Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Ich würde meinen sicheren Hafen auch nie gegen ein bisschen Bauchkribbeln eintauschen wollen. :love: Aber Miralissa hat ja beides und das finde ich schon etwas beneidenswert, wenn ich ehrlich bin. Aber offene Beziehung würde bei uns nicht funktionieren und es will auch keiner.
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

jolina_ hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 12:26 Ich würde meinen sicheren Hafen auch nie gegen ein bisschen Bauchkribbeln eintauschen wollen. :love: Aber Miralissa hat ja beides und das finde ich schon etwas beneidenswert, wenn ich ehrlich bin. Aber offene Beziehung würde bei uns nicht funktionieren und es will auch keiner.
Mir gehts auch so :love:
Tauschen möchte ich auch nicht mehr, aber schön wars allemal damals (bei mir zumindest)
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Die Zeiten wo ich kinderlos auf der Jagd war waren auch lustiger und unterhaltsamer als jetzt . Ich hab keine Lust dass meine Tochter jedes we mit einem anderen Kerl frühstückt und auch sonst ist meine Kraft eher für die kinderaufzucht eingespannt . Aber mit jemand zehn Jahre zusammen sein kann ich mir auch nicht vorstellen :shifty: einfach weil ich es nie hatte . Aber diese ganzen idioten Nerven vor allem die die denken als alleinerziehende hätte man leicht zu haben auf der Stirn stehen .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Also wirklich nochmal daten gehen um den richtigen Partner zu finden, das wollte ich nicht. Da bin ich froh, dass das Thema durch ist. Aber das daten um den richtigen Toyboy zu finden kann ja auch anstrengend sein, da rennen ja auch jede Menge Idioten rum wenn von vorne herein klar ist, es geht nur um das eine. Aber ich will ja kein hirn- und verstandloses Rumgerammel, ich will mich mit dem Typen auch mal unterhalten können. Da muss die Chemie eben auch auf freundschaftlicher Ebene stimmen, und selbstverständlich muss ich ihn auch attraktiv finden. Ist also auch nicht mal eben so damit getan, dass ich mir für eine Nacht was klar mache, das soll ja auch schon was Langfristiges sein, wenn auch eben nur für den Sex nebenher.
Aber da scheine ich jetzt endlich mal wieder an jemanden geraten zu sein mit dem es passt :D
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja das stimmt Miralissa. Halt so Freundschaft plus mäßig. Bei mir endet das immer in einer Katastrophe und ist auch nicht das was ich will langfristig. Aber gut dass du jetzt jemand gefunden hast :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!

Nena, auch ich denke an dich! Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und du meldest dich hier, wenn es dir danach ist.

Mädels, ich komme schon wieder nicht hinterher! Deswegen nur zu den letzten Seiten.

Miralissa: die Story ist ja echt Klasse, ich musste auch schmunzeln.

Softtampons: hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Gibt's die z.b. auch von o.b.? Das ist meine "Hausmarke". Ich wüsste gar nicht, ob mein Freund das so attraktiv finden würde, während der Mens, aber manchmal hab ich an den letzten beiden Tagen schon extrem Lust auf Sex :wtf: könnte man mal ausprobieren :thumbup:

Hier so:
Ich konnte mir mit Anfang 20 noch keine Kinder vorstellen. Mit 15/16 war ich der festen Meinung, dass ich nie Kinder will. Jetzt nach 6.5 Jahren mit meinem Freund bin ich schon fast traurig, dass wir nicht im Studium schon ein Kind bekommen haben. Jetzt wird es langsam echt mal Zeit.
Bei uns war nach 3 Jahren Beziehung schon klar, dass wir bald Eltern werden wollen. Schliesslich will ich jetzt vor 30 noch Mama werden oder spätestens mit 30 zum ersten Mal. Nächstes Jahr runde ich, also wird es Zeit bald loszulegen ;-)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Blöde Frage was bringt so ein Softtampon? Mein Ex hätte mit der mens kein Problemen wir haben es also altmodisch mit Handtuch unter dem Arsch gemacht :lol:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

@Sex während der Mens: also ich steh da eh nicht so drauf, weil alles so empfindlich ist und mein Freund auch nicht unbedingt. Aber wenn es mal bei leichter Blutung vorkam hab ich das Caya benutzt (ist ja dann quasi wie ne Menstasse). So bliebt auch alles sauber! :thumbup:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Vielleicht liegt’s daran dass meine mens die letzten Jahre schwächer wurde oder am liegen aber da kommt nie wirklich Blut :wtf: hatten aber auch nur einmal am ersten Tag der Mens Sex und da kam was . An den restlichen Tagen nicht
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Softcare, Softtampons (das passt jetzt irgendwie :lol: ) gibt es nicht von o. b. und ich habe auch noch nie im Laden welche gesehen. Ich hatte die mal im Internet bestellt, weiß aber gerade nicht, wie die Marke heißt. Findet man aber durch einfaches Googeln. ;) Im Prinzip sind das Schaumstoff-Teile ohne Faden. Es gibt natürlich auch Horrorgeschichten darüber, dass Frauen sie von selbst nicht mehr rausbekommen haben. Muss jede für sich entscheiden, ob sie das probieren möchte. Ich hatte letztendlich doch nie Sex damit und um sie "nur so" zu benutzen, sind sie mir viel zu teuer.
Antworten