Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Jaja beim schwanger werden hab ich offenbar Glück. Meine Beste meinte neulich auch pass auf du schließt das Thema jetzt ab und Zack kommt dann wieder der Anruf . Würde mich echt nicht wundern bei meinem verkorksten Leben .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Sino hat geschrieben: Dienstag 26. Juni 2018, 16:59 Auf der einen Seite bin ich mega aufgeregt, aber auf der anderen Seite auch mega ungewiss. Warum sollte es ausgerechnet bei mir auf Anhieb klappen? Ich mein, ich trinke nicht und ich rauche nicht. Und wenn ich darüber nachdenke, das Babys schon aus ganz anderen Situationen heraus entstanden sind (Pille in Kombination mit Antibiotika :eh: :problem: ) Aber ich weiß nicht, nervös bin ich halt trotzdem ;)
Ich denke mir auch wie du, dass das eh nicht sofort klappt bei mir. Ich rechne eher mit einer seeeehr langen Hibbelzeit. Wenn es dann früher kommt kann ich mich freuen, wenn es länger dauert bin ich wenigstens gefasst. Ich spreche absichtlich von MIR, da mein Freund sich offenbar nicht allzu viele Gedanken drüber macht. Zumindest teilt er die nicht mit mir. Wir reden schon ab und zu drüber, aber ich befasse mich momentan sehr intensiv mit der kompletten Thematik... er halt gar nicht.

Muss auch zu meiner Schande !! gestehen muss dass ich (noch) rauche...
Ich habe vor ein paar Monaten schon meinen allerersten Versuch ever gestartet aufzuhören, eben vorsorglich für die KiWu Zeit.. ganze 24 Stunden habe ich ausgehalten... muss aber zu meiner Verteidigung sagen dass in der Zeit die absolute HÖLLE los war, beruflich und dann noch privat. Ich wusste dann kein anderes Ventil. Geendet hat es mit einem halben Nervenzusammenbruch, da ich mir auch vorgeworfen habe wie schwach ich doch wäre, dass ich das jetzt nicht schaffe obwohl ich doch eigentlich wollte...
Seitdem habe ich es nicht mehr probiert. Ich habe mir vorgenommen, wenn ich einen positiven Test in der Hand halte, es zu lassen. Schwanger und rauchen geht gar nicht :nono:

Dafür habe ich das Feiern und Alkoholtrinken fast komplett abgestellt. Wenn ich dann mal trinke, sind es nur ein oder paar mehr Gläschen Wein, alle viertel Jahr mal. Das war vor einem Jahr auch noch ganz anders...
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Ach ja Miralissa , ich finde es auch toll wie offen du mit dem ganzen Thema umgehst! Ich finde da haben andere nix dran zu beurteilen . So viele werden betrogen und wissen es . Bleiben einfach aufgrund von Bequemlichkeit oder finanzieller Abhängigkeit. Ich könnte mir nicht mehr selbst ins Gesicht schauen wenn ich mich selber belügen würde nur um ein „einfacheres“ Leben zu haben .

Ja die Frage besteht leider immer ,was ist wenn ein Kind entsteht mit jemand mit dem es aus irgendwelchen Gründen nicht passt . Ich weiß noch meine Gefühle von damals , es war gleich klar dass er Deutschland sowieso verlassen wird und ich wenn dann die ganze Sache alleine durchziehen muss . Ich hab zwischen Panik und ja kein Problem geschwankt. Ein neuer Partner kann ein Problem damit haben wenn man kriegsähnliche Zustände mit dem Kindsvater/Kindsmutter hat oder auch damit wenn man ein gutes Verhältnis hat . Wie man es macht ;) Mein Ex war ganz froh den KV ausblenden zu können , er hat ihn zwar irgendwann aus Neugier auf Instagram angeschaut aber es ging’s eher drum ob meine Tochter ihm ähnlich sieht.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Dienstag 26. Juni 2018, 17:01 Softcare bei der Libido mach ich mit :shamebag: nächsten Monat hab ich dann mal Gelegenheit :mrgreen:
Uhhhh welche Gelegenheit?? Ich bin ja gar nicht neugierig :lol:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Naja Gelegenheit hat man immer Sex ist im Internet nur einen Klick entfernt :lol: aber ein Herr aus der Vergangenheit hat sich schon vor einer Weile gemeldet und seitdem sind wir wieder in Kontakt .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Uhuuuuuuu sunny 😂😂
An die neuen, herzlich willkommen
Thema so schnell werd ich bestimmt nicht schwanger haben wir auch gedacht. Zwei mal Kondom Panne, nix passiert also wird das ganz ohne bestimmt auch nicht so schnell gehen und wenn doch, nicht so schlimm, wir wollen ja bald ein Kind. Beste Voraussetzungen um schwanger zu werden 😂😂😂
Thema rauchen, hab ich Vorher auch nicht geschafft, zwar so gut es ging reduziert aber gerade in der Arbeit hab ich das auch kaum geschafft, so ne halbe Schachtel hab ich da trotzdem noch gebraucht. Mit dem positiven Test war das dann überhaupt kein Problem mehr, da hat es mich auch von Anfang an nicht gestört, wenn jemand neben mir geraucht hat
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nix uhu :lol: schwanger werd ich leider oder zum Glück immer schnell :problem:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Eieiei, Sunny, ich wünsche schon jetzt sehr viel Vergnügen :D
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich meine ja deine Bekanntschaft. Schwanger werden musst jetzt deswegen nicht 🙈
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Naja mal sehen ob’s nicht nur Gerede is , am Ende will er sich gar nicht treffen .

Danke Miralissa!
Zuletzt geändert von SouthernStar11 am Dienstag 26. Juni 2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten