Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
iMuck

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von iMuck »

hallo Ihr Lieben,
puh, ich kann glaub ich gar nicht auf alles antworten ...

also erstmal drück ich kicki und alle die neu starten mussten.

zweitens: ich finde die Tabuisierung von insb. FG schlimm und arbeite auch dagegen an. in meinem Freundeskreis gehe bei all denen offen damit um, mit denen ich auch darüber sprechen möchte, wenn es nicht geklappt hat. Ich finde es aber trotzdem furchtbar schwierig das Tabu selbst in der Arbeit zu brechen. man macht sich dadurch leider auch verletzlich. Vermutlich würde ich eine Aktion unterstützen, bei der man sich - wie mit der Rosa schleife zu Brustkrebs - quasi solidarisch erklärt mit den vielen Frauen die da durch mussten. ich muss ja auch nicht brustkrebs gehabt haben, um mich hier solodarisch zu erklären. Ich glaube aber dass man als frau in der arbeit schnell auch aufs abstellgleis geschoben wird, wenn man da ehrlich ist, denn eine Fg deutet eine Kinderwunsch ja sehr deutlich an. Beförderungen und Fortbildungen kann man sich dann vermutlich ans knie nageln.

Soviel dazu.
ohne Pille seit 9/2017
⭐️ im Herzen 8/2018, erneut schwanger 9/2018

ich 38, er 32
Seit Ende Mai 2019 zu dritt mit dem Töchterwürmchen

Bild

Seit Anfang Oktober 2020 glücklich zu viert. :love:

Bild
jamaka

Beitrag von jamaka »

Kicki
FrauApfel
Schade, dass es bei euch anscheinend nicht geklappt hat . 😯 Dann drück ich euch mal die Daumen, dass die Mens auch tatsächlich bald kommt und ihr schnell neu starten könnt.

Tabuisierung von FG
Ich hab die Erfahrung ja letztes Jahr selbst gemacht und war danach überrascht, wie viele tatsächlich davon betroffen sind. 😫 Man hat das halt nie erfahren, weil niemand wirklich drüber redet.
Ich selbst hatte und habe im Freundeskreis kein Problem, da drüber zu reden, wenn es ganz allgemein zu dem Thema kommt. Ich drücke es aber auch niemandem auf's Auge. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten dann sehr mitleidig reagieren. Und das kann ich nicht ab. Zieht mich nur runter. Sachlich drüber reden ist mir bei weitem lieber.
Auf Arbeit ist's für mich allerdings tatsächlich ein Tabu. Da weiß von der FG nur eine liebe Kollegin. Aber gerade unsere Direktorin und meine Chefin haben beide keine Kinder. Für unsere Direktorin gehört eine Frau mit 2 Kindern auch nicht auf Arbeit sondern hinter den Herd und zu Hause in die Kinderstube. Und meine Chefin ist der Meinung, dass Kinder kriegen ab 35 für Frauen verboten gehört. Bei den beiden hätte ich tatsächlich Angst, dass ich schnell abgesägt werde, wenn ich von der FG und meinem KiWu erzählen würde. 🙈

Bei mir so
Ich war dann vorhin doch zu neugierig und hab mal getestet. Hab einen Frühtest von Testamed genommen.
Leider war der negativ. 🙁
Jetzt weiß ich nicht, ob Morgenurin besser gewesen wäre, ich vorher vielleicht zu viel getrunken habe, ich mir die ganzen Anzeichen nur einbilde oder mir mein Körper einen Streich spielt... 🤷‍♀️
Oder ob es vielleicht doch noch zu früh war?... 🤔

Die Symptome, eingebildet oder echt, sind auf jeden Fall noch da, die Mens weit & breit nicht in Sicht.

Ich werde also einfach noch ein paar Tage warten und dann zum Wochenende hin nochmal testen, falls sich bis dahin nichts anderes zeigen sollte.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
FrauApfel

Beitrag von FrauApfel »

Jamaka.. teste unbedingt nochmal mit MU, dass ist sicher besser. Wenn du es aushältst, warte vielleicht noch ein zwei Tage 😉 Ich drück dir die Daumen so fest ich kann! 😘🍀🍀🍀
Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Apfel schade das die Mens jetzt doch kommt😔

Jamaka ich würde auch morgen nochmal testen.

