Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Nena, das ist alles so furchtbar, aber du bist so unheimlich tapfer! Das musste ich jetzt vorm Schlafengehen einfach noch loswerden. Ich glaube, wir sind in Gedanken alle bei dir in den nächsten Tagen.
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Mir fällt es schwer das alles so auszusprechen. Man fiebert normalerweise in diesem Stadium der Schwangerschaft dass das Baby noch ein bisschen im Bauch bleibt und nena muss den absoluten Albtraum erleben .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Sobald die Wehen einsetzten darf nichts mehr gemacht werden, deswegen geht das jetzt alles so schnell und deswegen kommt die Spritze als erstes. Das ist alles noch so unreal. Ich hab mich zwar sehr intensiv mit dem ganzen auseinandergesetzt in den paar Tagen die ich hatte, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass mich morgen niemand mehr tritt und vor der Geburt hätt ich so oder so schiss 😂
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Ich finde, dass das alles sehr schnell geht. Ich hoffe sehr, dass du auch im Nachhinein hinter diesem Schritt stehen kannst. Ich glaube, dass da jetzt sehr viel auf dich zukommt und in Berichten liest man leider immer wieder wie sehr Frauen oft auch später noch unter dem Schritt gelitten haben. Einfach auch weil sie von der Diagnose überrumpelt wurden und dann alles so hopplahopp ging.(Ich hab versucht ein bisschen zu dem Thema quer zu lesen, weil es mich einfach nicht losgelassen hat). Aber vielleicht findet man bei so einem schweren Thema auch einfach öfters Berichte, die in diese Richtung gehen. Einfach weil es "unkorrekt" wäre das anders darzustellen. (Ich hoffe es kommt jetzt wirklich rüber was ich meine und das wirkt nicht total doof...) Die Medien geben zu bestimmen Themen ja gerne auch bestimmte Ansichten wieder.

Ich hab dir keinen guten Rat, ich war weder selbst jemals in der Lage noch hab ich eine Ausbildung in dem Bereich.

Ich hoffe einfach, dass es sich für dich friedlich anfühlt, wenn du in in einer ruhigen Minute in dich heineinhörst.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kokosmakrone »

Hallo ihr lieben,
ich melde mich zurück :lol: Erstmal war hier ja ganzschön was los am Wochenende und heute :D

Ich weiß nicht ob du noch mitliest Minky: aber schade dass du nicht mehr Teil hier bist. Auch von mir ist das keineswegs böse gemeint wenn ich auf irgendwas nicht antworte- meist schreib ich am Handy und bis ich alles gelesen habe habe ich manche Dinge irgendwie wieder ausgeblendet.
Zur großen Runde muss ich sagen; ich finde es richtig spannend und vielseitig hier :) auf jedenfall gibt es immer was neues zu lesen.

@Vica: Spontan hätte ich ja ganz salopp PMS gesagt aber in deiner Kurve kann man Stress nachlesen- vll hängt deine Laune ja damit zusammen!? Bei mir jedenfalls meistens so. Bei Stress bin ich wohl unerträglich und permanent am meckern :D
Zwecks Freundeskreis: Ich finde es total schade, wenn man jemanden ausschließt nur weil man Dinge nicht mit macht...
Dass man sich verändert und dann auf vieles keine Lust mehr hat kann ich total verstehen- meine "wilde" Zeit ist wohl auch schon vorbei- damit stoße ich übrigens oftmals auf Unverständnis- deshalb wissen auch nur ganz wenige in meinem Freundeskreis wie sehr ich mir eigentlich jetzt schon Familie wünsche.

@Jolina: In meinem Büro ist es auch unerträglich heiß- mittags prallt dann auch so richtig schön die Sonne rein- dabei ist es sogar im Erdgeschoss...es fühlt sich tatsächlich eher an wie Dachgeschoss :D Wenn der ES tatsächlich im anrollen ist drücke ich die Daumen dass es klappt!!

@ Candy: Ich glaube ich bin tatsächlich das Küken hier :D allerdings hab ichs am Handy wie schonmal erwähnt nicht geschafft mich auf die Liste dazu zu setzen... eventuell bekomme ich das jetzt am Laptop hin. Ich versuche es gleich mal noch

@ Sunshine: Ja Kopfschmerzen habe ich zur Zeit dauernd. Bei mir sind die aber auch sehr hitzebedingt- ich vertrage es einfach nicht so gut wenn es so warm ist. Selbst mit 3-4 Litern Wasser kann ich nichts gegen Kopfschmerzen machen und schlafen tu ich bei dem Wetter generell auch einfach total schlecht. So wie bei Irka reagiert mein Körper ganz schnell auf Dinge die ihm nicht in den Kram passen.

@Miralissa: Das klingt total gut, ich bin sehr neidisch :D Sonnen und nichts tun wäre auch mal was diese Woche :D obwohl du sicher nicht nichts tust die ganze Zeit.

@Nena: Schön, dass euer Wochenende so schön war! Ich wünsche euch alles alles gute und viel Kraft für die nächsten ganz sicher sehr harten Tage. Ich werde ganz sicher des öfteren an euch denken :flower:

Zum Alter:
Ich wollte immer früh Mutter werden, seit mein Freund und ich beschlossen haben,dass ich keine Pille mehr nehme ist mein Kinderwunsch von Monat zu Monat gestiegen. Ich bin zwar erst 25 aber ich glaube dass ich tatsächlich auch ein Opfer der biologischen Uhr bin...irgendwo muss ja dieses Gefühl auch her kommen :D
Mein Freund wäre übrigens auch gerne schon jetzt Papa, will aber seinen Abschluss in trockenen Tüchern wissen (und auch wo genau er arbeiten muss).
Deshalb warte ich noch immer munter auf den "Startschuss" :D :D im wahrsten Sinne des Wortes. :lol:

Sonst: ich glaube ich habe immer noch nicht alle Nachrichten 100 pro in meinem Kopf aber kann heute auch nicht mehr auf mehr eingehen.Trotzdem wollte ich mich hier unbedingt nochmal melden heute :D
Ich bin unglaublich platt weil bei uns im Büro gerade so viel los ist. Morgen werde ich wohl den ganzen Tag im Büro verbringen und fleißig Überstunden schieben.
Unser Wochenende hat uns total gut getan, auch wenn wir uns super geärgert haben. Mein Vermieter lässt mich trotz potenziellem Nachmieter nicht aus der Wohnung raus- das bedeutet für uns, dass wir wohl 2 Wohnungen parallel finanzieren müssen zumindest den August und September über. Das ist echt ätzend... andererseits denke ich mir auch dass es so immerhin nicht allzu stressig wird mit dem Umzug.
Mittlerweile kann ich es übrigens gar nicht mehr erwarten endlich den Wohnungsschlüssel für die neue Wohnung zu bekommen- ich will endlich streichen und einrichten und platz haben :D
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kokosmakrone »

Okay das mit der Liste- Nein.... da will mich der Laptop wohl ärgern :D
Ich habe einfach die Liste kopiert aber irgendwie sieht es hier ganz anders aus :D Mensch... :shamebag:
Ich schick es trotzdem einfach mal ab, vll wird es ja dann wieder ansonsten Sorry fürs zerstören der Liste :silent: :lol:

Miralissa - 32, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , derzeit 1. ÜZ Bild

Kicki - 43, mit Partner. 2 Kinder (2001, 2005) - Status: hibbelig Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019


Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

schnucki1705 31- bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018
[/quote]


Vica 30, verheiratet, keine Kinder - Hibbelstart: Mitte 2019 Bild

Banänaänna 25, mit Partner, Status: kein konkreter Hibbelstart, https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Calui ich hab schon auch Angst davor, was das ganze mit mir macht. Die Diagnose und Prognose sind wirklich so schlimm, dass es sich auf jeden Fall richtig anfühlt aber es ist trotzdem ne heftige Entscheidung. Wir werden es sehen, ich hab auf jeden Fall viele Anlaufstellen, wenn ich doch nicht mehr alleine klar komm.
Ich Versuch dann jetzt mal schlafen. Gute Nacht 😘
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Ja, versuch zu schlafen. Und vielleicht lässt du dir für die nächsten Nächte vor der Geburt was zum Schlafen mitgeben/verschreiben (falls du da nochmal heim gehst).

Ich denke an euch - morgen und in den nächsten Tagen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von iMuck »

Hi ihr lieben,

ich bin saumüde und mochtes deshalb nur sagen: Nenakru, ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst. schluck keine Gefühle runter, lass alles raus.

in gedanken werden hier wohl sehr viele bei dir sein, auch ich.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Liebe Nena,

Ich wünsche dir für heute alle Kraft der Welt. Wir sind alle im Herzen bei euch :love:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Antworten