Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Und ich hab noch bis einschließlich Freitag frei. Kind groß im Kindergarten, Kind klein macht sein Mittagsschläfchen - und ich hau mich jetzt mit Buch und im Bikini auf die Wiese!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Uiuiui wenn ich die Liste nochmal angucke, sehe ich, dass ich direkt nach Irka die jüngste bin :lol: Das soll jetzt nicht heissen haha seid ihr alle alt, sondern bestätigt mich, dass man sich Mitte / Ende 20 überhaupt nicht reinstressen muss ;) :flower:

Vica
setz dich einfach mit unter mich :) Kopier die Liste in deinen Post und schreib deine Angaben mit rein :thumbup:
..Hast du einen bestimmten Grund für die schlechte Laune, oder weißt du nicht woher es kommt`?

Jolina muss ich zum Glück nicht, wir haben Klima, aber ich fühle mit dir. Das ist einfach nur ätzend. Hitze und dann arbeiten, da steigt das Stress- und Gereiztheit Level stark :x

Nena Wirklich toll dass der Abstand zum Thema den du brauchst respektiert wird und du nicht gezwungen wirst vor allen drüber zu reden.Und stimmt ja auch, dass die Leute sich Mitleid einfach sparen können, davon kann man sich auch nichts kaufen.... So ein Umfeld ist sehr wichtig in schwierigen Situationen. Und dass man trotz allem zusammen lachen kann ist viel wert :love:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Hab mich jetzt auch mal eingetragen :love:


Miralissa - 32, verlobt - Sohn (09/13) & Tochter(08/16) - Status: Hibbeln ab Oktober '18 - Bild

softcare - 29, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln ab ca. Juli/Aug/Sep 18

Annämie - 28, mit Partner - Keine Kinder - Status: Hibbeln seit April 2018 aufs erste Wunder Bild

AliceWunder - 28, mit Partner - keine Kinder - Status: Hibbeln seit Juni 18 , derzeit 1. ÜZ Bild

Kicki - 43, mit Partner. 2 Kinder (2001, 2005) - Status: hibbelig Bild

irka - 26, verlobt - Status: schwanger, erwarten unser erstes Wunder im Februar 2019


Aniroc88 - 29 Jahre- verheiratet- 1 Tochter (11/16). Status: Hibbeln ab Juli '18

jolina_ - 33, verheiratet - keine Kinder - Status: hibbelig seit Juni 2018

Verano90 - 28 Jahre, liiert seit 5 Jahren und hibbelig ab Mitte 2019. Keine Kinder

iMuck - 35 (Bald 36), Er 30 - keine Kinder - 3. ÜZ.

Tudidu - 32 - verlobt - keine Kinder - Hibbelstart: Oktober 2018

calui83 - 34 - mit Partner - Tochter (12/01) & Sohn (06/18) - Status: hibbelig seit Oktober 2017 Bild

schnucki1705 31- bald verheiratet- keine Kinder- hibbelig seit september 2017
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/T1 ... XFvi9UKavw

CandyCandy - 27 - mit Partner 29 - keiner Kinder - völlig stressfrei hibbeln seit Anfang Juni 2018
[/quote]


Vica 30, verheiratet, keine Kinder - Hibbelstart: Mitte 2019 Bild
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Miralissa viel Spaß :thumbup: ich genieße auch grad dass Mausi im Kindergarten ist .

Candy ich bin nicht auf der Liste , habe aber meine Tochter mit 26 bekommen . Perfektes alter wie ich finde ;) ich möchte nicht nochmal von vorne anfangen .

Vica ich hoffe deine Laune wird besser !
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

jolina_ hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 10:30 Guten Morgen zusammen!

Wer darf noch im nicht klimatisierten Büro schwitzen? Das heißt, momentan geht es hier noch einigermaßen, aber gegen Mittag wird es erfahrungsgemäß schlimmer bei derartigen Außentemperaturen. :crazy:


Vica, magst du erzählen, weshalb du dich von (vermeintlichen?) Freunden distanziert hast? Natürlich darfst du auf die Liste, füg dich einfach mit ein. :flower:


Bei mir so: Eigentlich nix Neues. Wir haben am Wochenende wieder viel an unserem Haus gemacht, sind ja vor kurzem in einen Neubau gezogen und da gibt es noch mehr als genug zu tun. Das "Kinderzimmer" ist derzeit noch Rumpelkammer. :mrgreen:


An die, die es interessiert, wer ist euer WM-Favorit? Die üblichen Verdächtigen sind ja größtenteils raus ...
Ich darf auch schwitzen :crazy: War aber heute extra so früh auf der Arbeit, dass ich auch in 2 Std. abhauen kann. Draußen ist es ja eigentlich ganz angenehm mit dem Wind.

Mhh, das ist wirklich schwierig zu erzählen einfach weil es um Reizthemen geht und ich mich zu weit aus dem Fenster lehnen will. Sagen wir es mal so. Es sind einige Freunde von meinem Mann um die es geht - man schließt mich aus bestimmten Aktivitäten aus, weil ich bestimmte Dinge nicht mache. Ohne viel mehr dazu sagen zu wollen, es geht um die Techno-Szene. Also bei dem ein oder anderen dürfte es jetzt klick machen :D Ich fühle mich halt immer unwohl wenn wir zusammen weggehen, von daher habe ich jetzt beschlossen mich komplett darauszuhalten. Und mein Mann will auch keine Partei ergreifen, weil es seine Freunde sind, was ich irgendwo auch verstehe. Falls es wen interessiert gern mehr per PN, aber sonst ist mir das zu öffentlich... ;-) man weiß ja nie wer so mitliest

Ist das euer Eigentum eigentlich oder zur Miete? Mir kribbelt es ja auch immer mal wieder in den Fingern, allerdings sind wir so Altbau-Liebhaber und das ist schwer zu kriegen bei uns. Also auch von der Kohle her. Aber das ist ja immer ein Dauerthema bei voll vielen Mädels hier.

WM Favorit hab ich eigentlich keinen, aber den Russen würd ich's auch gönnen - war echt cool gestern und unerwartet.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 12:37 Miralissa viel Spaß :thumbup: ich genieße auch grad dass Mausi im Kindergarten ist .

Candy ich bin nicht auf der Liste , habe aber meine Tochter mit 26 bekommen . Perfektes alter wie ich finde ;) ich möchte nicht nochmal von vorne anfangen .

Vica ich hoffe deine Laune wird besser !
26 ist echt ein gutes Alter, ich hab früher immer gedacht mit 28 werde ich zum ersten Mal Mama. Nun werde ich 31 und vorausgesetzt es klappt, werd ich beim ersten Kind 33 sein :wtf:

Ach du, danke - ich dröppel halt so vor mich hin. Schlafe auch nur sch... - aber das kennst du ja auch oder
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Vica das klingt nach Drogen oder ? Sensibles Thema !

Das mit dem Alter ist natürlich relativ . Ich fand mein alter gut aber meine Lebenssituation war alles andere als gut . Ich wollte immer mit 28 das erste Kind das hat ja funktioniert :lol: meine Mutter hat mich mit 32 bekommen und ihre Mutter sie mit 34. Im Nachhinein bin ich froh weil wenn ich me mein Leben jetzt so anschaue . Wer weiß ob ich jetzt einen besseren Partner gefunden hätte bzw mit dem noch zusammen wäre . Und ich hab immer schon gesagt 33 ist das absolut späteste für mich fürs erste Kind .

Zur Zeit schlafe ich so lala. Gegen morgens immer unruhig weil ich Angst habe den Wecker zu verpassen . Heute Nacht war ich zu spät im Bett aber bei so einem warmen Wetter bin ich normalerweise fitter zum Glück.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Vica, danke für die Antwort, man kann sich in der Tat vorstellen, worum es geht, und du tust mir Sicherheit das Richtige, wenn du dich davon fernhältst. :crazy: Und das mit der Privatsphäre kann ich gut verstehen, ich versuche auch, meine Anonymität zu schützen, in dem ich zu dem einen oder anderen Thema nicht "zu viel" erzähle. Ich denke, das machen die meisten so.

Wir haben ein Haus gekauft, allerdings einen Neubau, weil die Sanierung eines Altbaus so gar nicht unser Ding wäre. Wir haben zwei linke Hände und auch keine Handwerker in der Familie oder im Bekanntenkreis.

Wegen Alter: Ich werde nun mit frühestens 34 Mutter, finde ich auch nicht ideal, aber nun ist es so. Mit 26 war für mich allerdings noch gar nicht daran zu denken. Da war ich absolut noch nicht so weit. Eigentlich kann ich mir erst seit 1-1,5 Jahren vorstellen, WIRKLICH ein Kind zu bekommen, also zeitnah und nicht nur so nach dem Motto "irgendwann mal". Ich bin wohl das klassische Opfer der biologischen Uhr. :think: Ich glaube, das unterscheidet mich auch von den meisten Hibbelhühnern und vielleicht auch von vielen hier im Thread, die es eben kaum erwarten können, endlich schwanger zu werden, und schon ewig darauf hinfiebern. ;)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Bei mir war die Schwangerschaft nicht beabsichtigt. Erst wollte ich nie Künder , dann irgendwann mal eins und dann Zack passiert
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Sunshine: Jepp, da liegst du richtig...

Ja klar das ist total relativ. Jeder soll das auch gern so machen wie er mag, ich vertrete da mittlerweile aber auch die Meinung das ich nicht Ü35 sein möchte, wenn es irgendwie geht. Aber ich mach mich da sonst auch nicht verrückt, dann klappt es sonst auch eh nicht. Schön gechillt bleiben 8-) Wenn ich meinen Mann nicht kennen gelernt hätte, wäre ich vermutlich auch eher "nur" Patentante geblieben, mir gings auch so das ich eigentlich keine wollte. Ist jetzt schon anders.

Meh, aber klingt zumindest besser als noch vor ein paar Monaten oder?

Jolina_: Danke dir, ja ich bezweifle ja nicht das es Menschen gibt die da verantwortungsvoll mit umgehen können, für mich ist das aber nichts. Und ich finde es halt schade das man jemanden ausschließt, der das nicht macht. Aber ich kenn das vom Rauchen früher. Wenn man aufhört, finden dich alle anderen Raucher erstmnal kacke :D

Nee, Altbausanierung ist glaub ich voll der Horror ggfs. - zuviele böse Überraschungen möglich. Auch wenn mein Mann das mit dem Handwerken kann, glaub ich das bei so nem richtigen Altbau ~ 1900 Jhd. rum, echt zuviel schiefgehen kann. Neubau oder Bauten der 90er / 2000er Jahre fänd ich auch noch gut. Wobei, eher Sanierungsstand nach 1993 wegen Asbest. Aber ihr habt nicht selbst gebaut oder?

Kenn ich. Mit 26 hatte ich grade mal meinen Bachelor und mein Mann war damals noch nicht mal sicher, ob ich die Richtige für ihn bin. Da hatten wir andere Themen. Ist bei mir ähnlich - daher auch erst Mitte 2019 bei uns. Vorher definitiv nicht, wobei ich halt mittlerweile oft dran denke. Früher wäre das undenkbar gewesen
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Antworten