Ich hatte heute gegen Nachmittag so fiese Schmerzen auf der Rechten Seite. Denke mein Ei ist schon unterwegs🤔
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Nyve

Beitrag von Nyve »

Frau Apfel, noch ist nichts verloren. Daumen sind weiterhin gedrückt, auch wenn du die Hoffnung eher aufgegeben hast. :flower:

Und Jamaka, es bleibt spannend! :love:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
kicki

Beitrag von kicki »

Guten morgen ihr lieben

Jamaka und stepfle es bleibt spannend! Wie fühlt ihr euch heute?

Frau Apfel das sieht aus, als hättest du leider recht. Lass dich drücken! :flower:

Katzenbär bei dir steigt die Tempi ja super an! :clap: hoffentlich bleibt das so!

Sylvi was macht denn deine Kurve? Meinst du, das wird heute die ehM? Wann nimmst du jetzt das Progesteron?

Ich fahre jetzt zum Hausarzt, Blutabnehmen für fie Schilddrüsen Werte.
Die mens ist da und ich fühle mich ehrlich erleichtert.

Habt einen schönen Tag :flower:

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: Bild, 35, Mann 46, Tochter (7)
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Katzenbaer: 9. ÜZ Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Bergfex81: 14. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
Sylvi40: Bild, 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Nyve: Bild 35, Partner 35, keine Kinder
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

Glücksfrosch:Bild 42, Mann 36, keine Kinder
Tarita: ohne aktuelle Kurve 37
Müüslii: ohne aktuelle kurveBild 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 9.ÜZ - ohne aktuelle Kurve 39, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Jen78: ohne Kurve 39, Mann 39, keine Kinder

Hibbelhühner 35+ ohne Kurve

Mariella1204: 35, keine Kinder

Kleine Pause Bild

Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
kicki: Bild, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)

Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt :flower:)
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: Bild 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6

Mit dem 35+ Wunder an der Hand: :love:
kicki hat geschrieben: Donnerstag 21. Juni 2018, 19:00 Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Kicki schade das die Mens gekommen ist aber wenigstens musstest du nicht lange drauf warten.

Ich denke schon das es meine ehm ist. Mein Ovu ist noch Positiv und der CBA zeigt mir noch ein Max an.
Wann ich mit dem Progesteron anfange weiss ich noch nicht. Vielleicht heute Abend oder morgen Abend🤔

Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen,

oh Ihr zwei macht es aber spannend :crazy: :clap:

FrauApfel noch ist nichts gesagt aber sieht doch leider sehr verdächtig nach Mens aus , tut mir leid.
Kicki gut, dass die Mens dann heute gestartet ist, somit hast Du bald wieder eine Chance :thumbup:

Silvi40 ich würde ab morgen mit Progesteron starten. Progesteron unterstützt ja die Einnistung und jetzt ist das Ei ja noch unterwegs. Wenn morgen die Tempi weiter oben ist dann würde ich es nehmen.

@me habe seit gestern leichte Unterleibsschmerzen, meine Tempi ist wieder im normlaen Tieflagen Niveau wie vor der Zyste , deswegen bin ich der Meinung die ist jetzt weg. Tempi Anstieg wegen ES glaub ich nicht, ist viel zu früh und hatte auch keinen spinnbaren Zervix, ein Herzlein haben wir zur Sicherheit mal gesetzt :lol:
War schon beim Blutabnehmen und nacher kommt US ich bin gespannt.
Bild
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Glücksfrosch ich drück dir die Daumen das sie endlich weg ist🖒🖒

Dann werde ich morgen Abend anfangen☺

Glücksfrosch

Beitrag von Glücksfrosch »

Hallo Tarita,

da Du an Zyklustag 7+8 später wie sonst gemessen hast würde ich diese Tempis ausklammern.
Du bist meiner Meinung nach in der Tieflage bei 36,35-36,55 würde also max bei 36,55 die Hilfslinie setzen . Vlt sogar eher bei 36,45....am Tag des ES ( ZT 12 oder 13) geht meistens die Tempi auch schon ein bißchen hoch. Und wenn die Hilfslinie bei 36,45 wäre, sehe es ja gut aus.
Ansosnten kannst es ja mal mit Frauenmanteltee nach dem ES probieren.

Wobei man ja immer sagt, selbst die schönsten Kurven machen nicht schwanger :lol:
Du hattest einen ES und wenn Du den gut genutzt hast dann passt doch alles. Viel wichtiger finde ich die Länge der Hochlage. Ich sehe jetzt Deine vorherigen Zyklen nicht aber wenn die auch passen dann ist doch alles gut.

Grüßle
Bild
Gesperrt