Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jamaka

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Wenn es dich so aufregt, würde ich das Messen vielleicht sein lassen.
Zum einen tut's dir selbst ja nicht gut. Zum anderen kann es ja auch die Tempi beeinflussen.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Guten morgen!

Heute gibt's die Liste ohne Kommentare, ich bin total müde, ausgelaugt und erschöpft.

Stepfle das sieht vielversprechend aus 🔥

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Katzenbaer: 9. ÜZ Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
Nyve: Bild 35, Partner 35, keine Kinder
Tarita: 4. ÜZ 37
Bergfex81: 14. ÜZ - ohne aktuelle Kurve (nmt 7.7.) 37, Mann 35, keine Kinder
Sylvi40: Bild, 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Glücksfrosch:Bild 42, Mann 36, keine Kinder

"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Müüslii: ohne aktuelle kurveBild 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 9.ÜZ - ohne aktuelle Kurve 39, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Jen78: ohne Kurve 39, Mann 39, keine Kinder
FrauApfel: Bild, 35, Mann 46, Tochter (7)
Jamaka: 7.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5

Hibbelhühner 35+ ohne Kurve

Mariella1204: 35, keine Kinder

Kleine Pause Bild

Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
kicki: Bild, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)

Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt :flower:)
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: Bild 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6

Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 19:00 Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
stepfle

Beitrag von stepfle »

ja ich denke das mache ich so.. wenn die Mens kommt, dann erfahre ich das auch ohne zu Messen.. und wenn sie nicht kommen sollte, dann auch.. also ich glaube dann lass ich das jetzt echt erstmal sein.. :think:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Happines

Beitrag von Happines »

Guten Morgen!
Stepfle, du machst es wirklich spannend. Bevor du einen Herzinfarkt bekommst, lass das Messen lieber sein! ;)

Bei mir so: ich kann es gerade nicht glauben, dass ich von PMS verschont bleibe. Allein PMS Redux hat die Symptome schon deutlich reduziert. Seit 3 Wochen nehme ich ja noch Shatavari und im Moment bin ich ziemlich gut drauf, fast schon aufgekratzt. Das kenne ich gar nicht so nah an der Mens.... Früher war ich über Jahre die Tage davor ziemlich schlecht drauf. Wäre toll, wenn ich jetzt endlich etwas gefunden hätte, was hilft.
stepfle

Beitrag von stepfle »

Vielen lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken!!
ja, das war bei mir auch so letzten Monat, am 18, Tag kam die Mens, das war sehr fies :( Du hast schon recht, Tarita, ich könnte schon testen, aber ich trau mich nicht.. ich hab mir fest vorgenommen frühestens Montag zu testen, falls die Mens dann noch nicht da ist..
Ich trinke immer in der 1. Zyklushälfte den Zyklustee 1 von VitaetNatura und in der 2. Hälfte dann den Zyklustee 2. Ich trinke unter der Woche während der Arbeit über den Tag verteilt eine Kanne und am Wochenende wirds dann meistens nur 1-2 Tassen.. aber mir schmecken die Tees echt gut und neben dem Effekt dass der Zyklus recht stabil ist, trinke ich auch automatisch mehr (hab früher ohne es zu merken tagsüber immer viel zu wenig getrunken). :flower:
Ich hab echt Angst dass das diesmal wieder so ist, dass spätestens am Sonntag die Mens kommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. vielen lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken!! Kann ich gut gebrauchen :flower: :love:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Pestwurz

Beitrag von Pestwurz »

Hallo stepfle, auch von mir sind die Daumen gedrückt :flower:
Allen ein schönes Wochenende!
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

Stepfle, das verstehe ich. Die Enttäuschung ist immer echt fies. In manchen Zyklen ist es nicht so schlimm, aber in anderen fühlt es sich an als wäre einem etwas weggenommen worden. :( Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für einen positiven Test am Montag. :thumbup:

Stricken: Habe gestern mein erstes Babysöckchen gestrickt. Es ist etwas groß ausgefallen, aber mit der Form bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Bin ein bisschen stolz auf mich. :D
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
jamaka

Beitrag von jamaka »

stepfle hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 09:24 Vielen lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken!!
ja, das war bei mir auch so letzten Monat, am 18, Tag kam die Mens, das war sehr fies :( Du hast schon recht, Tarita, ich könnte schon testen, aber ich trau mich nicht.. ich hab mir fest vorgenommen frühestens Montag zu testen, falls die Mens dann noch nicht da ist..
Ich trinke immer in der 1. Zyklushälfte den Zyklustee 1 von VitaetNatura und in der 2. Hälfte dann den Zyklustee 2. Ich trinke unter der Woche während der Arbeit über den Tag verteilt eine Kanne und am Wochenende wirds dann meistens nur 1-2 Tassen.. aber mir schmecken die Tees echt gut und neben dem Effekt dass der Zyklus recht stabil ist, trinke ich auch automatisch mehr (hab früher ohne es zu merken tagsüber immer viel zu wenig getrunken). :flower:
Ich hab echt Angst dass das diesmal wieder so ist, dass spätestens am Sonntag die Mens kommt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.. vielen lieben Dank euch allen fürs Daumen drücken!! Kann ich gut gebrauchen :flower: :love:
Oh mann,..., ich kann dich total verstehen. Ich glaub, ein bisschen Schiss hätte ich auch zu testen, wenn ich schon mal an HL-Tag 18 die Mens bekommen hätte. Ist aber auch wirklich fieß, sowas. Ich drück dir natürlich weiterhin beide Daumen. Und gute Entscheidung, nicht mehr zu messen. So oder so wirst du ja spätestens am Montag wissen, was Sache ist. :D

Die beiden Tees hab ich übrigens auch zu Hause. Aber jetzt bei dem Wetter tu ich mich echt schwer, Tee zu trinken. Das ist für mich eher ein Getränk für die kalte Jahreszeit. :|
Auf Arbeit hab ich auch noch den Nästwärmer-Tee, da ich dort nicht mit zwei verschiedenen Sorten anfangen möchte. Den kann man den ganzen Zyklus über trinken.
Ich werd diesen Zyklus aber trotz Wetter mal wieder vermehrt die Tees trinken. Kann ja nur helfen. Schmecken tun die mir auch so einigermaßen,..., aber richtig lecker find ich die nicht. Ich werd sie mir vielleicht mal mit etwas Honig versüßen. :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka

Beitrag von jamaka »

Happines hat geschrieben: Freitag 29. Juni 2018, 09:19 Bei mir so: ich kann es gerade nicht glauben, dass ich von PMS verschont bleibe. Allein PMS Redux hat die Symptome schon deutlich reduziert. Seit 3 Wochen nehme ich ja noch Shatavari und im Moment bin ich ziemlich gut drauf, fast schon aufgekratzt. Das kenne ich gar nicht so nah an der Mens.... Früher war ich über Jahre die Tage davor ziemlich schlecht drauf. Wäre toll, wenn ich jetzt endlich etwas gefunden hätte, was hilft.
Das hört sich super an! Bekommt man dieses PMS Redux nur auf Rezept oder kann man sich das auch so kaufen?
Nach dem ganzen Symptom-Chaos bei mir die letzten Tage bin ich am Überlegen, auch mal etwas gegen zu starke PMS zu machen.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Happines

Beitrag von Happines »

Das PMS Redux bestelle ich hier:
https://www.amitamin.com/shop/pms-redux.html
Gibt es auch in diversen Onlineapotheken. Die normalen Apotheken können es wohl nicht bestellen.
Sollte man allerdings dauerhaft nehmen und die Wirkung stellt sich erst nach und nach ein. Ich habe die erste Verbesserung nach ca. 2 Monaten gemerkt.
Shatavari habe ich dieses: http://www.ayurveda-marktplatz.de/shata ... rveda.html

Idee zum Thema Tee im Sommer:
Ich persönlich mag keine warmen Getränke und vertrage sie oftmals auch nicht (auf warmen Tee wird mir oft schlecht).
Deshalb gieße ich Teebeutel mit kaltem oder zimmerwarmen Mineralwasser auf und lasse den Tee ein bißchen länger ziehen. Funktioniert super. Wenn mir sehr warm ist, kommen auch noch Eiwürfel rein.
Gesperrt