Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Aber hey, Hut ab das er als Mann weiß was ein Softtampon ist :lol: Meiner würde nur angewidert mit den Augen rollen :roll: :lol:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

:lol: :lol: :lol:
Made my Day Miralissa!

Wie kann man das denn nicht merken?
Welche Tasse hast du denn? Und wie hat sich das denn angefühlt? :shamebag: :lol:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Ich hab nen Ladycup, allerdings hab ich den Stiel komplett abgeschnitten weil der mich genervt hat. Und ich hab in dem Moment echt gar nimmer dran gedacht, dass ich das Ding drin hab, dann hätte ich nämlich zumindest geschaut dass ich ganz schnell ins Bad flitze und es raus nehme! Ich wäre im Traum nicht drauf gekommen das Teil dabei drin zu lassen. Aber irgendwie wurde die ganze Geschichte zunehmend hitziger und als er gefragt hat was ich tun würde wenn er jetzt nen Gummi auspackt war in meinem Hirn nur noch so "Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!" und ich hab gesagt ich werd ihn sicher nicht dran hindern... und danach war mein Hirn eh erstmal im Blackout :lol:
Und ich hab von der Tasse genau so wenig was gemerkt währenddessen wie er, sonst wäre es mir ja nicht erst danach eingefallen, als mein Hirn wieder bereit für etwas Realismus war :lol: Oh Gott, das klingt jetzt sicher als wäre ich da unten total ausgeleiert oder so, dass ich die Tasse drin haben kann und gleichzeitig Sex und keiner merkt was :oops:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Ach Quatsch!
Auch festes Gewebe da unten ist sehr dehnbar...
Finds nur echt krass, dass es bei ihm auch nich gescheuert hat oder so.
Letztendlich ist es ja nur ein unförmiges Diaphragma :lol: und davon spüren mein Freund und ich ja auch nix... und es passt trotzdem alles rein. Hauptsache das Gummi hat gehalten. :shh:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

@miralissa :lol: ich musste jetzt auch echt schmunzeln beim Lesen. Meine Kollegin im Büro war schon ganz irritiert von meinen Lachgeräuschen.
Ich hätte mir tatsächlich auch eher Sorgen ums Gummi gemacht, vor allem wenn du an der Tasse rumgeschnippelt hast.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Nena auch ich denke heute an dich ! :flower: Ganz viel Kraft!


Mira
einfach nur eine richtig geile Story :lol: :clap:
ach wenn ich dich so lese vermisse ich die Dating Zeiten schon irgendwie :roll:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Das Gummi hat wohl gehalten, aber selbst wenn nicht, ich bin bis morgen einschließlich ja noch in der Freigabezeit. Und hab den ES eh immer erst ab ZT20 aufwärts. Dass da was passiert wäre ist seeeeehr unwahrscheinlich.
Aber fürs nächste Mal weiß ich Bescheid und nehme nen Softtampon. Wobei das unmittelbar nächste Mal sowirso hoffentlich deutlich früher stattfindet als ich die nächste Mens bekomme.

Candy, es hat schon was für sich, das stimmt. Nen Mann zu haben mit dem man im Alltag super funktioniert und mit dem man sich einfach "zuhause" fühlt ist super, aber diese kleinen Abenteuer gelegentlich zwischendrin die haben einfach nen Reiz den du nach 7 Jahren Beziehung nicht mehr hast. Von daher finde ich es so wie es ist ziemlich perfekt momentan.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Mein Ex hätte mir das Ding reingehämmert :shock:

Candy du kannst meine datingzeit haben ich würde liebend gerne tauschen. Mich nervt dieses Zeit verschwenden , immer wieder mit jemand in Kontakt kommen und dann erweist derjenige sich als idiot aus was weis ich was für Gründen ... und dann hat man im schlimmsten Fall schon Monate verschwendet . Richtig daten ist eh nicht drin wegen dem Kind . Alles so frustrierend. Ich hab keinen Nerv mehr jemand kennenzulernen
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Sunny
Ja, das stimmt schon. Habe da eben auch drüber nachgedacht dass man nochmal differenzieren muss.

Als ich konkret auf Partner(Beziehungs-) Suche war, fand ich es auch irgendwann nur noch frustrierend, weil es entweder einfach nie gepasst hat oder man vom einen oder anderen Herren plötzlich wieder fallen gelassen wird. (oder oder oder... :lol: ) Da kann ich dich verstehen weil ich auch irgendwann an dem Punkt war an dem ich gesagt habe keine Dates mehr scheiß drauf dann bleib ich allein

Dachte da bei Miras Post aber dann eher an die schöne Zeit, die Freiheit zu haben sich nehmen zu können was und wen man möchte.
Ich erinner mich gern an diese Zeit zurück die jetzt noch nicht sooo lang bei mir zurück liegt. Da war ich halt meine eigene Frau und auch sehr glücklich damit, allein zu sein. Was fürs Bett konnt ich immer auftreiben :lol:

Trotzdem bin ich jetzt auch glücklich, da es langfristig das ist was ich möchte. Mit einem tollen Mann an meiner Seite. Den ich, wie ich nochmal erwähnen muss, über 10 Jahre direkt vor der Nase hatte. Aber vorher waren wir wohl einfach nicht bereit für einander.
Zuletzt geändert von CandyCandy am Dienstag 3. Juli 2018, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Mir geht es auch eher wie Sunshine,
ich fand es immer total ätzend jemanden erstmal kennenzulernen. Diese Unsicherheiten, aufgeregt sein... Die Vertrautheit ist einfach schöner für meine Begriffe und aufregend kann man es sich ja trotzdem machen.
Es gibt ja 1000 Dinge, die man ausprobieren kann. ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten