Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Minky: hab im anderen Faden gelesen, dass du im KH bist! Ich hoffe dem Krümel und dir gehts soweit gut! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald wieder raus darfst!!! :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Oh weh Minky! :shock:
Ich drück auch ganz fest!

Ich starte wohl gerade in einen neuen Zyklus... wieder anovulatorisch! :cry: Daher kamen die Schmerzen...
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Oh nein Annämie, das tut mir leid... 😕
Was ist denn da los bei dir?
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Anämie: Oh nein, ich befürchte bei mir auch. Abwarten. Hab nachher noch einen FA Termin. Hab aber auch schon einige ohne Eisprung gehabt. Echt super. Wie soll man da schwanger werden? :oops:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ich weiss auch nicht! :(
Aber irgendwie bin ich jetzt nicht sooo mega traurig, also schon sehr enttäuscht aber es ist irgendwie ok, weil meine Zyklen wenigstens nach einer ungefähr normalen Länge enden. Ich hab eben mit meiner FÄ telefoniert, die meint ich muss dann morgen nicht zur Blutentnahme kommen und hat gesagt ich kann wenn ich möchte im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen. So... dann hab ich gesagt, dass ich bevor ich was nehme ein SG machen lassen möchte und das fand sie auch sehr vernünftig, sie hat das nur nicht vorgeschlagen, weil die meisten Frauen das ablehnen (wie krass ist das denn bitte?). Naja, lange Rede kurzer Sinn! Ich bestelle mir jetzt Globuli, dagegen hat meine Ärztin nix und probiere erstmal so anzuschesen... wenn ich mit Clomi anfangen möchte soll ich mich melden.
Soweit der Stand bei mir, irgendwie traurig aber nicht hoffnungslos.... :roll:

Das wird schon auch bei uns werden Traumwolke! :flower:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Oh nein Minky Ich wünsche Dir alles gute :love:

Annämie Och nö :o Alles gute für Dich :flower:

Traumwolke88 Berichte mal, wenn Du magst.
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Anämie: Ja ich denke auch. In meiner Familie haben sie halt auch schon Clomifen gebraucht. Ich würd es halt gern natürlich hinbekommen. Aber wenn es nicht geht. Naja. Es kommt wann es kommt. :flower:

Vannicky: Klar ich berichte gern. Vielleicht macht sie einen Ultraschall und kann mal schauen was da los ist. Ob die Eierstöcke eingeschlafen sind oder so. :lol:

Ich versuch es grad mit Humor zu nehmen. Später treff ich noch eine schwangere Freundin, die mir dann bestimmt wieder ein tolles Ultraschallbild unter die Nase reibt und ich werde vor Neid in den Boden sinken. :clap:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Minky Oh je, ich drücke Dir auch fest die Daumen und hoffe, dass es Euch gut geht 🍀💓

Annämie Doof 😒 Aber deine Einstellung find ich super 👍 Hat Dir deine Ärztin gesagt woran es liegen kann, dass das Ei wächst, aber dann doch nicht springt?

Traumwolke Auf deinen Bericht bin ich auch gespannt!
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

lilalie hat geschrieben: Donnerstag 14. Juni 2018, 14:20 Hat Dir deine Ärztin gesagt woran es liegen kann, dass das Ei wächst, aber dann doch nicht springt?
Nein, leider nicht. Sie meinte nur "das kann schon mal sein". Tja, sehr aufschlussreich! Aber im Großen und Ganzen kann ich mich überhaupt nicht beschweren, sie ist super nett und kompetent aber es sind nun mal nicht alle auf KiWu spezialisiert. Auch, dass sie mich sofort persönlich zurück ruft find ich halt super, hatte vorhin nur ne Mail geschrieben und direkt nach den Sprechzeit ruft sie an, schon toll!

Bin auch gespannt auf deinen Bericht Traumwolke :)

Edit: und nochmal Danke für euren Zuspruch und eure aufmunternden Worte! Das ist wirklich so toll! :love:
Zuletzt geändert von Annämie am Donnerstag 14. Juni 2018, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

Traumwolke88 Humor ist immer gut :thumbup: Think positive :flower: :love:
Antworten