

Danke für deinen bericht!Betty182002 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. Juni 2018, 13:42 Hallöchen![]()
@Babyornot: Also ich habe PCO und habe in der Vergangenheit Ovaria genommen (ohne mich vorher zu informieren). Dadurch habe ich viele und vor allem große Zysten bekommen. War dann beim Frauenarzt weil ich Beschwerden hatte und musste es also wieder absetzen. Wenn dann würde ich einen Versuch mit Magnesium Sulfuricum/OC starten. Würde aber vorher auf jeden Fall zum Heilpraktiker gehen bzw. zu jemanden der sich damit auskennt.
Was mir super geholfen hat und was ich schon regelmäßig seit ca. 2 Jahren nehme ist Clavella. Dadurch habe ich Eisprünge bekommen.
Viele Grüße,
Betty
Ich nehme gesdine / clavella schon seit 11.4.... also bald 3 monaten.. und immer regelm 2x am tag, habs noch nie vergessen.Betty182002 hat geschrieben: ↑Freitag 29. Juni 2018, 13:27 Clavella wirkt schon, aber man muss es regelmäßig nehmen. Ich hatte damals auch einen Erstversuch gestartet und habe es nicht regelmäßig genommen. Da hat sich dann wenig getan. Erst als ich es 2 x am Tag genommen habe (in Kombi mit Sport) habe ich regelmäßige Eisprünge bekommen. Mein Zyklus hat sich dann auf 30-33 Tage eingependelt UND: man braucht etwas Geduld. Vielleicht gibt man sich selbst einfach 2 bis 3 Monate Zeit.![]()
Was auch suuuuuuuuuper wirkt (dafür werde ich immer belächelt) ist die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart. Dadurch bin ich dann auch 2 x schwanger geworden. War zwar jedes mal eine Eileiterschwangerschaft. Dies hat aber andere Ursachen.
Betty darf ich fragen wie lange nach der Massage bei dir die Schwangerschaften eingetreten sind? Ich hatte nun auch 6 Massagetermine. Den ersten Zyklus seit dem, haben wir leider verpasst mit passenden Herzen und im zweiten nach der Massage hatte ich vermutlich keinen ES (was ich aber nicht mit der Massage in Verbindung bringe).Betty182002 hat geschrieben: ↑Freitag 29. Juni 2018, 13:27 Was auch suuuuuuuuuper wirkt (dafür werde ich immer belächelt) ist die Fruchtbarkeitsmassage nach Birgit Zart. Dadurch bin ich dann auch 2 x schwanger geworden. War zwar jedes mal eine Eileiterschwangerschaft. Dies hat aber andere Ursachen.