Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Anämie: Ja ich denke auch. In meiner Familie haben sie halt auch schon Clomifen gebraucht. Ich würd es halt gern natürlich hinbekommen. Aber wenn es nicht geht. Naja. Es kommt wann es kommt. :flower:

Vannicky: Klar ich berichte gern. Vielleicht macht sie einen Ultraschall und kann mal schauen was da los ist. Ob die Eierstöcke eingeschlafen sind oder so. :lol:

Ich versuch es grad mit Humor zu nehmen. Später treff ich noch eine schwangere Freundin, die mir dann bestimmt wieder ein tolles Ultraschallbild unter die Nase reibt und ich werde vor Neid in den Boden sinken. :clap:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Minky Oh je, ich drücke Dir auch fest die Daumen und hoffe, dass es Euch gut geht 🍀💓

Annämie Doof 😒 Aber deine Einstellung find ich super 👍 Hat Dir deine Ärztin gesagt woran es liegen kann, dass das Ei wächst, aber dann doch nicht springt?

Traumwolke Auf deinen Bericht bin ich auch gespannt!
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

lilalie hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 14:20 Hat Dir deine Ärztin gesagt woran es liegen kann, dass das Ei wächst, aber dann doch nicht springt?
Nein, leider nicht. Sie meinte nur "das kann schon mal sein". Tja, sehr aufschlussreich! Aber im Großen und Ganzen kann ich mich überhaupt nicht beschweren, sie ist super nett und kompetent aber es sind nun mal nicht alle auf KiWu spezialisiert. Auch, dass sie mich sofort persönlich zurück ruft find ich halt super, hatte vorhin nur ne Mail geschrieben und direkt nach den Sprechzeit ruft sie an, schon toll!

Bin auch gespannt auf deinen Bericht Traumwolke :)

Edit: und nochmal Danke für euren Zuspruch und eure aufmunternden Worte! Das ist wirklich so toll! :love:
Zuletzt geändert von Annämie am Donnerstag 14. Juni 2018, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Traumwolke88 Humor ist immer gut :thumbup: Think positive :flower: :love:
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Danke der Nachfrage, aber es ist wohl vorbei :cry:
Die Periode hat eingesetzt, hoffe der Arzt kommt bald.
Ich zieh mich erstmal einbischen zurück, und berichte euch wenn ich hoffentlich morgen/übermorgen daheim bin.
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Oh nein Minky :cry: es tut mir so leid für euch! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Minky, das tut mir sehr leid 😕
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Minky :o
Es tut mir so leid :cry:
Nimm dir alle Zeit der Welt und mach was dir gut tut!
Fühl dich gedrückt wenn du magst! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Ach nein, das tut mir leid, ich drück dich mal! :cry:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Aniko1984

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Aniko1984 »

Minky, das tut mir wirklich sehr leid. Ich hatte Blutungen in meiner zweiten Schwangerschaft, also wirklich richtig heftig Blutungen, und mein kleiner Mann ist heute zwei Jahre alt. Ich hoffe so für euch, dass es gut ausgeht.

Sabanja: mir geht es mit meinem Männe auch so. Heute ist bei mir der Ovulationstest bestimmt fett positiv, ich hab MS und fühle mich sooooo nach ES. Aber wenn ich ihn mir heute Abend krallen will und ich ihm sage, dass ein SUPER Zeitpunkt für SUPER SPERM wäre um das Ei zu erobern (wir haben da so einen Insider, das heldenhafte Supersperm, dass sich mit Superkräften bis zum Ei vorschlägt 8-) ), dann wird bestimmt nichts passieren. Ach ja, und er hat ja noch immer Männergrippe.
Antworten