Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Was klingt besser als vor ein paar Monaten?

Ich bin irgendwie froh dass alles so kam wie es ist . Ich hätte nie gedacht dass ich so stark bin . Und bevor ich dann mit 38 schnell loslege und dann all das erlebe was ich hinter mir habe habe ich es lieber so . Es gibt immer einen Weg . Eine Freundin von mir wurde mit 17 schwanger und der Vater hat sie verlassen . Sie hat ihr Abitur gemacht und studiert jetzt , der Kleine kommt in die Schule dieses Jahr . Mühsamer aber es geht .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Huhu,

@vica Techno, ja ich war jahrelang selber viel in der Szene unterwegs, hatte aber auch ziemlich schnell wieder die Schnauze voll :lol: also so mit 16 have ich die Musik für mich entdeckt und mit 22 hatte ich dann andere Prioritäten als Feiern. Die Musik mag ich privat inmer noch, mittlerweile nehme ich aber nur noch 1-2 Festivals im Jahr mit und gut ist :-)
Ja und die Leute, tja ich plädiere für Toleranz in beide Richtungen. Wenn man sich allerdings weiterentwickelt und ein Teil des Freundeskreises bleibt irgendwo anfang 20 kleben, ist das schon ein Grund warum sich die Wege irgendwann spalten. Einfach nur weil die Interessen sich verändern.

@zum Thema Alter: ich wollte ursprünglich immer spätestens mit 25 mama sein. Da wusste ich aber auch noch nicht, dass ich mit 25 noch im Studium stecke und meine Beziehung wahnsinnig instabil wird. jetzt werde ich mit anfang 27 Mama und bin sehr zufrieden damit. ;)
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 14:06 Was klingt besser als vor ein paar Monaten?

Ich bin irgendwie froh dass alles so kam wie es ist . Ich hätte nie gedacht dass ich so stark bin . Und bevor ich dann mit 38 schnell loslege und dann all das erlebe was ich hinter mir habe habe ich es lieber so . Es gibt immer einen Weg . Eine Freundin von mir wurde mit 17 schwanger und der Vater hat sie verlassen . Sie hat ihr Abitur gemacht und studiert jetzt , der Kleine kommt in die Schule dieses Jahr . Mühsamer aber es geht .
Mit dem Schlafen, da war es doch noch schlimmer vor einiger Zeit oder hab ich das falsch im Kopf? :think:

Das stimmt, solche Umstände machen bzw. können stark machen - ich find das total klasse
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Irka hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 14:29 Huhu,

@vica Techno, ja ich war jahrelang selber viel in der Szene unterwegs, hatte aber auch ziemlich schnell wieder die Schnauze voll :lol: also so mit 16 have ich die Musik für mich entdeckt und mit 22 hatte ich dann andere Prioritäten als Feiern. Die Musik mag ich privat inmer noch, mittlerweile nehme ich aber nur noch 1-2 Festivals im Jahr mit und gut ist :-)
Ja und die Leute, tja ich plädiere für Toleranz in beide Richtungen. Wenn man sich allerdings weiterentwickelt und ein Teil des Freundeskreises bleibt irgendwo anfang 20 kleben, ist das schon ein Grund warum sich die Wege irgendwann spalten. Einfach nur weil die Interessen sich verändern.

@zum Thema Alter: ich wollte ursprünglich immer spätestens mit 25 mama sein. Da wusste ich aber auch noch nicht, dass ich mit 25 noch im Studium stecke und meine Beziehung wahnsinnig instabil wird. jetzt werde ich mit anfang 27 Mama und bin sehr zufrieden damit. ;)
Na, dann weißt du ja genau wovon ich rede - und bei uns sind die Leute halt erst mit Anfang 30 auf den Geschmack gekommen und sind z.T. auch Ü40. Ich weiß nicht...hab da halt auch so ne dezente Abneigung mittlerweile gegen entwickelt. Ich hab auch besseres zutun als 3 Tage danach noch nicht brauchbar zu sein. Sind halt auch oft Leute die *sorry das ich das so sage* keine Verantwortung außer für sich selbst tragen und mich da auch nicht verstehen können. Ich mag die Musik ja auch, aber meine harte Feierzeit war halt auch eher so von 20-25, das ist jetzt vorbei.

Ja, das war bei mir damals auch so. Aber siehst ja wie schnell sich sowas ändern kann und das ist auch schön so, 27 ist doch ein gutes Alter. Im Grunde gibt es auch kein schlechtes Alter, das sieht ja einfach jeder anders und jeder hat auch ein anderes Leben.
Zuletzt geändert von Vica am Montag 2. Juli 2018, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ja nach der Trennung war der Schlaf schlecht . Zum Glück ist das wieder auf einem normalen Level .

Habt ihr auch so viel Kopfschmerzen zur Zeit?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Nee sunshine, ich hab glücklicherweise fast nie Kopfschmerzen. Dafür bin ich momentan nervlich sehr dünnhäutig.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

@sunshine ja ich hab auch Kopfschmerzen und allg. Gliederschmerzen. Also die Gliederschnerzen kommen locker von der SS. Die Kopfschmerzen konnten auch vom Wetter kommen und zu wenig trinken. Mein Körper sagt mir immer sehr schnell wenn ihm was nicht gefällt :lol:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Vica, nein, wir haben nicht selbst gebaut, sondern das Haus schlüsselfertig übernommen. Ich hätte selber nicht gedacht, dass nach dem Einzug noch sooo viel zu tun ist. Aber irgendwann wird alles fertig sein. :geek:

Sunshine, ja, ich bekomme bei dem Wetter auch leicht Kopfschmerzen, gerade wenn ich mich anstrenge. Sport fällt momentan leider aus.
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 15:02 Habt ihr auch so viel Kopfschmerzen zur Zeit?
Ja, leider gestern wieder Migräne. 😐
Vica hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 15:01 Im Grunde gibt es auch kein schlechtes Alter, das sieht ja einfach jeder anders und jeder hat auch ein anderes Leben.
Da muss ich widersprechen. 17/18 war (für mich) definitiv kein gutes Alter. Es geht alles, ich würde deswegen auch nicht empfehlen abzutreiben, aber ich würde absolut dazu raten eine Teenie-Schwangerschaft von vorneherein zu vermeiden.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Naja wer wird denn schwanger im Alter xy nur weil irgendwer erzählt hat dass das toll ist . Hier gehts ja in erster Linie um geplante Schwangerschaften. Ich wäre in meiner damaligen Situation niemals geplant schwanger geworden wurde es aber ungewollt . Und dann gibts nur zwei Möglichkeiten. Ich hätte mit 17/18 abgetrieben .

Tut mir leid dass du wiede Migräne hattest calui
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten