Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Sylvi40

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Ok dann werde ich sie auch Vaginal nehmen😊
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
jamaka

Beitrag von jamaka »

stepfle hat geschrieben: Mittwoch 27. Juni 2018, 12:04 @jamaka: Wie siehts bei dir aus? Was machen deine Anzeichen??
Leider nicht gut. Ich hatte heute wieder rote Schlieren im ZS und Unterleibsschmerzen. Das sind bei mir idR Vorboten der Mens. :(
Tja,..., und dabei war ich mir zwischendurch wirklich selber schon fast sicher, dass es geklappt haben könnte. Aber der negative SST gestern scheint wohl recht gehabt zu haben.
Bisher waren meine Zyklen immer so 28 - 31 Tage lang. Somit würde auch dieser noch in der Norm liegen, falls heute oder morgen die Mens kommt.

Silvi
Ich kenn mich damit leider gar nicht aus, nehm sowas nicht. Aber ich glaub, zur Not würde ich das auch googlen. Oder mal die Ärztin oder in ner Apotheke nachfragen, was besser ist?

Glücksfrosch
Ach, das ist doch blöd. ... und wirklich keine leichte Entscheidung. :problem:
Schon eine Idee, was du machen wirst?

FrauApfel
Auf ein neues!!! Frühlings- bzw. Sommerkinder sind toll! Da hat's dann gute Chancen, immer feines Wetter am Geburtstag zu haben. :D

Ansonsten geht's mir soweit gut - Ich glaub, Kicki hatte gefragt? :?:
Ich kann damit leben, dass die Mens jetzt wohl doch noch kommt. Es wäre auch wirklich ein großes Glück gewesen, wenn es gleich im ersten richtigen (dh mit meinem Mann gemeinsamen) Hibbelzyklus und nur mit einem einzigen Herz geklappt hätte. Soll heißen, ich bin nicht total deprimiert. 8-)
Und trotzdem bin ich - logischerweise - etwas traurig. Wäre schon schön gewesen irgendwie,..., das Zwergel wäre ein perfektes Geburtstaggeschenk für meinen Sohn geworden (vET wäre um seinen Geburstag gewesen).
Und ich frag mich halt, was dann diese ganzen Symptome sollten. Ich hatte zwar auch schon mal Blähbauch, BS und so etwas vorher als PMS. Aber nicht so extrem wie diesmal. Naja, vielleicht hab ich mich auch einfach zu sehr drauf versteift und verkrampft. :?

Einen schönen Tag euch allen noch! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
stepfle

Beitrag von stepfle »

Oh nee jamaka! Das tut mir so leid! Ich hätte wetten können dass es bei dir geklappt hat! :(
Das mit den Anzeichen ist echt immer so ne Sache.. ich denke die Psyche spielt uns da oft Streiche. Ich würde auch am Liebsten gar nicht mehr dran denken, um mir nichts einzubilden.. aber wie soll man das machen?? Ich kann das nicht. Selbst mit Ablenken klappt es nicht wirklich..
Frau Apfel: Ja, ein Sommerkind wäre doch toll! Ich selbst bin auch ein Winterkind, und hatte mein Leben lang Probleme groß zu feiern, weil es ja immer drinnen sein musste.. Draussen grillen ist doch da sehr gechillt.. Ich denk an dich, neuer Zyklus neues Glück! :flower:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
stepfle

Beitrag von stepfle »

@Tarita: Ja das mit dem nicht mehr messen in der HL bzgl. stress usw. hatte ich mir auch schon überlegt.. aber ich bin einfach viel zu neugierig!! :shock:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
jamaka

Beitrag von jamaka »

stepfle hat geschrieben: Mittwoch 27. Juni 2018, 13:14 Oh nee jamaka! Das tut mir so leid! Ich hätte wetten können dass es bei dir geklappt hat! :(
Das mit den Anzeichen ist echt immer so ne Sache.. ich denke die Psyche spielt uns da oft Streiche. Ich würde auch am Liebsten gar nicht mehr dran denken, um mir nichts einzubilden.. aber wie soll man das machen?? Ich kann das nicht. Selbst mit Ablenken klappt es nicht wirklich..
Du hast vollkommen Recht. Als ich die ersten Tage der HL durch den Urlaub abgelenkt war, hatte ich keine Symptome, sprich, ich hab mir auch nix eingebildet. Ich hab nur ab & zu gemessen und hatte auch nicht die Zeit, ständig auf meine Kurve und das Forum hier zu schauen.
Seit ich nun seit letzter Woche wieder zu Hause bin, hab ich alle möglichen Symptome und werdn ganz kirre. Aber klar, ich messe auch (entgegen meines Vorhabens :shamebag: ) auch wieder täglich, starre permanent meine Kurve an und bin viel häufiger hier im Forum unterwegs.

