Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Happines Ebersberg ist mein Heimatlandkreis! Und geboren bin ich auch in München.

Das mit den Themen kenne ich, ich will was dazu schreiben, hsb keine zeit, vergesse es und dann ist es zu spät... :flower:
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

So geht's mir auch grad. Hier ist im Moment so viel los (was auf jeden Fall super ist). Aber ich versuche mich gerade etwas zu enthibbeln, weil mich das so belastet hat. Da komme ich jetzt leider nicht mehr so gut mit.

Kicki, für die Liste: Mein NMT ist der 7.7.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
bergfex81

Beitrag von bergfex81 »

P.S.: Wegen der Liste - wir hatten diese Woche beide Geburtstag. Status ist also ich 37, Mann 35, keine Kinder. Hatte ich schon wieder total verdrängt. :roll:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
kicki

Beitrag von kicki »

Tarita danke 😘 ja, letzte Woche war gar nicht schön. Vielleicht bin ich noch empfindlich was die Hormonschwankungen angeht. Zumindest hab ich diesmal keine heftigen ULS mehr, wie letztes Mal. Mein FA sagte vor drei Wochen dazu, das sei nicht ungewöhnlich nach einer FG. Darum schiebe ich die psyche von letzter Woche einfach auch nochmal darauf. Die FG ist ja gerade mal 9 Wochen her.

Unsere Hibbelliste finde ich noch ganz entspannt, ich finde den Überblick ganz gut, wer gerade wo so ungefähr steht. Das Ding mehr als einmal am Tag hoch zu holen finde ich aber auch zu viel. Und wenn es dich mehr entspannt, dann kann ich dich gerne in die Pause schieben :flower:

Bergfex, das hattest du ja angedeutet, ich habs auch vergessen :shamebag:

Also dann:

Liebe Bergfex! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag 💐🍀 ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, und eine wunderschöne dicke Murmel 🤰🏻 :love:

Lg
stepfle

Beitrag von stepfle »

Alles Gute nachträglich Bergfex!! Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!! :)
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Katzenbaer

Beitrag von Katzenbaer »

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Bergfex

Lustig, mein Mann wird im Oktober auch 35; wir haben also fast die gleiche Konstellation XD
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Liebe Bergfex von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag😙😙 Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen💗💗💗
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

@Tarita
Ich hab das Famenita zur Einnistungshilfe bekommen.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka

Beitrag von jamaka »

Bergfex
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ganz viel Freude, Glück & Sonnenschein,
und immer viele Gründe zum Tanzen und Fröhlich sein. :flower: :D

Kicki
Ich freu mich auch für dich, dass es dir wieder besser geht. :flower:
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass so Gefühlschaos und Depriphase durchaus noch von der FG kommen. Sowas schmeißt den Hormonhaushalt mehr als gehörig durch einander. Das braucht Zeit, bis da alles wieder in geordneten Bahnen verläuft. :|

Zum Thema "Viel geschrieben" und "Nicht mehr hinterher kommen"
Ich denke nicht, dass man hier immer und überall und zu jedem Thema etwas dazu sagen muss und kann. Ist nicht nötig, wenn ihr mich fragt. Häufig werden ja auch nur kleine Kommentare gemacht, oder es antworten sich mal schnell nur zwei oder drei Mädels,..., und schwupps, sind 10 Seiten zusammen gekommen.
So war es gestern abend,..., wir waren irgendwie in Quatsch- und Schreiblaune. Aber es war nicht viel dabei, was jetzt unbedingt von allen kommentiert werden musste.
Also, macht euch da keinen Druck, wenn ihr nicht zum Schreiben oder Antworten kommt oder nicht auf alles eingehen könnt. Das verlangt keiner von euch. Solange ihr ab & zu mal Piep macht und euch meldet, wie es euch geht, damit wir wissen, ihr seid noch da, ist doch alles gut. :D
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Ich sehe es auch so , jeder schreibt wie er mag und dazu kommt . :D

Ich hab jetzt mal meine Kurve getunt ....habe die zwei hohe Tempis am Woende die ich geklammert hab in niedrigere geändert und damit ist die Kurve ausgewertet . Ich Weiß nicht regelkonform :shock: :roll:
Ich warte jetzt mal noch die nächsten Tempis ab ...ob sie oben bleibt. Nächste Woche ist mein KUWI doc wieder da und dämmrig ich ihn mal an und frag was er meint .
Bild
Gesperrt