Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

schokosplitter wenn man nicht misst oder klammert verzögert sich die Auswertung um einen Tag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Ich hab grad 3h Autofahrt hinter mir, nachdem ich schon nen ganzen Tag mit extremst mies gelauntem, quengeligen Kind hatte. Daher nur ganz kurzer Egopost, ab morgen hab ich dann wieder mehr Zeit alles zu lesen und auf manches einzugehen.

Schoko, von meiner Seite aus ist Sex mit Mens kein Problem, mich stört das nicht. Ihm ist das unangenehm, was ich dann natürlich akzeptieren muss. Aber wir haben beschlossen uns trotzdem zu treffen. Wir verstehen uns ja auch auf platonischer Ebene gut und man kann ja einfach abhängen und quatschen. Außerdem spricht ja nix gegen knutschen und fummeln (bei mir dann halt nur berhalb der Gürtellinie)... und ich hab ja durchaus Möglichkeiten zumindest ihm was Gutes zu tun. Außerdem, ich hab zwei gesunde Hände, und auch kein Problem damit, mich trotz Mens da unten anzufassen :lol: von daher lässt sich aus dem Abend durchaus auch was machen obwohl ich die Mens habe und nicht unbedingt alles bekommen kann was ich gerne hätte ;)

Und Sunny, du musst dich doch nicht entschuldigen! Jede hier hat ihre Päckchen und Sorgen, die einen sind größer, die anderen kleiner, aber ich denke hier muss keine anfangen zu vergleichen und nachdenken ob ihr "Gejammer" überhaupt die Berechtigung hat gepostet zu werden! Bei dem was Nena morgen vor sich hat dürfte ich ja eigentlich auch nicht drüber jammern, dass ich morgen keinen Sex mit meinem Toyboy haben kann, was für ein "Problem" ist das schon dagegen?

Im Übrigen fühle ich mich auch nicht sofort benachteiligt oder gar ignoriert, wenn mal einer meiner Beiträge nicht kommentiert wird. Da unterstelle ich nicht gleich absichtliches Ignorieren sondern gehe einfach davon aus, er ging evtl unter wenn hier wieder mal viel in kurzer Zeit geschrieben wurde, oder es hatte einfach niemand etwas zu dem was ich geschrieben habe beizutragen/zu sagen. Das ist auch völlig ok, ich übersehe sicher auch manchmal einen Beitrag oder vergesse auf irgend einen Punkt einzugehen den ich ein paar Stunden zuvor gelesen habe. Oder habe wie gesagt zu einer Sache auch einfach nix Gescheites zu sagen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

miralissa mit den Päckchen hast du recht. Aber wenn ich so den nahen Vergleich mit Nena sehe gehts mir schon gut . Auch wenn wahrscheinlich keine mit mir tauschen würde :lol: mir gehts oft so , dass ich etwas lese und was dazu sagen möchte und dann wieder irgendwas anders los ist. Zu Dingen die das Hibbeln betreffen etc. kann ich eh nix beisteuern .

So mädels , schönen Abend :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Ich sehe es so: Man sieht immer zuerst seine eigenen Probleme, und objektiv betrachtet gibt es eigentlich immer jemanden, dem es (noch) schlechter geht. Trotzdem darf man auch bei "kleineren" Problemen mal jammern, das tut gut und manchmal erdet es einen auch.

Nena schätze ich so ein, dass es sie bestimmt nicht stört, wenn hier auch über "Pipifax" gejammert wird, denn sonst würde sie bestimmt nicht weiter hier schreiben bzw. mitlesen.

Und Sunny, ohne irgendwas vergleichen zu wollen, aber wenn du mit 31 vermutest, in die Wechseljahre zu kommen, ist das für mich durchaus auch eine ernstzunehmende Sache, über die man sich sorgen darf.
iMuck
Beiträge: 834
Registriert: Donnerstag 2. November 2017, 16:08

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von iMuck »

Hallo Ihr Lieben, und hallo minky,

mir geht es offenbar wie den meisten hier, softcare ht es optimal formuliert: ich lese alles, aber es ist so viel dass bis man zum ende gelesen hatmanches untergeht und ich dann eigentlich gar nicht mehr alles im kopf hab.

ich finde es auch in ordnung so, selbst wenn auch meine beiträge mal untergehen (und ich jammer auch hauptsächlich uber pipifax...) denn das meint hier sicher keine persönlich.
Für mich ist dieser faden so toll, weil ich merke, dass ich nicht allein mit meinen Sorgen bin. dabei hilft mir mehr, dass andere ähnliche sorgen haben, als das Eingehen auf meine Posts. Zu beginn hbe ich fast ausschließlich nur mitgelesen und mich dennoch aufgehoben gefühlt. macht euch also keine gedanken wenn ihr von mir mal was überlest.

ich möchte es auch so beibehalten, dass ich hier nach gefühl aktiv bin - mal mehr mal weniger - und das führt eben auch dazu, dass hier mal was uber die kante fällt.

ich gehe in diesem post jetzt auch bewusst auf nichts im besonderen ein, denn ich bin müde, schlecht gelaunt und möchte jetzt heute erst recht nichts falsch machen.
Schade, dass du dich gekränkt gefühlt hast, minky.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Ich schaff es auch nicht auf alles einzugehen und trotzdem fühl ich mich hier willkommener als bei den Hühnern. Ich finde es zwar schade minky, dass du dich hier nicht verstanden fühlst, aber gerade am Wochenende ist in diesem Forum auch einfach weniger los.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Guten Abend meine Lieben,

Es sind ja seitenweise nachzulesen hier. Das mach ivh aber morgen oder Dienstag wenn ich Zeit hab. Dueses Wochenende habe ich nämlich vorgehabt mich zu entspannen. Hat leider nicht ganz so gut geklappt. Ich fühle mich eher gestresster, obwohl ich nur schöne Sachen gemacht hab, aber ich bin z. Z. irgendwie wahnsinnig schnell überfordert von alem möglichen und wahnsinnig gereizt. Mein Mann schimpft schon. Ich hab überhaupt kein Interesse an Gesellschaft derzeit. Irgendwie nerven mich alle :think:
Also ich hoffe doch sehr, dass das jetzt nicht die ganze Schwangerschaft so bleibt :lol:
So ich wollte nur kurz von mir hören lassen. Ich hänge noch locker 4 Seiten hinterher und melde mich auf einige Themen nochmal zurück. Aber jetzt geh ich erstmal ins Bett. 🙈

Gute Nacht euch allen
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hey Mädels, bin gerade erst wieder zurück, war ein schöner Tag mit der Family. Hab meinen Bruder sicherheitshalber im Voraus beauftragt vor allem unserer Oma klar zu machen mich bitte nicht zu bemitleiden weil ich sonst für nix garantieren kann🙈 es wurde kein Wort darüber verloren und war ganz ungezwungen ein toller Tag und wir haben viel gelacht.
Ich werd jetzt auch nicht auf alles eingehen und so grob mal versuchen auf ein paar Sachen eingehen.
Also ich bin bestimmt niemand böse, der hier jammert auch wenn es vielleicht unbedeutend ist, manchmal muss man eben Dampf ablassen und das ist hier ja auch nicht mein persönlicher Trauma Faden oder was auch immer. Ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen, dass ich hier gerade so viel Platz in Anspruch nehme.
Mir geht es wie so ziemlich allen hier, dass ich mich hier gerade so wohl fühle, weil hier alles seinen Platz findet weil alle so offen sind und niemand verurteilt wird für was auch immer. Ich fühl mich hier als würd ich mit meiner Freundin beim Kaffee sitzen.
schokosplitter glaub ich (ich bewundere euch alle wie toll ihr immer der Reihe nach auf jeden eingeht, ich kann das gar nicht 😂) mein Mann kommt aus Syrien und morgen wird bei mir noch nicht viel passieren, morgen würd Psychologen Gespräch und Vorgespräch mit dem anestesisten stattfinden. Richtig ernst wird es vermutlich am Dienstag 😳
Allen die noch wach sind einen schönen Rest Sonntag und ansonsten kommt gut in die neue Woche 😘
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Irka, die ersten 3 Monate sind in der Hinsicht die schlimmsten, dann hst sich zumindest der Körper mal auf die Schwangerschaft eingestellt, wobei ich jetzt sagen würde irgendwas kommt immer 😅 so ein bisschen emotional und sensibel bleibt man glaub immer, dann muss man ständig auf Klo, dann spinnt der Kreislauf, dann ziept und drückt der Bauch, irgendwann ist dann der Bauch nur noch im Weg,....
Du hast auf jedenfall eine abwechslungsreiche Zeit vor dir, wird nicht langweilig (zumindest ist das meine Erfahrung)
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Irka, die ersten 3 Monate sind in der Hinsicht die schlimmsten, dann hst sich zumindest der Körper mal auf die Schwangerschaft eingestellt, wobei ich jetzt sagen würde irgendwas kommt immer 😅 so ein bisschen emotional und sensibel bleibt man glaub immer, dann muss man ständig auf Klo, dann spinnt der Kreislauf, dann ziept und drückt der Bauch, irgendwann ist dann der Bauch nur noch im Weg,....
Du hast auf jedenfall eine abwechslungsreiche Zeit vor dir, wird nicht langweilig (zumindest ist das meine Erfahrung)
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten