Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Aniko das wäre super, habe mir nämlich gerade einen längst fälligen kontrolltermin ausgemacht :mrgreen:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Sabanja hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 06:46 @babyornot bei mir genauso. Mein Zyklus ist gerade nicht sehr spannend :lol: .. Ich dümpel zwischen 36,55 und 36,60 rum.. Also noch weniger Abwechslung :D

Aber zumindest hatte ich gestern Abend MS! Wuhu! Ich hoffe, dass ich heute das erste Mal S+-Schleim bekomme.. Dann würde ich vielleicht morgen versuchen, meinen Mann zu überzeugen :D
Oder doch lieber übermorgen? :think:
.... langweilig, oder? 😋
Ich hatte ja letzte woche am Donnerstag starkes ziehen im Ul und war zufällig an diesem tag beim gyn.. da sagte er dass es einen leitfollikel gibt und demnächst dieser springen müsste.
Ich habe (laut diagnose von vor 10jahren) aber PCoS und hab keine ahnung wie sich ein ES bei mir anfühlt.. hab ja auch ewig lange die Pille genommen.
Jedenfalls sind die Ul schmerzen wieder komplett weg, meine tempi tut nix... also kein ES... aber vielleicht kommt das ja noch.... was tut dieser leitfollikel nur?? 😝
Mein Zs wäre aber seit tagen auf S+ (ich hoffe ich bewerte den eh immer richtig.. ) 🙈
Zuletzt geändert von Babyornot am Dienstag 12. Juni 2018, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Banyornot der ES kann auch erst ein paar Tage nach dem MS kommen, ich spüre es meist 2 Tage vor der 1hM
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schnucki1705 »

Hallo Mädels, ein herzliches hallo in die Runde, ich bin neu hier :wave:
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Willkommen Schnucki 😊
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
vannicky
Beiträge: 222
Registriert: Montag 19. März 2018, 11:43
Wohnort: Hessen, D

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von vannicky »

lilalie hat geschrieben: Montag 11. Juni 2018, 17:38

vannicky bei mir hat die KK (TK) alles bezahlt. Alle Hormone wurden bestimmt (LH, Estradiol, FSH, Testosteron und ich glaube noch 2 andere), Prolaktin, Progesteron, der TSH-Wert (allerdings nicht T3/T4) und meine Antikörper zu Windpocken wurden überprüft.
Ich denke die KK zahlt aber ggf.erst, wenn man monatelang in Behandlung ist und noch nichts passiert ist. Würde sonst teuer werden für die KK, wenn jeder mit Kinderwunsch zu Beginn ein Blutbild erhält. Das Thema hab ich im August 2017 bei meiner FA aufgenommen, anfangs hatte sie einen Bluttest abgelehnt bzw. geraten erst einmal ein paar Monate zu probieren.

Ok, danke für die Info. Klingt logisch, das die KK erst nach erfolgloser Beahndlung zahlt. Ich werd ja morgen sehen was sie sagt. Zur Not reicht mir halt erst mal ein Ultraschall. Aber eigentlich hätte ich schon gern auch meine Schilddrüse überprüft. Na ich werd es sehen.

Tavi das ist ja großartig :love: :heart:lichen Glückwunsch :flower: Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft.

Achja, Beruf: Ich bin gelernte Postbotin (Fachkraft für Brief- und Frachtverkehr hieß es damals, sagt auch kein Mensch) :-D
Aber arbeite mittlerweile fast seit 10 Jahren im Support und bin auch in den Jahren schon von Projekt zu Projekt gehüpft. Zwischen Post und Support habe ich auch schon im Call-Center gearbeitet (schrecklich kann ich Euch sagen :crazy: ). Und aktuell schau ich mich wieder nach was neuem um. Ich will weg von Datenbanken und XMLs und dem ganzen kram :sick:

Willkommen Schnucki1705 :flower:
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Babyornot »

Marylus hat geschrieben: Dienstag 12. Juni 2018, 10:10 Banyornot der ES kann auch erst ein paar Tage nach dem MS kommen, ich spüre es meist 2 Tage vor der 1hM

Danke dir!!!! :)
Naja ... aber paar tage sind für mich 1-3 tage und nicht eine woche.
Aber eh ganz egal.. ich bin happy wenn überhaupt ein es stattfindet :)
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Nyve »

Kurz mal reinhusch... juhuuu, herzlichen Glückwunsch Tavi :clap: Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Hab hier gerade was gefunden: http://www.iflscience.com/health-and-me ... o-cure-it/

Forscher sind wohl auf dem besten Weg ein Heilmittel für PCOS zu finden. Funktioniert bisher bei Mäusen und wird schon bald an Menschen getestet :clap: Und zwar durch ein Medikament, dass man bei IVF bekommt, also müsste da noch nicht einmal was neu zugelassen werden. Eine schöne Neuigkeit für die 20% der Frauen da draußen, die damit zu kämpfen haben :)
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Oh danke Dr. Silva! ;)
Klingt interessant!

@me: hatte eben wieder nen positiven Ovu und S+ Schleim aber keinen MS mehr. Ich dreh echt noch durch.
Dafür waren die Bewerbungsgespräche erfolgreich. Die einen würden mich sofort nehmen, da hab ich jetzt quasi die Fäden in der Hand und die anderen melden sich.
Mal schauen :D
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten