Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

minky wieso das denn jetzt :shock: fühlst du dich nicht mehr wohl ?
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Sunshinequeen86
Nein, nicht wirklich, ich habe das Gefühl, ich finde keinen richtigen Anschluss und dass meine Beiträge vielleicht niemanden sonst interessieren.
Ich hatte mich gestern euch einbischen anvertraut, und anschließend wurde nur ein Kuchen gefeiert :wtf:
Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich lieber das Foto meiner selbstgemachten Donauwelle gepostet, die mindestens genauso gut aussah :lol: und das war schon das zweite Mal.
Ich hoffe Annämie weiß, wie ich das meine, bin nur ein unheimlich direkter Mensch.

So wie es dir mit den Sternchen geht, geht es mir hier, ich hoffe du verstehst mich deswegen :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

minky das tut mir leid ich wollte dir nicht das Gefühl geben nicht wichtig zu sein! Ich hab das mit deinem Schwiegervater gelesen , wollte noch antworten aber bei mir war so viel los dass ich es wieder verpeilt hab. Ich wollte heute Abend wenn das Kind schläft mal alles nochmal in Ruhe nachlesen und antworten. Donauwelle hab ich übrigens auch Montag gebacken , sah nicht so super aus aber hat toll geschmeckt ;) ich finde es echt schade wenn du nicht mehr schreibst ! Mach’s gut und alles gute für eine kurze Hibbelzeit! Ich hoffe bald positive Nachrichten zu lesen ( im wahrsten Sinne des Wortes ) :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Im Sternchenfaden ging es mir so dass ich die meiste Zeit ignoriert wurde außer von ein paar alten Hasen . Ich habe es wirklich nicht bewusst gemacht.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Liebe Minky,
schade! Und es tut mir leid wenn du dich da übergangen oder so gefühlt hast (mir fällt grad kein besseres Wort ein).
Aber wir Hibbeln ja beide bei den Hühnern mit und lesen und dort! :flower:
Hoffentlich Kugeln wir da aber auch bald raus! :love:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@minky vielleicht war dieser kurze Beitrag (du hast dazu glaube ich zwei Sätze geschrieben) auch einfach nicht ausführlich genug , damit die anderen (und ich ) verstehen konnten, was das mit dir macht und vor allem was diese Kündigung für deinen Schwiegervater und deine Familie zu bedeuten hat. Bei mir ist das jedenfalls durch diesen kurzen Beitrag nicht angekommen.
Ich denke jeder versucht hier das einzubringen, was grade bei ihm passt und dass es keine böse Absicht oder gar Desinteresse ist, wenn man mal auf jemanden nicht eingeht.
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich es wahnsinnig anstrengend finde auf jeden einzelnen Beitrag einzugehen, der seit meinem letzten Post verfasst wurde und ich dann quer lese und nur auf das antworte was mich in diesem Moment anspricht (ob negativ oder positiv ist egal). Hier werden mittlerweile täglich mehr als 20 Einträge hinterlassen, da fällt es mir manches mal schwer den Überblick zu behalten.

Vielleicht könnte man sich angewöhnen Fragen zu hinterlassen, bei Themen zu denen man eine Einschätzung / Meinung der anderen lesen möchte? Ich weiß auch nicht ... Denke aber dass das von niemandem hier böse gemeint war.

Der Kuchen - wer auch immer ihn gepostet hat, sah im übrigen klasse aus :lol:

@Nena - mir fehlen einfach die Worte, die passend wären. Ich wünsche euch die nötige Kraft die kommende Zeit gut zu überstehen!

@annämie - herzlichen Glückwunsch zum Eisprung :flower: ;)

Bei mir gibts eigentlich nichts neues. Meine Mutter musste bis Samstag vormittag auf der Geschlossenen bleiben, seitdem habe ich nichts vo ihr gehört. Der Grad zwischen "mir ist es eigentlich total egal, soll sie sich doch die nächste Brücke runter stürzen " zu Bauchschmerzen und Übelkeit , weil ich mir so Sorgen mache ist ganz schmal. Ich kann mich grade aber auch überhaupt nicht überwinden und sie anurfen. Die Stille ihrerseits deute ich mal als totales Sauersein auf mich, weil natürlich aus ihrer Sicht ICH sie in diese Lage gebracht hab (Polizei, Krisendienst etc.). Zum Glück habe ich morgen einen Termin bei meinem Therapeuten um das alles nochmal durchzusprechen und vielleicht auch gemeinsam überlegen zu können wie es für mich weiter geht.

Ich arbeite heute den ersten Tag nach dem Urlaub wieder. Bin seit 12 Uhr beim Nachtdienst - bis morgen um 9:15 Uhr :crazy:
Babyhörni Juli 2020 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ich finde es gut aber etwas anstrengend mit Kind und Job im Alltag dass hier so viel geschrieben wird . Ich lese gern von euch allen aber wenn ich mal mehr arbeite wie diese und letzte Woche komme ich gefühlt nicht mehr hinterher. Deshalb ist es echt nicht böse gemeint wenn von mir keine Antwort kommt. Wenn dann noch ein Schicksalsschlag dazukommt wie bei Nena , wow . Bei den Sternchenmamas drüben hätte ich eher das Gefühl dass von bestimmten Leuten meine Kommentare grundsätzlich übergangen werden . Das war mehr als einmal der Fall . Deswegen ziehe ich mich da etwas raus .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Alice
Ich unterstelle auch niemandem, dass es böse gemeint war.
Und ich weiß genau was du meinst, und nehme mir immer die Zeit alles durchzulesen, egal ob hier, oder bei den Hühnern. Nur hier mag ich das einfach nicht mehr tun.
Ich merke auch gerade, dass mein erster Impuls, sich einfach nur kommentarlos zurückzuziehen, besser war. Wäre niemandem aufgefallen.
Ich sag jetzt nochmal tschüssi und ihr braucht auf mich echt nicht mehr einzugehen, ich wollte mich nur verabschieden.

Lasst es euch allesamt gut gehen :love:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Doch es wäre aufgefallen .

Mit Kind und Job habe ich oft nur die Zeit zu überfliegen . Und bei zwei Fäden wo viel geschrieben wird wie zb den Hühnern ist das schon extrem viel . Da lese ich eh nur sporadisch mit da mir dass alles viel zu hysterisch ist.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
AliceWunder
Beiträge: 312
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 00:45

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von AliceWunder »

@sunshine aber auch das kann ich total verstehen. Es kann doch einfach vorkommen dass man mal jm. grundsätzlich unsympathisch findet und deshalb auf die Posts dieser Person nicht antwortet? Ist ja wie im realen Leben, da unterhalte ich mich ja auch nicht mit jedem.
Vielleicht sehe ich das jetzt auch zu locker - aber mein Anspruch ist es nicht, dass jeder immer auf das antwortet was ich schreibe.
Es gibt in dem ein oder anderen Faden auch Menschen, dessen Beiträge ich einfach - sorry, dämlich finde. Und bevor ich was blödes schreibe oder einfach nur meinen Senf dazu gebe, lasse ich es lieber ganz sein.
Und klar, wenn man sich in dem ein oder anderen FAden unwohl fühlt, gibt es hier ja auch genügend andere in denen man sich dann vielleicht besser austauschen kann weil man mit den Schreibereinnen mehr auf einer Wellenlänge ist.
Ich hoffe du/ihr missversteht mich jetzt nicht.
Babyhörni Juli 2020 :love:
Antworten