Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Happines

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Happines »

Danke stepfle!
Ich habe mir den Tee jetzt doch bestellt. Hoffe, er schmeckt kalt einigermaßen, da ich ja wie gesagt warme Getränke nicht mag/vertrage. Einen Versuch ist es wert... Wenn ich damit noch das letzte 1% PMS und SB wegbekomme, bin ich schon glücklich... und alles Weitere wird sich zeigen... ;)
jamaka

Beitrag von jamaka »

Ich werd meinen Tee jetzt auch mal wieder vermehrt trinken.
Soll ja irgendwie auch bei der Libido helfen. ;)

Ach, Stepfle, ich freu mich so für dich. :D
Und ürbigens: ich hatte bei meinen Schwangerschaften auch nie viele Anzeichen. Hab es eigentlich dann nur gemerkt, weil die Mens ausblieb und die Brüste weh taten und spannten. Sonst war da nix.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Happines

Beitrag von Happines »

Zum Thema Anzeichen:
Ich hatte auch eigentlich erstmal keine, außer extrem Lust auf Tabasco. Ich esse aber eh gern scharf. Das deutlichste Anzeichen war mein Mann... Er war mir außergewöhnlich zugewandt und wollte ständig meine Nähe... da dachte ich mir, irgendwas ist komisch.... :love:
Als es dann der positive Test da war und ich trotzdem total ausgetickt bin, fand er meine Nähe immer noch angenehm... :lol:
In den letzten beiden Zyklen habe ich ihn dann in der HL genau beobachtet ;)
Laura321

Beitrag von Laura321 »

Happines hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 09:30 jamaka Ach ich weiß auch nicht so recht... Meine Hochlage ist ja mit 10-11 Tagen recht kurz. An den meisten Stellen im Netz steht, dass man sich erst bei weniger als 10 Tagen Sorgen machen muss, an machen aber auch bei weniger als 12. Dann les ich irgendwas von SB vor der Mens und PMS können ein Syptom sein. Wobei ja beides bei mir mittlerweile stark nachgelassen hat. Außerdem habe ich ja jetzt erst den 3. Zyklus nach der Fehlgeburt gestartet... Ich hatte nur in den letzten zwei Jahren durchschnittliche Zyklen von 25 Tagen.... ich weiß, das muss aber nicht heißen, dass die HL zu kurz war...
Ich bin irgendwie immer so hin und her gerissen. Ich finde mein Leben so toll und erfüllt, wie es ist und mir fehlt nix. Und dann merke ich doch, dass ich mich selbst sehr freuen würde, wenn es doch noch mit einem Kind klappen würde... Ich merke das vor allem, wenn andere positiv testen.
Wahrscheinlich habe ich gerade nur hormonelles Menstruationschaos :crazy:
Ich hoffe, es ist ok, wenn ich kurz etwas dazu schreibe, auch wenn ich nicht bei Euch mitschreibe, aber vielleicht hilft Dir meine eigene Erfahrung etwas. Meine Zyklen im letzten Jahr waren immer zwischen 24 und 28 Tagen (eher 24 als 28), davor war das nicht so. Außerdem haben sich meine Hochlagen immer so zwischen 10 und 12 Tagen bewegt, nur manchmal 13 oder 14. Dazu kam noch eine geringere Temperaturdifferenz. Deshalb hatte ich schon ziemlich Sorge, noch bevor wir angefangen haben, es zu versuchen und habe mich darauf eingestellt, dass es länger dauern kann. Trotzdem wurde ich beim ersten Versuch schwanger und bin es auch geblieben. Diese ganzen Sachen müssen alle überhaupt nichts heißen, der Zyklus ändert sich auch mal, ohne dass es etwas zu bedeuten hat. Es testen zu lassen schadet aber natürlich nicht.
Happines

Beitrag von Happines »

Danke Laura!
Das war genau die richtige Antwort zum richtigen Zeitpunkt! :flower:
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

stepfle: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :flower: :flower: :flower:
Endlich eine, die hier Mut macht :lol:

Ich trinke den Tee auch seit November, bei mir: Nischte :think:
Wahrscheinlich ganz viele Faktoren, die eine Rolle spielen, bei Euch hat einfach alles gepasst.

Bleibst du denn noch etwas bei uns hier in der Hibbelgruppe?

Bin ja gespannt, was dein Mann sagt!!!
stepfle

Beitrag von stepfle »

Vielen lieben Dank Pestwurz!! :flower: :love:
Trinkst du denn auch beide Tees? Ich habe ganz am Anfang im ersten Zyklus post pill den Nestreinigertee getrunken, der soll ja entgiftend wirken..

Ja also wenn ich darf würde ich liiiiiebend gerne noch bei euch bleiben! Ihr seid mir echt alle ans Herz gewachsen! Darf ich denn? :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Ich denke alle wären begeistert ;)

Trinke TL Himi und HL Frauenmanteltee. Kann beide nicht mehr sehen... :sick:
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Du hast getrunken Klapperstorchtee und Nestreiniger?
stepfle

Beitrag von stepfle »

:)
nein, ich habe Zyklustee 1 und Zyklustee 2 (und im 1. Zyklus Nestreiniger) getrunken.. alle von VitaetNatura.. das sind so Mischungen, Rezepte von Hebammen ;)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Gesperrt