Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen, ihr Lieben.

Ich war gestern sehr beschäftigt mit dem Gartenhausaufbau, dass ich erst am späten Abend die beginnende frische Blutung gesehen hab und nun hab ich meinen Neustart erst haut morgen auf gestern gesetzt. War viel zu müde und das war auch ganz gut so, denn so war ich heut morgen auf den Absacker eingestellt und kann nun ganz pragmatisch weitermachen. Diesmal also nur ein kleines Enttäuschungsloch, Herzchen war eben nicht optimal. Immerhin scheine ich eine stabile 15-Tage-HL zu haben, was ja auch nicht schlecht ist. Wenn es so bleibt sind die nächsten Herzen dann im Urlaub zu setzen, das geht sicherlich etwas besser. ;)

Vielen Dank an alle fürs Mitfiebern, es hat mich sehr gefreut das gestern zu lesen als ich dann abends endlich dazu kam! Nun also kann ich für alle HL-Mädels wieder fleißig mitdrücken!

Einen schönen Sonntag für euch!
Neuen Link mach ich später am Laptop.
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Schade, Ignite, ich hab so mitgefiebert. Aber dann wird es vielleicht nicht nur ein Märzbaby sondern auch noch ein Urlaubssouvenir :flower:
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

So, Link ist nun aktuell. Da ich aber gleich wieder an meine Schrauben und Bretter im Garten möchte, würde ich die nächste Listenfee ums nach unten schieben bitten.

SilvaHu - danke dir. Ich hab auch schon überlegt, was ich dir zu deiner Bewerbungsmisere raten könnte, aber da Chemie dann doch eine eigene Welt ist, kann ich auch nur allgemein ganz viel Erfolg weiterhin wünschen. Dachte, dass in dem Bereich händeringend gesucht würde. Oder DER Job für DICH war einfach noch nicht dabei und das Schicksal lässt dich ein wenig zappeln. Ging mir bei meiner ersten Stelle auch so - in Berlin viele Absagen kassiert und dann hat es mich nach Oberfranken verschlagen, und ich hatte eine supertolle Zeit dort. Nicht, dass du umziehen sollst deswegen - tust du ja eh schon, will nur sagen, alles kommt zur rechten Zeit, und wenn es bei dir ein Baby wird, dann wäre es doch noch viel besser! Kopf hoch! Kleiner virtueller Drücker von mir! :flower:

Alle - kennt ihr irgendwelche Mittelchen, mit denen man die Spermien pimpen kann? Hatte glaub ich mal ne Internetseite gefunden, aber hat wer Erfahrungen? Wie stehen eure Männer dazu? Ich habs mich bisher nicht getraut anzusprechen - meiner meint eh, ich solle mich nicht so reinsteigern :crazy: . Finde, das tu ich gar nicht, aber denk eben oft dran.
Bild
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Ignite Das Problem kenne ich. Ich konnte meinen Mann auch erst nach einer ganzen Weile dazu überreden Zink zu sich zu nehmen. Das soll gut für die Spermien sein. Ich habe das so verpackt, dass ich ihm gesagt habe, das stärkt ja auch das Immunsystem. Was ja nicht falsch ist. :P Habe ihm alphabiol bestellt und das nimmt er auch seit ein paar Tagen. Kann dir aber noch nicht sagen, ob es was verändert hat. ;)
Also ich nehme auch jeden Tag Folsäure und dann kann er doch auch ein bisschen was zur Unterstützung nehmen, oder nicht? :D
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Guten Morgen ihr Lieben! :D
Ich mach uns mal die Sonntagsliste ;)
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
lilalie
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 8. März 2018, 17:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von lilalie »

Guten Morgen ihr Lieben
Ignite Schade, hatte so fest die Daumen gedrückt. Gute Einstellung 👍 Es gibt ja oft Urlaubsbabys, weil man dann einfach entspannter ist 🍀

tiefsee Herzlichen Glückwunsch 💓 Nach wie vielen ÜZ hat es bei Dir geklappt? Irgendwelche Tipps 😊?

Mein Freund nimmt Zink (Orto Pos oder so) Dauert aber wohl 70 Tage bis es positiv auf die Schwimmer wirkt 💪 Ca. 70 Tage brauchen Spermien wohl zum "reifen". Er war gleich mit einverstanden, meinte zwar er hätte gute Spermien, aber boch bessere schaden ja nicht 😅

Meine Temperatur steigt immer noch 🤔 Nehme das Clomifen abends und bekomme nachts total Hitzewallungen und wache verschwitzt auf. Deswegen glaube ich wirklich, dass ich die hohe Temperatur dem Clomi zuschreiben kann. Bin echt gespannt auf den FA Termin!
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

So, Bitteschön! Ich hoffe es stimmt alles!

@Silva: Oh je, das ist ja ätzend mit der Jobsuche! :( Ich stecke ja neben meiner Abschlussarbeiten auch gerad ein der Bewerbungsphase, aber ich wurde zum Glück schon ein paar mal eingeladen, eine Festanstellung war bisher leider nicht drin, nur ne Honorarstelle. Ich drück dir weiter fest die Daumen, und schwanger werden ist ja ne willkommene Alternative! ;) :thumbup:

@Sperminen pimpen: Ja, es gibt Vitamin- und Spurenelementepräparate extra für Männer. Zink, Selen, Vit E und B, Folsäure... sowas ist da drin. Mein Freund hat eh solche Kombipräparate, weil er ne schlimme Psoriasis hat und nimmt die eh unregelmäßig-regelmäßig. Ich find auch, wenn wir was schlucken, können die ruhig auch! ;)

Willkommen an alle Neu-Hibblerinnen! Macht es euch nicht zu bequem, ihr sollte ja schnell rauskugeln :love:

@me: Ich hab mich etwas gefangen. Ich bin mit meinem Freund so verblieben, dass wir diesen Zyklus. Definitiv abwarten und schon mal einen Termin für ein SG machen. Das war total süß, ich hab ihm den Link von einem Urologen geschickt und er meinte 5 Minuten später "Machst du mir da einen Termin Schatz? :) " Ich bin echt froh, dass er damit keinerlei Probleme hat :thumbup:
Wenn dann die Ergebnisse da sind und meine Follikel immer noch nicht sprungfreudig sind kann man wieder über Clomi reden. Meine Gyn wollte ja eh Montag nochmal telefonieren, auch wegen meiner Blutergebnisse. So viel zu mir... :)

NMT Liste Bild
HL-Tag 13: bibba007 Bild4. ÜZ
HL-Tag 10: Tavi 6.ÜZ --> whoohoo wo will denn die Temp hin? :mrgreen:
HL- Tag 9: Jessi_ca 15.ÜZ
HL-Tag 7: ElfeJetrel 13.ÜZ
HL-Tag 6: SilvaHu 5. ÜZ
HL-Tag 6: Babylein 3. ÜZ
HL-Tag 6: königskind90: 11.ÜZ, oder?
HL-Tag 5: Marylus 2.ÜZ
HL-Tag 3: Sunny1989 2.ÜZ Yeah! Ausgewertet :thumbup:

warten auf ehM Bild
ZT 107: Sannybn 2.ÜZ--> sieht valide aus, oder?
ZT 27: Annämie 1. ÜZ
ZT 20: lilalie 6.ÜZ :!: Link funktioniert nicht
ZT 20: Traumwolke88 6. ÜZ
ZT 18: Calui83 4.ÜZ-->sieht nach baldiger Auswertung aus!
ZT 18: Stephie1302 2. ÜZ-->sieht auch nach baldiger Auswertung aus, du wirst mit Calui sicherlicher HL-Schwester!
ZT 18: Vannicky: 7.ÜZ
ZT 16: Bibabina 7.ÜZ
ZT 14: Sabanja 10. ÜZ
ZT 13: Babyornot 1. ÜZ
ZT 12: Ingenieuse 2. ÜZ
ZT 11: Dafi1910 2. ÜZ mit NFP
ZT 8: Minna1 5.ÜZ
ZT 7: AliceWunder 1. ÜZ
ZT 7: Hedgehog01 3. ÜZ
ZT 4: pinkpunk-panther 10. ÜZ
ZT 23: Marigold 5. ÜZ-->dein Link geht nicht mehr :!:
ZT 2: Ignite 4. ÜZ sry, zu spät gesehen, jetzt repariert. Tut mir leid :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Bilchin :!: Bild
Luftikuss :!: Bild
SchmiddyHH :!: Bild



Unsere weisen Alt-Hühner Bild
Anngscheid Bild bergfex81
Bild
Cornella
Bild
JaninaL
Bild
Kiwi84 Link Kiya
Bild
Lillymiau
Bild
MadameEE
Bild
Noodle
Bild
schwesthi
Bild
simo16
Bild
_ZaRa_
Bild

Ohne aktuelle Links: Chichi2407, ChristinaH_ , kelly1412 , Quasimodo0815, Bibabina, Nyve, tari.elansa, gatoloco, Sylvi40, Katzenbaer, cj2106

Wir haben es geschafft Bild
Maimamis: Sabibert, Alice91 , messyrabbit-2.ÜZ
Junimamis: idlewild-1.ÜZ , lynncelebrateslife-6.ÜZ , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16, Sunny283, Lonny, Liija-3.ÜZ, silver23-1.ÜZ
Augustmamis: fairydustdancer-6.ÜZ, MirjamG
Septembermamis: Theavdv, blaudalam-4.ÜZ, Löwenzahn
Oktobermamis: Jenny3012-2.ÜZ , Herminexxx-6.ÜZ, Beatles90-9.ÜZ, kabo3141-3.ÜZ, rstchk1729-15.ÜZ(IVF)
Novembermamis: Roseblatt-2.ÜZ, Engelszauber-1.ÜZ, wish2018-8.ÜZ, Aphcelbanche, Dani12-2.ÜZ, 01sunny-10.ÜZ
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ Bild, sunnylee 5. ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl-2.ÜZ, Leiras85 8. ÜZ, Lee_Tana-4 ÜZ Bild
Februarmamis: DasSchaf Bild, tiefsee-9 ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Minky 3. ÜZ


:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer aufurl=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/urleckige Klammer zu
[/quote]
[/quote]
[/quote]
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
tiefsee
Beiträge: 21
Registriert: Montag 26. September 2011, 01:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von tiefsee »

Lilalie Lieben Dank dir! 😊

Es hat im 9. ÜZ geklappt. Das war auch tatsächlich total klischeehaft. Ich hab keine Kurve dort geführt, keine Ovus gemacht. (Kein Bock mehr gehabt). Und sollte im nächsten Zyklus zur Bauchspiegelung, wenn es nicht klappt (hatte eine Eierstockzyste die nun weg ist). Herzen haben wir nach dem ZS automatisch alle zwei Tage gesetzt und viel getrunken 😄. Also irgendwie war alles entspannter...

Zwei Wochen vor Befruchtung habe ich mit den Schilddrüsentabletten angefangen. Ich denke das war das ausschlaggebendste.

Aber es gibt ja soviel individuelle Geschichten, dass das alles nicht als Tipp durchgehen kann😄
Wünsche dir, dass es bald klappt! 💕 Und das wird es 😊
Hibbelig seit 08/17 Er #82 Ich #88

Bild

Bild
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Lilalie ich glaube das ins wir alle gespannt, was deine FA zu deiner Tempi & Clomi sagt :D

Annämie ja, die Tempi ist hoch aber ich habe heute sooooo unglaublich schlecht geschalfen und was bereits vor dem messen so im wälzenden Halbschlaf, dass ich mir echt überlegr habe sie zu klammern (aber das macht man in der HL glaube nicht?...) abwarten was bis Do passiert :?

SilvaHu die erste Arbeitsstelle nach dem Studium ist echt meist die härteste! Also keinen Kopf machen und echt so sehen wie das Ignite so schön geschrieben hat. Der "Match" braucht seine Zeit :thumbup:

Ignite viel Spass beim Gartenhausbasteln :flower: im nächsten Zyklus sitzen dann die Herzchen bestimmt besser und dann kann wieder richtig gehibbelt werden ;)

Morgige Listenfee Bibabina007 hat längst neu gestartet - der Link ist noch nicht aktuell, aber sie dürfte irgendwo um ZT 8 im ÜZ 5 oder so sein.

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir Tiefsee :flower:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Marylus
Beiträge: 748
Registriert: Mittwoch 30. März 2016, 15:30
Wohnort: Wien

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marylus »

Also irgendwie finde ich es gerade sehr merkwürdig. Ich hab ja erst geschrieben dass mein Eisprung lt. Temp schon stattgefunden hat, obwohl ich keinen Mittelschmerz hatte den ich sonst zu 90% habe. Jetzt gerade fühlt es sich so an, als würde der Mittelschmerz beginnen :eh:
Bild
🌟 08/18
🐻 08/19
🐞 05/24
Glückszyklus 7
Antworten