Ich hab mir jetzt für den nächsten Zyklus vorgenommen, nach der Auswertung tatsächlich nicht mehr zu messen. Ist auch so viel entspannter, da ich das immer etwas heimlich machen muss (mein Mann hält nicht viel davon) und das mich immer etwas unter Druck setzt,..., von den ganzen Einbildungen über Symptome etc. mal abgesehen. :crazy:
Ich hoffe, diesmal halte ich mich an mein Vorhaben.

Das Thema "Entspannt den KiWu angehen" hatten wir ja schon mal gestern oder so... und ich bin da auch grad wieder.
Ich hab für mich persönlich festgestellt, dass es entspannt tatsächlich besser klappt. So ist unser Sohn entstanden. Da hatten wir gesagt, wir fangen einfach mal an, ohne Druck usw. Uns schwupps, ein halbes Jahr später war ich schwanger.
Und so bin ich auch letztes Jahr schwanger geworden.
Mir persönlich tut Druck für meine Seele und Psyche nicht gut. Ich krieg da immer Druck im Brustbereich und Bauchschmerzen. Das hatte ich ja auch beides die letzten Tage. Klar hab ich im Hinterkopf, dass ich auch nicht jünger bin und mir ein bisschen die Zeit davon rennt.
Aber wenn der Druck meiner Seele schon nicht gut tut, wie soll der dann für den KiWu hilfreich sein??

Von daher mein Plan für die nächsten Zyklen:
Messen ab der Mens bis zur Auswertung, danach wird das Thermometer in eine Ecke verbannt und nicht mehr angeguckt. NfP quasi nutzen zur Ermittlung der günstigen Herzltage und des Mensanfangs.
Alles andere lass ich einfach passieren wie es kommt. :D

Und ich bitte euch, mich auch immer schön fleißig auf die Finger zu klopfen, wenn ihr merkt, ich halte mich nicht an dieses Vorhaben!!! :lol:

Sorry, für den langen Egopost,..., ich war grad so im Schreibfluss... :silent:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
jamaka

Beitrag von jamaka »

Tarita hat geschrieben: Mittwoch 27. Juni 2018, 13:34 jamaka, sorry, ich seh gerade, dass ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe: falls du mit einem 25er getestet hast, könnte es ja sein, dass der Wert noch zu schwach war. Aber wenn Du Dir mit der Mens relativ sicher bist, dann drück ich dich fest, dass dich die Enttäuschung nicht zu dolle gepackt hat, und wünsch dir viel ganz Glück für den neuen Zyklus! :flower: Ich kann mir vorstellen, Dein Sohn findet es sicher auch gut, wenn es in seinem Geburtstagsmonat vor allem um ihn geht ;)
Ich hatte übrigens letztes Mal Ende der HL auch einen furchtbaren Blähbauch, den ich aber letzten Endes auf den Frauenmanteltee zurückführe, den ich pur nicht besonders gut vertrage.
Ich weiß leider nicht genau, was für ein Test es war. Auf jeden Fall von Testamed, ich glaub ein 20er?
Keine Ahnung.

Blähbauch hab ich jetzt immer noch. Renne rum wie im 4. Monat schwanger und muss auf Arbeit sogar die Hose aufmachen, weil es drückt. Total peinlich... :shamebag:
Hab das bisher allerdings auch nur das 2. Mal in nem Zyklus,..., beide Male bisher, wenn ich mich ziemlich drauf versteift habe, dass es eventuell geklappt haben könnte. Ist bei mir wahrscheinlich auch so ein Anzeichen dafür, dass ich mir zu viel Druck mache. Die letzten Zyklen, als ich (noch) nicht so gehibbelt hab und entspannter war, hatte ich das nicht.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Nyve

Beitrag von Nyve »

Nur kurz: Sylvi-ja das sind auch Weichkapselb! :thumbup:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Nur kurz von mir :
Entscheidung ist do wie es aussieht mir angenommenworden !!!!!!!!!
Mein Gefühl dass der ES Vlt doch schon war ( schmerzen Dasein gestern , vorgestern in Mega herzellaune ) ....hat sich glaub ich bestätigt.
Hatte jetzt keinen doc am tel aber meine Werte sind :
LH 5,85
Östradiol 124
Progesteron 4,76

Und das Progesteron sagt grad stattgefundener ES glaub ich . Hab jetzt bissle Dr.google gefragt
Ich weiß jetzt auch net .
auch die anderen Werte würden passen zur lutareal Phase .
Mmmhhh
An Tag 7/8 ?
Vlt alles durch Zyste durcheinander .
Na ja wir haben ein Herz gesetzt und jetzt mal gucken was Tempi macht .
Ich nehme nix !!! Keine Hormone .
Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Glücksfrosch das war ja ein richtig früher Es.
Hoffentluch hat es jetzt geklappt. Dann geht die Zyste bestimmt auch ganz zurück😍😍

Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Nyve hat geschrieben: Mittwoch 27. Juni 2018, 14:48 Nur kurz: Sylvi-ja das sind auch Weichkapselb! :thumbup:
Danke Nyve😍

Gesperrt