Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ lilalie: 🤔 ich hab gar nix negatives gesagt 😅

Meine Tempi ist wieder im Sinkflug, es macht min wahnsinnig...
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

@TSH: da gibt es sie überall geteilte Meinungen. Aber man sagt, dass ohne Erkrankung der SD der Wert unter 2 liegen soll (um schwanger zu werden) und bei zB ner Unterfunktion oder Hashimoto unter 1 aber eben nicht zuuu niedrig. Ich nehme 125 Mikrogramm. Vorher hab ich 100 genommen, da war der Wert zwar in Ordnung aber ich hab mich nicht gut gefühlt, also hab ich mich drauf eingelassen, dass sie mir nächste Woche 112er verschreibt.
Und dann mal sehen... :eh:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Traumwolke: Das kann ich voll verstehen. Hatte inmeinem 1. Zyklus die 20er Tests und die waren nie positiv... auch der CB digital hat nur geblinkt, der Smiley ist nie stehen geblieben. also dachte ich, dass mein LH-Wert vll generell niedriger ist und habe mir für diesen Zyklus auch 10er-Tests gekauft und beide gleichzeitig benutzt .... und merkwürdigerweise haben die 10er fast nur positiv angezeigt- waren also sozusagen zu sensibel und wertlos, und die 20er haben optimal angezeigt... kann also sein, dass dein LH-Wert diesen Monat generell etwas niedriger war... weißte was ich meine? Oder vll hattest du einen Störfaktor? Und die Temp ist deswegen so gestiegen? Warte mal morgen ab und setz vll vorsichtshalber ein Herz ;)
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Marylus und Annämie: Ja stimmt schon. Mein 1. Zyklus war vorbildlich, und dieser hier ist chaotischer (erst Schmierblutungen, dann Erkältung, dann eine Woche später erst 1hm...) ... hoffentlich ist das ein gutes Omen :thumbup:
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

SilvaHu, ich würde sagen dann deuten wir die ULS definitiv lieber positiv ;) mal sehen ob es was zu sagen hat. hatte ich nämlich im letzten Zyklus nicht...sonst ist alles gleich...
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Traumwolke - hast du den CB Advanced? Der hat bei mir im vorletzten Zyklus gar nix angezeigt und im letzten ohne Hoch einfach ein Max. Hab aber auch erst Stäbchen genommen als mein ZS bei S+ war, die 8 davor hab ich mir gespart. Vielleicht lags daran ... Jetzt hab ich noch einige über die ich diesen Zyklus doch wieder nehmen werd, aber verlässlich ist das Ding bei mir auch nicht. Daher ja NFP. Drück die Daumen, dass trotzdem Herzchen richtig sitzen!
Bild
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Sannybn ich nehme an Lilalie meinte Sabanja ;) deine Kurve ist echt immernoch zum Mäuse melken... kaum keimt Hoffnung auf, fällt die Tempi wieder :|

Lilalie danke fürs Kompliment, aber in der Berufsgruppe bist du komplett daneben gelegen :lol: ich arbeite als Projektleiterin und mache einen zweiten Master in Management :wave:

Sooo.... und dann darf ich euch nich etwas verkünden: Minky die Wahrsagerin :lol: ich habe heute früh mit einem Frühtest eine minime Linie gehabt :love:
Ich wollte es zuerst meinen Freund sagen bevor ich es hier verkünde. Der hat sich riesig gefreut. Hat mir etwas die Ohren lang gezogen weil ich freche Maus alleine getestet habe, aber morgen früh wiederholen wir gemeinsam.
Fazit für euch: lasst eure Eier ruhig reifen! Meines sprang auch erst um ZT 20 rum :thumbup:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

😃😃😃
Toll Tavi!!! Meinen herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈
Ich drücke die Daumen, dass sich das Pünktchen tief eingräbt und wächst und gedeiht! 🍀👍🏻
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Wooooow! Taviiiiii, das ist ja suuuuupi!!! Freue mich mega für dich!!! Lass dich drücken!!!! :flower: :flower: :flower:
Bild
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Das ist aber wirklich ernüchternd Sabanja! :(
Kann dich voll und ganz verstehen!
Aber raten kann ich dir natürlich auch nicht wirklich was.
Manche FÄ möchten nicht selbst die ganzen Checks machen, weil das ihr Budget recht schnell aufbraucht. In einer KiWu ist das Budget sicher höher, deshalb überweisen Sie schnell.

Edit: hab mir grad deine Kurven nochmal angeguckt. Du hast doch aber ziemlich häufig Schmierblutungen... Die könnte er doch als Anlass für ne Blutabnahme nehmen? :problem:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Antworten