Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Oh bergfex die Therme ist schon super War da jetzt schon zweimal drin. Wenn du mit einer 5 köpfigen Familie hin gehst ist es aber leider nicht gerade billig
Ich wünsch dir ganz viel Spass
Ich wünsch dir ganz viel Spass
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Also ganz ehrlich.. ich glaube ich mach das wirklich so dass ich nächsten Zyklus nach der Auswertung nicht mehr messe.. man erfährt ja so oder so nach ca. 2 Wochen ob es geklappt hat oder nicht. Aber dieser psychische Stress jeden morgen zu hoffen dass die Tempi nicht abgesunken ist, und wenn es dann so ist, man schlecht drauf ist
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Guten morgen ihr lieben
Wahnsinn, ihr habt gestern 10 Seiten geschrieben!
Frau Apfel gut dass du heute zum Kinderzahnarzt gest! Da war ich anfangs auch mit meiner Tochter, die hatte mit 2-4 Jahren irgendwann einen total kaputten Milchbackenzahn der komplett überkront werden musste. Sie geht heute noch gerne zum Zahnarzt, der Aufwand etwas weiter zu fahren hat sich also wirklich gelohnt
Glücksfrosch da ist deine Tempi ja tatsächlich gestiegen das ist doch sehr gut, dann wird gehibbelt, vielleicht wird das ja dein Glückszyklus!
Jamaka bei dir ist noch alles drin! da setzt du dich jetzt bitte drauf, damit die Tempi im Brütmodus bleibt ich verstehe nicht ganz, dass du schon an die mens denkst
Stepfle das sieht böse aus wie schade. Wie geht's dir damit? Du bekommst sicherheitshalber auch ein Feuerchen von mir unterm Hintern
Nyve und Tarita habt ihr schon gesehen, ihr habt den selben nmt
Genauso Katzenbär und happines.
Bergfex wann dürfte dein nmt sein? Soll ich dich passend einordnen oder wird dir das zu hibbelig? Viel Spaß heute in der Therme! Wir wollen auch mal wieder nach Erding, leider geht das nur in den Ferien oder am Wochenende, weil wir inzwischen einen etwas weiteren Weg haben. Meine Mutter wohnt da ganz in der Nähe, aber die ist total wasserscheu
500 Liebesnächte glaubt ihr das wirklich? Ich hab da grad echt meine Zweifel. Ein Jahr soll bei den meisten normal sein, und auch wenn es länger dauert ist 500 verdammt viel! Ein Jahr hat 365 Tage, wenn ich jetzt durchschnittlich alle 3 Tage Sex mit großem Finale annehme, dann gibts 130 Chancen im Jahr, den richtigen Schwimmer zu erwischen.
Wenn 500 mal Sex nötig ist um schwanger zu werden, dann braucht es also etwa 4 Jahre. Daran möchte ich mich jetzt wirklich nicht klammern. Vor allem dauert es dann noch länger, wenn man nur den Sex an fruchtbaren Tagen zählt...
Hierso ich bin total erleichtert weil der neue Zyklus begonnen hat. Mir geht es hormonell wieder normal, ich kann geradeaus denken, bleibe nicht den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand auf dem Sofa kleben und blicke optimistisch nach vorne.
München ich bin auch eine Ex-Münchner-Umländerin uns hat es jetzt in den Landkreis Augsburg schon sehr Richtung Donauwörth verschlagen. Ein Treffen fällt mir vermutlich etwas schwerer, abends bin ich zu platt und müde, tagsüber müsst ihr arbeiten und am Wochenende haben wir im Haus viel zu tun, wenn Schatz arbeitet dann gehe ich auch nicht gerne mich anderswo Vergnügen. Und das Wochenende ist mir auch für die Erholung von der Woche und die Beziehung wichtig. Vielleicht, falls es zufällig irgendwie passt, wäre ich dabei, aber Erfahrungsgemäß ist das mit mir ein bisserl schwierig.
So, bin gespannt, was ihr heute wieder alles schreibt. Ich versuche, mal wieder fleißig zu sein am Vormittag. Mir ist so viel liegen geblieben, ich bin total raus aus meinem Rhythmus.
Liebe Grüße
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Katzenbaer: 9. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Bergfex81: 14. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
Nyve: 35, Partner 35, keine Kinder
Tarita: 4. ÜZ 37
Sylvi40: , 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Glücksfrosch: 42, Mann 36, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Müüslii: ohne aktuelle kurve 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 9.ÜZ - ohne aktuelle Kurve 39, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Jen78: ohne Kurve 39, Mann 39, keine Kinder
FrauApfel: , 35, Mann 46, Tochter (7)
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve
Mariella1204: 35, keine Kinder
Kleine Pause
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
kicki: , 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)
Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt )
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Wahnsinn, ihr habt gestern 10 Seiten geschrieben!
Frau Apfel gut dass du heute zum Kinderzahnarzt gest! Da war ich anfangs auch mit meiner Tochter, die hatte mit 2-4 Jahren irgendwann einen total kaputten Milchbackenzahn der komplett überkront werden musste. Sie geht heute noch gerne zum Zahnarzt, der Aufwand etwas weiter zu fahren hat sich also wirklich gelohnt
Glücksfrosch da ist deine Tempi ja tatsächlich gestiegen das ist doch sehr gut, dann wird gehibbelt, vielleicht wird das ja dein Glückszyklus!
Jamaka bei dir ist noch alles drin! da setzt du dich jetzt bitte drauf, damit die Tempi im Brütmodus bleibt ich verstehe nicht ganz, dass du schon an die mens denkst
Stepfle das sieht böse aus wie schade. Wie geht's dir damit? Du bekommst sicherheitshalber auch ein Feuerchen von mir unterm Hintern
Nyve und Tarita habt ihr schon gesehen, ihr habt den selben nmt
Genauso Katzenbär und happines.
Bergfex wann dürfte dein nmt sein? Soll ich dich passend einordnen oder wird dir das zu hibbelig? Viel Spaß heute in der Therme! Wir wollen auch mal wieder nach Erding, leider geht das nur in den Ferien oder am Wochenende, weil wir inzwischen einen etwas weiteren Weg haben. Meine Mutter wohnt da ganz in der Nähe, aber die ist total wasserscheu
500 Liebesnächte glaubt ihr das wirklich? Ich hab da grad echt meine Zweifel. Ein Jahr soll bei den meisten normal sein, und auch wenn es länger dauert ist 500 verdammt viel! Ein Jahr hat 365 Tage, wenn ich jetzt durchschnittlich alle 3 Tage Sex mit großem Finale annehme, dann gibts 130 Chancen im Jahr, den richtigen Schwimmer zu erwischen.
Wenn 500 mal Sex nötig ist um schwanger zu werden, dann braucht es also etwa 4 Jahre. Daran möchte ich mich jetzt wirklich nicht klammern. Vor allem dauert es dann noch länger, wenn man nur den Sex an fruchtbaren Tagen zählt...
Hierso ich bin total erleichtert weil der neue Zyklus begonnen hat. Mir geht es hormonell wieder normal, ich kann geradeaus denken, bleibe nicht den ganzen Tag mit dem Handy in der Hand auf dem Sofa kleben und blicke optimistisch nach vorne.
München ich bin auch eine Ex-Münchner-Umländerin uns hat es jetzt in den Landkreis Augsburg schon sehr Richtung Donauwörth verschlagen. Ein Treffen fällt mir vermutlich etwas schwerer, abends bin ich zu platt und müde, tagsüber müsst ihr arbeiten und am Wochenende haben wir im Haus viel zu tun, wenn Schatz arbeitet dann gehe ich auch nicht gerne mich anderswo Vergnügen. Und das Wochenende ist mir auch für die Erholung von der Woche und die Beziehung wichtig. Vielleicht, falls es zufällig irgendwie passt, wäre ich dabei, aber Erfahrungsgemäß ist das mit mir ein bisserl schwierig.
So, bin gespannt, was ihr heute wieder alles schreibt. Ich versuche, mal wieder fleißig zu sein am Vormittag. Mir ist so viel liegen geblieben, ich bin total raus aus meinem Rhythmus.
Liebe Grüße
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Katzenbaer: 9. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Bergfex81: 14. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
Nyve: 35, Partner 35, keine Kinder
Tarita: 4. ÜZ 37
Sylvi40: , 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Glücksfrosch: 42, Mann 36, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Müüslii: ohne aktuelle kurve 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 9.ÜZ - ohne aktuelle Kurve 39, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Jen78: ohne Kurve 39, Mann 39, keine Kinder
FrauApfel: , 35, Mann 46, Tochter (7)
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve
Mariella1204: 35, keine Kinder
Kleine Pause
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
kicki: , 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)
Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt )
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Zuletzt geändert von kicki am Donnerstag 28. Juni 2018, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Hi kicki, naja geht mir leider nicht so gut damit Ich hatte so gehofft dass es im Urlaub klappt..
Nächste Woche Freitag habe ich zufällig einen Vorsorge-Termin beim FA, dann soll er mal abchecken wie alles so bei mir aussieht. Soll mal US machen, einfach nur zum schauen.. muss ich dann halt selbst zahlen, aber was solls.. das machen die schon wenn man sagt man möchte mal schauen ob alles in Ordnung ist oder?
Nächste Woche Freitag habe ich zufällig einen Vorsorge-Termin beim FA, dann soll er mal abchecken wie alles so bei mir aussieht. Soll mal US machen, einfach nur zum schauen.. muss ich dann halt selbst zahlen, aber was solls.. das machen die schon wenn man sagt man möchte mal schauen ob alles in Ordnung ist oder?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Hi kicki, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
ich hoffe durchaus nicht, dass es 500 Nächte braucht, es hat mich in dem buch nur echt frustriert.
ich hoffe durchaus nicht, dass es 500 Nächte braucht, es hat mich in dem buch nur echt frustriert.
Ultraschall gibt's nur umsonst, wenn du ein Problem hast. Da gilt aber schon der Mittelschmerz, wenn du sagst, das ist komisch, schlimmer als sonst oder hattest du noch nie..... Vielleicht weiß noch wer anders was dazu?
Hm, dabei dachte ich, dass dieses Buch sensibel mit dem kinderwunsch umgeht. 500 Nächte sind auch deutlich länger als ein Jahr. Dann bleib ich lieber bei der Statistik, dass es durchschnittlich ein Jahr dauert um schwanger zu werden.
Kicki
Ich denke, dass die Mens kommt, weil ich ziemlich menstypische Unterleibsschmerzen hab und gestern rote Schlieren im ZS.
Meine Haut wechselt wieder auf TL-Niveau und bisher ist meine Temp immer so abgesunken, kurz bevor die Mens kam.
Stepfle
Kann deine schlechte Laune nachvollziehen. Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass es im Urlaub klappt.
Lass dich ruhig mal durch checken. Schaden kann es ja nicht.
Hmm... Ich müsste eigentlich auch mal nen Termin bei meiner FÄ zum jährlichen Check machen...
Werd uch jetzt wohl auch mal angehen.
Ich denke, dass die Mens kommt, weil ich ziemlich menstypische Unterleibsschmerzen hab und gestern rote Schlieren im ZS.
Meine Haut wechselt wieder auf TL-Niveau und bisher ist meine Temp immer so abgesunken, kurz bevor die Mens kam.
Stepfle
Kann deine schlechte Laune nachvollziehen. Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass es im Urlaub klappt.
Lass dich ruhig mal durch checken. Schaden kann es ja nicht.
Hmm... Ich müsste eigentlich auch mal nen Termin bei meiner FÄ zum jährlichen Check machen...
Werd uch jetzt wohl auch mal angehen.
Ist auch mein Plan...stepfle hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Juni 2018, 07:31 Also ganz ehrlich.. ich glaube ich mach das wirklich so dass ich nächsten Zyklus nach der Auswertung nicht mehr messe.. man erfährt ja so oder so nach ca. 2 Wochen ob es geklappt hat oder nicht. Aber dieser psychische Stress jeden morgen zu hoffen dass die Tempi nicht abgesunken ist, und wenn es dann so ist, man schlecht drauf ist
Wenn ich überhaupt messe... mal schauen, was ich in 1 1/2 Wochen dazu sag
500 Nächte!? Das ist wirklich ganz schön viel.. hoffen wir mal dass das Buch Unrecht hat. Und Kicki, es freut mich auch sehr dass es dir wieder besser geht! Wo wohnst du eigentlich?