Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Guten Morgen ihr Lieben und ein -liches Willkommen allen Neuen
@Imuck, Happines und Bergfex ich wünsch uns ein entspanntes und erfolgreiches Hibbeln Richtung NMT
Im Moment gehts mir gut, ich mach mir noch nicht allzu grosse Gedanken, ob‘s geklappt haben könnte.
Gestern habe ich meine Schwägerin im Spital besucht, sie hat leider in der 33Ssw bereits Wehen. Dort waren natürlich lauter Schwangere in den verschiedenen Stadien. Das hat mir zu denken gegeben, dass Schwangersschaften immer Risiken mit sich bringen, egal wie alt man ist, aber wenn man 35+ oder gar 40+ ist, dann halt noch mehr! Manchmal macht mir das Angst ich meine schaffe ich das noch alles? Meine Tochter wird 20, hat gleich die Lehre hinter sich und ich fange wieder von Null an?!?! Ich muss wohl verrückt sein
Habt ihr auch solche Gedanken?
Ps: Die Daumen sind für Kiki, Stempfle, Frau Apfel und Jamaka gedrückt (ich hoffe alle in Erinnerung zu haben)
@Imuck, Happines und Bergfex ich wünsch uns ein entspanntes und erfolgreiches Hibbeln Richtung NMT
Im Moment gehts mir gut, ich mach mir noch nicht allzu grosse Gedanken, ob‘s geklappt haben könnte.
Gestern habe ich meine Schwägerin im Spital besucht, sie hat leider in der 33Ssw bereits Wehen. Dort waren natürlich lauter Schwangere in den verschiedenen Stadien. Das hat mir zu denken gegeben, dass Schwangersschaften immer Risiken mit sich bringen, egal wie alt man ist, aber wenn man 35+ oder gar 40+ ist, dann halt noch mehr! Manchmal macht mir das Angst ich meine schaffe ich das noch alles? Meine Tochter wird 20, hat gleich die Lehre hinter sich und ich fange wieder von Null an?!?! Ich muss wohl verrückt sein
Habt ihr auch solche Gedanken?
Ps: Die Daumen sind für Kiki, Stempfle, Frau Apfel und Jamaka gedrückt (ich hoffe alle in Erinnerung zu haben)
- Glücksfrosch
Guten Morgen ladies! Und natürlich auch von mir noch herzlich willkommen an alle Neuen!! Sorry dass ich das bisher vergessen hatte..
Grace77, ja solche Gedanken hab ich manchmal auch, aber dann denke ich mir, es gibt auch inzwischen so viele, die erst ab 35 oder ab 40 schwanger werden, und bei denen alles gut geht, da darf man sich nicht verunsichern lassen. Und deine Tochter würde sich sicher über ein kleines Geschwisterchen freuen oder?
Bei mir ist heute ES+13, alles noch ruhig bis jetzt... dann werde ich mal mein Teechen trinken. Wie ist das denn bei euch? Trinkt ihr auch Zyklustee?
Grace77, ja solche Gedanken hab ich manchmal auch, aber dann denke ich mir, es gibt auch inzwischen so viele, die erst ab 35 oder ab 40 schwanger werden, und bei denen alles gut geht, da darf man sich nicht verunsichern lassen. Und deine Tochter würde sich sicher über ein kleines Geschwisterchen freuen oder?
Bei mir ist heute ES+13, alles noch ruhig bis jetzt... dann werde ich mal mein Teechen trinken. Wie ist das denn bei euch? Trinkt ihr auch Zyklustee?
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Guten Morgen Mädels,
kicki du kannst mich heute auf die NMT Liste setzten. Hatte heute mein Max im CBA
@Grace
Bei mir ist es doch auch das gleiche. Meine Große Tochter ist 23 und fast fertig mit dem Studium, meine Kleine Tochter ist 12 und aus dem ganz groben schon raus und wir wollen auch wieder bei Null anfangen
Ich trinke im Moment Zyklustee1, weiss aber nicht ob ich den 2ten auch trinken soll da ich ja dann mit Progesteron anfange
kicki du kannst mich heute auf die NMT Liste setzten. Hatte heute mein Max im CBA
@Grace
Bei mir ist es doch auch das gleiche. Meine Große Tochter ist 23 und fast fertig mit dem Studium, meine Kleine Tochter ist 12 und aus dem ganz groben schon raus und wir wollen auch wieder bei Null anfangen
Ich trinke im Moment Zyklustee1, weiss aber nicht ob ich den 2ten auch trinken soll da ich ja dann mit Progesteron anfange
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Heute Nacht hab ich super intensiv davon geträumt dass ich schwanger bin. mit positivem Test und allem danach.
war irgendwie strange. ich glaube nicht an sowas, beschäftige mich ja auch viel damit. somit ist es kein Wunder wenn das thema auch den Weg in mein Unterbewusstsein findet, aber es war trotzdem krass.
war irgendwie strange. ich glaube nicht an sowas, beschäftige mich ja auch viel damit. somit ist es kein Wunder wenn das thema auch den Weg in mein Unterbewusstsein findet, aber es war trotzdem krass.
Guten morgen!
Ich hab heute also einen Frühtest gemacht. Negativ, hat mich nicht mehr sehr überrascht. Vermutlich bin ich einfach völlig neben der Spur. Nach der Fehlgeburt, Angst das nochmal erleben zu müssen, Angst keine Zeit mehr zu haben, das Alter im Nacken. Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich mir eine Scheinschwangerschaft eingebildet habe und schäme mich ein bisschen deswegen.
Zum Glück habe ich morgen zufällig einen Termin bei meiner Therapeutin. Und wenn die mens noch länger ausbleibt, gehe ich auch noch zum Doc. Es ist doch echt zum kotzen das alles
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: , 35, Mann 46, Tochter (7)
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Katzenbaer: 9. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Bergfex81: 14. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
Sylvi40: , 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Nyve: 35, Partner 35, keine Kinder
Glücksfrosch: 42, Mann 36, keine Kinder
Tarita: ohne aktuelle Kurve 37
Müüslii: ohne aktuelle kurve 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 9.ÜZ - ohne aktuelle Kurve 39, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Jen78: ohne Kurve 39, Mann 39, keine Kinder
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve
Mariella1204: 35, keine Kinder
Kleine Pause
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
kicki: , 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)
Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt )
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Ich hab heute also einen Frühtest gemacht. Negativ, hat mich nicht mehr sehr überrascht. Vermutlich bin ich einfach völlig neben der Spur. Nach der Fehlgeburt, Angst das nochmal erleben zu müssen, Angst keine Zeit mehr zu haben, das Alter im Nacken. Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich mir eine Scheinschwangerschaft eingebildet habe und schäme mich ein bisschen deswegen.
Zum Glück habe ich morgen zufällig einen Termin bei meiner Therapeutin. Und wenn die mens noch länger ausbleibt, gehe ich auch noch zum Doc. Es ist doch echt zum kotzen das alles
Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT
Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: , 35, Mann 46, Tochter (7)
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Katzenbaer: 9. ÜZ , 37, Mann 34, keine Kinder
Bergfex81: 14. ÜZ - ohne aktuelle Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
Sylvi40: , 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
"Aktives" Arbeiten in Richtung ES
Nyve: 35, Partner 35, keine Kinder
Glücksfrosch: 42, Mann 36, keine Kinder
Tarita: ohne aktuelle Kurve 37
Müüslii: ohne aktuelle kurve 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 9.ÜZ - ohne aktuelle Kurve 39, keine Kinder
Auguste: 44, 14. ÜZ - ohne Kurve
Jessica512: 3. ÜZ 35, Mann 35, 1 Kind (2)
Jen78: ohne Kurve 39, Mann 39, keine Kinder
Hibbelhühner 35+ ohne Kurve
Mariella1204: 35, keine Kinder
Kleine Pause
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
kicki: , 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16, 12)
Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt )
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6
Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Danke kicki für die Liste
Och Mensch so ein Mist, deine Tempi sagt aber was ganz anderes
Fühl dich mal von mir ganz fest gedrückt
Och Mensch so ein Mist, deine Tempi sagt aber was ganz anderes
Fühl dich mal von mir ganz fest gedrückt
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Meine tempi ist Schrott. Das ist weder Hochlage noch Tieflage, das ist genau Hilfslinienniveau. Und zwei unterschiedliche Tests beide negativ werden sich ja wohl nicht irren. Ich bin einfach völlig neben der Spur.
Och Mensch Kicki... so ein Mist die Tempi ist nicht wirklich hoch, das stimmt, aber wieso ist dann dein Zyklus bisher viel länger als sonst?
Ich glaube ich würde auch zum FA gehen, dass der sich das anschauen soll, ich bräuchte da Gewissheit.. klar ist es sehr unwahrscheinlich dass sich beide Tests irren, aber man weiß ja nie..
Ich glaube ich würde auch zum FA gehen, dass der sich das anschauen soll, ich bräuchte da Gewissheit.. klar ist es sehr unwahrscheinlich dass sich beide Tests irren, aber man weiß ja nie..
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Oh, hab gerade gesehen dass du ja heute an HL-Tag 15 bist.. dann warte doch noch ab bis Samstag, das wäre dann der 19. HL-Tag.. wenn dann immer noch keine Mens da ist, würde ich nochmal testen.. vielleicht war es doch noch zu früh...