Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Sannybn ich nehme an Lilalie meinte Sabanja ;) deine Kurve ist echt immernoch zum Mäuse melken... kaum keimt Hoffnung auf, fällt die Tempi wieder :|

Lilalie danke fürs Kompliment, aber in der Berufsgruppe bist du komplett daneben gelegen :lol: ich arbeite als Projektleiterin und mache einen zweiten Master in Management :wave:

Sooo.... und dann darf ich euch nich etwas verkünden: Minky die Wahrsagerin :lol: ich habe heute früh mit einem Frühtest eine minime Linie gehabt :love:
Ich wollte es zuerst meinen Freund sagen bevor ich es hier verkünde. Der hat sich riesig gefreut. Hat mir etwas die Ohren lang gezogen weil ich freche Maus alleine getestet habe, aber morgen früh wiederholen wir gemeinsam.
Fazit für euch: lasst eure Eier ruhig reifen! Meines sprang auch erst um ZT 20 rum :thumbup:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

😃😃😃
Toll Tavi!!! Meinen herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈
Ich drücke die Daumen, dass sich das Pünktchen tief eingräbt und wächst und gedeiht! 🍀👍🏻
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Wooooow! Taviiiiii, das ist ja suuuuupi!!! Freue mich mega für dich!!! Lass dich drücken!!!! :flower: :flower: :flower:
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Das ist aber wirklich ernüchternd Sabanja! :(
Kann dich voll und ganz verstehen!
Aber raten kann ich dir natürlich auch nicht wirklich was.
Manche FÄ möchten nicht selbst die ganzen Checks machen, weil das ihr Budget recht schnell aufbraucht. In einer KiWu ist das Budget sicher höher, deshalb überweisen Sie schnell.

Edit: hab mir grad deine Kurven nochmal angeguckt. Du hast doch aber ziemlich häufig Schmierblutungen... Die könnte er doch als Anlass für ne Blutabnahme nehmen? :problem:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Glückwunsch Tavi, ich freu mich für Dich 😊🎉
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Stephi1302
Beiträge: 41
Registriert: Montag 8. Januar 2018, 11:39

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Stephi1302 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Tavi :clap:
Ich hoffe, wir können uns hier bald alle gegenseitig gratulieren :love:

Wo das Thema schon angeschnitten wurde - was macht ihr denn alle so beruflich?

Ich arbeite hauptberuflich bei einem Dienstleister im Vertrieb und nebenbei bin ich Zumba Trainerin :)
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Ich bin Verwaltungsbeamtin, super spannend 🙊😂
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Taviiiiiiii
Ich freue mich riesig! :love: herzlichen Glückwunsch! Möge das Krümelchen sich ganz doll festbeißen! :clap:

Sannybn
Och Nein, die Kurve ist richtig gemein :(

Sabanja
Das klingt nicht gut... Leider habe ich null Erfahrung mit Mönchpfeffer und kann da gar nichts beitragen. Aber vielleicht schadet es nicht, noch bei einem anderen FA vorbeizuschauen? Musst ja nicht gleich wechseln, aber vielleicht eine zweite Meinung einholen. :think:

Stephi
Wie cool! :clap:
Ich bin im Controlling tätig :thumbup:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Ich hab’s glaub ich schon öfter erwähnt :lol:
Ich bin gelernte Krankenschwester (eigentlich Gesundheits- und Krankenpflegerin aber das sagt keiner), arbeite 20h/Woche als Leiharbeiterin auf Intensivstationen und studiere im letzten Semester Gesundheitswissenschaften. Morgen hab ich übrigens 2 Vorstellungsgespräche für einen Job ab Oktober 🙊
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Woooooow Tavi wie toll ist das denn 😍🎉🎉🎉
Ich freu mich riiiiesig für Euch 😊 Drücke die Daumen, dass der Test morgen stärker wird 💓🍀

Genau, ich meinte Sabanja 🙈🙈🙈 Sorry!

Sabanja Das ist wirklich ernüchternd ☹ Wenn man den Bluttest in den ersten 4 Tagen sieht man sehr deutlich wie die Werte sind. Danach steigen sie unterschiedlich, je nachdem wie lang der Zylus ist und sind nicht mehr so einfach bestimmbar.
Ich würde bei einem zweiten FA vorbeischauen, oder mir die Überweisung für die KiWu geben lassen. Das wird schon, kopf hoch 💐
Möpf nehme ich mir auch. Hat mir mein FA als erstes verschrieben, als meine Mens nach 38 Tagen im zweiten Zyklus nicht da war..

Ich bin Personalerin bzw. HR Business Partner wie es bei uns so schön heißt 🙃
Zuletzt geändert von lilalie am Montag 11. Juni 2018, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten