nen auslasstest gemacht.

@urkaub: wir fliegen nach Sardinien ;-)
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Ps: ich glaube die ehM steht kurz bevor. Schleim war gerade wie rohes Eiweiß :wave: leider diesen Zyklus ohne Herzchen (sind ja auch noch nicht aktiv), da Freund krank, viel unterwegs oder ich dauernd weg...
Der nächste potentielle Eisprung ist kurz vor Urlaub 😝
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich wünschte ich hätte früher mit nfp angefangen. So kann man nur erahnen was sich im Körper abgespielt hat . Aber wenigstens sieht es nicht nah baldigen Hitzewallungen und schlechten Nächten aus . Ich weiß noch wie es meiner Mutter ging , und das ab 37 :(
Urlaub wie toll :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich bin mal gespannt was mein Körper nach der Schwangerschaft so slkes mit mir veranstaltet Hormon technisch 😅 hab mir jetzt nochmal ne Badewanne gegönnt nachdem ich keine Angst mehr vor Wehen haben muss, jetzt gehts mir wieder besser. Dann gehts demnächst noch zum einkaufen und fertig packen, dann kann’s morgen werden
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Wow Nena!
Unglaublich wie du das angehst! 😦 Respekt ! 💪🏻
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Einerseits kann ich das tatsächlich ganz gut akzeptieren, da die Diagnose ja wirklich sehr schlimm war aber das Risiko bestand, dass er überleben könnte, andererseits hab ich das ganze glaub immer noch nicht zu 100% realisiert. Noch ist er ja da, auch wenn er sich nicht mehr bewegt. Hat er vorher ja auch nicht 24 Stunden am Stück
Wobei ich bei so eindeutugen Situation konnt ich den Tod bisher eigentlich immer gut akzeptieren.
Mein Opa kam zum Beispiel mit fast 80 mit nierenversagen ins kkh mit noch 4% nierenfunktion ausgelöst durch ne verschleppte Lungenentzündung die eine blutvergifting hervorgerufen hat. Sein Zustand hat sich von Tag zu Tag verschlechtert und es wäre klar gewesen, dass er als schwerer Pflegefall nach Hause kommen würde. Als er dann nach 2 Wochen Leidensweg gestorben ist war das zwar natürlich schlimm aber eigentlich die einzige richtige Lösung ins somit für mich gut zu akzeptieren und so sehe ich die Situation mit meinem kleinen jetzt auch, das hilft momentan zumindest noch
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Das verstehe ich auch und ist auch verständlich... Ich bin schon auch so.

Aber ich glaub mir würde es in dieser Situation schwerer sein damit „professionell“ umzugehen. Aber zum Glück will und kann ich mich nicht in deine Situation hineinversetzen!
Ich bewundere dich dennoch! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten