Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Katzenbaer

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Herzlichen Glückwunsch Stepfle :love: :love: :love:
Aber ganz ehrlich - wir wären glaube ich alle sehr enttäuscht gewesen, wenn dein Test nicht positiv gewesen wäre.

Ich wünsche dir von Herzen eine langweilige und entspannte Kugelzeit und lass uns ein paar SS-Viren da ^o^

Grace - drück dir fest die Daumen, dass du direkt hinterherkugelst :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Happines

Beitrag von Happines »

jamaka Ach ich weiß auch nicht so recht... Meine Hochlage ist ja mit 10-11 Tagen recht kurz. An den meisten Stellen im Netz steht, dass man sich erst bei weniger als 10 Tagen Sorgen machen muss, an machen aber auch bei weniger als 12. Dann les ich irgendwas von SB vor der Mens und PMS können ein Syptom sein. Wobei ja beides bei mir mittlerweile stark nachgelassen hat. Außerdem habe ich ja jetzt erst den 3. Zyklus nach der Fehlgeburt gestartet... Ich hatte nur in den letzten zwei Jahren durchschnittliche Zyklen von 25 Tagen.... ich weiß, das muss aber nicht heißen, dass die HL zu kurz war...
Ich bin irgendwie immer so hin und her gerissen. Ich finde mein Leben so toll und erfüllt, wie es ist und mir fehlt nix. Und dann merke ich doch, dass ich mich selbst sehr freuen würde, wenn es doch noch mit einem Kind klappen würde... Ich merke das vor allem, wenn andere positiv testen.
Wahrscheinlich habe ich gerade nur hormonelles Menstruationschaos :crazy:
kicki

Beitrag von kicki »

:love: 🎊🎉🎆 Stepfle ich freue mich riesig für dich! Herzlichen Glückwunsch! Genieße die Kugelzeit! :love:
stepfle

Beitrag von stepfle »

Happines, ich kann deine Gedanken gut verstehen. Bzgl. der Hochlage.. ich habe auch gelesen dass eine HL mit 10 Tagen ausreichend ist. Aber der FA kann das sicher genauer sagen. Versuche doch auch mal die Zyklustees.. es kann Zufall sein, aber ich glaube wirklich dass die was bewirken. Seit ich die wirklich gewissenhaft getrunken habe war meine HL lang. Letzten Zyklus auch schon 17 Tage und nun sogar noch länger mit Krümelchen.. wie gesagt, kann auch Zufall sein. Aber ich habe wirklich jeden Tag diesen Tee getrunken, und bin mir sicher dass der geholfen hat..

https://www.amazon.de/Vita-Natura-Zyklu ... ee+1+und+2

Lies dir mal die Rezensionen durch :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
stepfle

Beitrag von stepfle »

Vielen lieben Dank kicki!!! :flower: :love: Ganz lieb von dir!
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
jamaka

Beitrag von jamaka »

Happines hat geschrieben: Montag 2. Juli 2018, 09:30 jamaka Ach ich weiß auch nicht so recht... Meine Hochlage ist ja mit 10-11 Tagen recht kurz. An den meisten Stellen im Netz steht, dass man sich erst bei weniger als 10 Tagen Sorgen machen muss, an machen aber auch bei weniger als 12. Dann les ich irgendwas von SB vor der Mens und PMS können ein Syptom sein. Wobei ja beides bei mir mittlerweile stark nachgelassen hat. Außerdem habe ich ja jetzt erst den 3. Zyklus nach der Fehlgeburt gestartet... Ich hatte nur in den letzten zwei Jahren durchschnittliche Zyklen von 25 Tagen.... ich weiß, das muss aber nicht heißen, dass die HL zu kurz war...
Ich bin irgendwie immer so hin und her gerissen. Ich finde mein Leben so toll und erfüllt, wie es ist und mir fehlt nix. Und dann merke ich doch, dass ich mich selbst sehr freuen würde, wenn es doch noch mit einem Kind klappen würde... Ich merke das vor allem, wenn andere positiv testen.
Wahrscheinlich habe ich gerade nur hormonelles Menstruationschaos :crazy:
Hmm,..., kann mir schon vorstellen, dass du dir da Gedanken machst. Aber lass das doch sonst wirklich mal testen.
Und ich denke, wenn die HL zwischen 10 und 12 Tagen bei dir ist, ist doch alles fein. Meine ist idR auch nicht sehr viel länger,..., nur letzten Zyklus war sie extrem lang.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
iMuck

Beitrag von iMuck »

Stepfle: Gratuliere!!!! och freu mich riesig für Dich! ich würde das Pizzabild glaub ich einfach rahmen. schnuckelige Idee!
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Grace77

Beitrag von Grace77 »

Lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken, ich werde mit testen auch bis zum violetten Balken warten, falls die Mens nicht vorher kommt! Ist noch ein langer Weg bis dort ☺️

stepfle; das mit dem Pizzabild ist sicher eine tolle und einzigartige Idee!
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Oh Stepfle herzlichen Glückwunsch 🎉 Juhuhuhuhu
Ich dachte es mir schon als ich deine Tempi heute morgen gestalkt habe :D

Das mit dem Bilderrahmen ist eine tolle Idee .

:flower: :love:
Bild
stepfle

Beitrag von stepfle »

Hi Tarita, ach das ist ja süß von dir! :) Ja klar, was genau möchtest du denn über die Geschichte wissen? Also was ich dir schon sagen kann: Ich habe Ende November 2017 die Pille abgesetzt. Ich wollte aber von vornherein nicht gleich mit dem üben anfangen, da ich mal gehört habe, man soll dem Körper etwas Zeit geben, da evtl. auch das Fehlgeburtenrisiko steigen würde wenn man gleich nach der Pille anfängt usw. Dann hatten wir uns März überlegt.. Bis ich dann gedacht habe: Och nee vielleicht fangen wir doch erst im April an, denn falls es gleich klappt hat das Kind an Weihnachten Geburtstag, und das fände ich für das Kind selber etwas blöd :) Also sagten wir: April. Im April war es dann aber leider so, dass ich da laut Auswertung keinen Eisprung hatte :( Also war der 4. Zyklus nix. Auch der 5. war total durcheinander, da kam nach 19 tagen bereits meine Blutung.. alles total durcheinander. Dann habe ich akribisch angefangen die Tees zu trinken (davor nur sporadisch). Und bereits der 6. Zyklus war bilderbuchmässig (wobei ich dazu sagen muss dass meine normalen Zyklen bei 35 Tagen liegen). Da hat alles gestimmt, Ovutest, ZS, Tieflage, 17 Tage Hochlage... aber leider trotz ausgiebigem Herzeln nicht geklappt.. naja und dann habe ich mit den Tees einfach genauso weitergemacht und im Urlaub hats dann geschnaggelt :) Obwohl ich im Urlaub auch nicht wirklich auf den guten Italienischen Wein verzichtet habe.. aber ich wusste ja, die ersten Tage sollte das nichts ausmachen. Aber der möglichen Einnistung war dann aber Schluss mit Alkohol und auch mit meinem sporadischen Rauchen war vorbei.
Wir kamen am 23.06. ausm Urlaub zurück, das war dann etwa 9-10 Tage Tage nach der Befruchtung. Und an dem Abend war das WM-Spiel Deutschland gegen Schweden. Den kompletten Nachmittag war mir komisch.. nicht richtig übel aber komisch.. die folgenden Abende war es ähnlich.. aber nie so richtig übel. Im Bauch hat es nie wirklich gezwickt oder so, nur hatte ich ein bisschen ziehen und brennen in der Leistengegend, war mir aber nicht sicher ob ich mir das einbilde, da ich das im letzten Zyklus genauso hatte. Naja und letzten Samstag bin ich einfach so Nachmittags auf der Couch weggepennt.. über eine Stunde! das fand ich schon äusserst komisch.. und auch seit Samstag tun mir meine Brüste etwas weh und sind empfindlich.. achso und nah am Wasser gebaut bin ich auch seit ein paar Tagen.. also meiner Meinung nach waren das schon Anzeichen.. aber im Grunde waren die alle sehr leicht, und könnten genauso gut eingebildet gewesen sein... aber das war das was ich so beobachten konnte :)
Gesperrt