Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich bin ja selber mit dem Thema Behinderung aufgewachsen. Mein Onkel hat eine geistige Behinderung und ist motorisch leicht eingeschränkt, meine Oma hat seit ich lebe in einer behinderten Einrichtung gearbeitet wo ich sehr viel Zeit meiner Kindheit verbracht habe und in der Ausbildung selbst ein Jahr dort auf einer Wohngruppe gearbeitet. Ich weiß sehr wohl, dass durchaus ein lebenswertes Leben möglich ist trotz Behinderung und vielleicht sogar unbeschwerter und glücklicher als bei gesunden Menschen. Außerdem hab ich auch bis gestern noch gesagt eigentlich gibt es für mich keinen Grund der es rechtfertigt ein Kind abzutreiben. Bis gestern hab ich auch noch gesagt ich halte an dem kleinen fest und das wird schon. Aber meine schlimmsten Vorstellungen gleichen einem Schnupfen im Vergleich zu dem was die Ärztin mir heute über mein Kind gesagt hat. Das hätte mit Leben nichts gemein
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
Sino
Beiträge: 427
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2016, 09:23
Wohnort: Hessen

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Sino »

Liebe Nena, das tut mir wirklich wahnsinnig leid, das zu lesen! Mir fehlen auch etwas die Worte...
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Und wie die Mädels vorher schon geschrieben haben, ihr werdet für euch die richtige Entscheidung treffen. Das ist das einzige was zählt. Oh man, das macht mich unsagbar traurig... :cry:
4. ÜZ

:love: 11/2014
💍 06/2016
👰👰 07/2017 🏳️‍🌈
🧒 08/2019 + 09/2021
3 :star: 7. SSW / 6. SSW / 9. SSW

Pillenfrei + NFP seit 07/2016
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen,

@nena das ist wirklich eine Entscheidung, diebkein Elternteil treffen müssen sollte. Es gibt kein richtig oder falsch. Ich wünsche dir viel Kraft dafür ubd hoffe du findest genug Halt und Unterstützung bei Freunden und Familie.

@alice die Urlaubserholung ist wahrscheinlich nach der Aktion komplett weg. Ich wünsche auch dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe ihr könnt eine Lösung finden.

@minky oh ja da hab ich tatsächlich noch garnicht drüber nachgedacht. Das ist wirklich eine schöne Vorstellung, dass das Krümel bei der Hochzeit dabei sein kann. Eine Hochzeit zu dritt quasi. :clap:
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Kokosmakrone
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 23:18

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kokosmakrone »

Guten Morgen,
@Irka: ich finde auch eine Hochzeit zu dritt klingt total schön. Habe auch vor kurzem eine Dame gesehen die Hoch schwanger mit weißem Spitzen Kleid und roten chucks geheiratet hat- das wäre genau mein Ding 🙈 sah einfach nur total niedlich aus
  • 25Jahre, in einer Beziehung, wartet sehnsüchtig auf Dezember :love:


https://www.mynfp.de/freigabe/k0m663rrq ... 878ubzmloo
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Guten Morgen

Nena : Du warst mein letzter Gedanke beim einschlafen und der erste beim aufwachen . Ich hoffe du konntest mit deinen Lieben viel sprechen .

me : Heute wäre der ET meines Sternchens . Das war der zweite Gedanke beim aufwachen . Vom Sternchenfaden habe ich mich zurückgezogen weil ich das Gefühl habe man bekommt nur antworten wenn man wieder am Hibbeln ist . Oder an was auch immer es sonst liegt .

Kommt gut ins Wochenende :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen! ☀️
Nena, wir kennen uns nicht aber ich hab tatsächlich von dir geträumt! Es war zwar traurig, weil du und deine Familie geweint haben aber auch schön, weil ihr alle füreinander da wart. Und vor allem kam es mir wahnsinnig echt vor! 💕💐
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie einen schönen Jahrestag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Nena, wie schrecklich ... Mehr kann ich gar nicht sagen. Ganz viel Kraft wünsche ich euch für die nächste Zeit.

Sunny, ich würde in Fäden, in denen ich mich nicht wohlfühle, einfach nicht mehr mitschreiben. Hier hast du ja deine "Heimat". ;) Dass du heute an dein Sternchen denkst, verstehe ich gut. Im Hinterkopf hat man solche Tage wohl ein Leben lang. :cry:

Glückwunsch zum Jahrestag, Annämie! :flower: Der wie vielte ist es? Macht ihr was Schönes?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Danke Sunshine (ich bin die einzige, die sich hier so nennt oder :lol:)
Beginnt erstmal nervig. Meine Oma ist gestern 92 geworden und ich muss jetzt fix einkaufen, dann nen Kuchen backen, zur Uni, dann den Kuchen in eine Torte 🎂 umwandeln (also füllen mit Marmelade und Buttercreme, außer Krokant dran, was auch selbst gemacht wird). Irgendwann zwischendurch nen Liebesbrief schreiben, dafür brauch ich auch immer Ruhe, wir schenken und nämlich nix sondern er bekommt von mir immer eine Liebesbekundung in Schriftform.
DANN muss ich mich hübsch machen, hab mir übrigens auch neue Reizwäsche gekauft für heute 🤫, und dann beginnt der entspannte, schöne Teil des Tages 🤗
Und es ist erst der 2. 😬
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Und verdammt mich aber ich werde trotz HL heute bestimmt ein bisschen Alkohol zu mir nehmen wenn ich Lust hab! 🤭
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten