Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!
nunja, letztlich werden wir das wohl alle einfach mal eben in Kauf nehmen - egal wie lang oder schlimm.
-
Kann man nicht ändern , eben . Es sei denn man bekommt kein Kind mehr wie ich mir bleibt mit Ekel und schaudern zurückzudenken
36 Jahre jung mit 12/12
aber auch du hast es gut überstanden. ich weigere mich einfach das als negativ wahrzunehmen.
-
Naja es läuft halt gibt schlimmeres und schöneres ihr schafft das schon alles . Ich bin froh dass es vorbei ist . War keine schöne Zeit .
36 Jahre jung mit 12/12
Gute Nacht Mädels!
Morgen wieder 4:30
Schreibt nicht mehr so viel, sonst muss ich nachher so viel lesen.
P.S.: mein Freund hat gerade gesagt er glaubt ich sei schwanger!
Und ich hab NICHTS von meinen notierten Wahrnehmungen gesagt
Edit: davon abgesehen, dass ich jetzt eh nicht schwanger sein kann...
Morgen wieder 4:30
Schreibt nicht mehr so viel, sonst muss ich nachher so viel lesen.
P.S.: mein Freund hat gerade gesagt er glaubt ich sei schwanger!
Und ich hab NICHTS von meinen notierten Wahrnehmungen gesagt
Edit: davon abgesehen, dass ich jetzt eh nicht schwanger sein kann...
Viel Spaß beim Lümmeln, Verano. Geht hier ja nur, wenn die Kinder dann auch friedlich schlafen. Aber diese freien Abende genieße ich dann auch immer sehr.
Ich hatte am Freitag ja auch ein Date um was trinken zu gehen. Hat dann geendet mit theoretischer Erregung öffentlichen Ärgernisses im Stadtpark - theoretisch, weil uns keiner erwischt hat und ich hoffe immernoch, dass jegliche Anzeichen von Mens frühestens an HL11 auftauchen, damit das Folgedate nicht ausfallen muss am Montag...
Ich hatte am Freitag ja auch ein Date um was trinken zu gehen. Hat dann geendet mit theoretischer Erregung öffentlichen Ärgernisses im Stadtpark - theoretisch, weil uns keiner erwischt hat und ich hoffe immernoch, dass jegliche Anzeichen von Mens frühestens an HL11 auftauchen, damit das Folgedate nicht ausfallen muss am Montag...
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
-
Schlaf gut Annämie! So früh musst du wieder raus
Miralissa das stelle ich mir gerade vor Daumen sind gedrückt dass aus dem Folgedate was wird ! Darf ich fragen wo du die Herren so kennenlernst ?
Miralissa das stelle ich mir gerade vor Daumen sind gedrückt dass aus dem Folgedate was wird ! Darf ich fragen wo du die Herren so kennenlernst ?
36 Jahre jung mit 12/12
Ach für sowas gibt es diverse Foren bzw Plattformen im Internet. Da bin ich auf einer seriösen und niveauvollen angemeldet. Bisher habe ich alle meine Sidekicks (wie meine Schwester sie immer nennt ) kennengelernt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
-
Interessant ich finde es toll dass du so aus dem
Nähkästchen plauderst
Nähkästchen plauderst
36 Jahre jung mit 12/12
Mal ne ganz pragmatische Frage: Kondom ist ja bei dem "Nebensex" sicher selbstverständlich, aber was ist, wenn da mal was schiefgeht (womöglich noch in der fruchtbaren Zeit)? Da hätte ich ja auch Megaschiss vor.