Hibbelhühner 2018
- Traumwolke88
Re: Hibbelhühner 2018
Zum Thermometer. Ich mess immer 4 Minuten vaginal. Bekomm damit die besten Kurven hin
Ja stimmt, genrell find ich es immer noch faszinierend was man alles mit der Temparatur und dem ZS herhaus finden kann mal sehen, vielleicht reicht das eine Herz vor der 1hM aus, ZS danach war ja super
Ich hatte unter Clomefin eine erhöhte Temperatur. Du kannst ja Mal meine Kurve stalken. Und nachdem ich durch war mit der Einnahme, ist die Temperatur gesunken, um dann zu steigen
Viele Grüße, Das Schaf
DasSchaf Habe gerade deine Kurve gestalkt! Das stimmt!! Das beruhigt mich ein bisschen. Passt auch zu den Hitzewallungen die ich habe. Ich werds nun weiter nehmen
Uii, das isch echt eindrücklich auf Schaf's Kurve
Ich denke ist eine gute Entscheidung. Einfach einmal durchziehen und dann nächste Woche mit FÄ schauen was passiert ist
Meine Güte ist hier viel los für eine Samstag
Sorry, kann mich echt nicht zu jedem melden aber das was mir beim Überfliegen geblieben ist:
Ignite ich fieber mit! Hoffen wir morgen zeigt ser Test ein pos. Resultat!
Sannybn das sieht wirklich nach Hochlage aus freue mich sehr für dich ich habe übrigens gestern bei der ganzen Hormondiskussion nachgeschaut was mir meine Endokrinologin bei meinen Monsterzyklen PP (noch ihne KiWu) gegeben hat: Prodafem (das scheint ein Progesteron zu sein. Das habe ich dann so 10 Tage genommen und dann ein paar Tage nach absetzen hat die Blutung eingesetzt und die aufgebaute Schleimhaut rausgespühlt das habe ich dann eben so alle 3 Monate gemacht und plötzlich hats mein Körper dann wieder von selbst geschnallt wie's geht wir hoffen ja, dass du jetzt in der HL bleibst, aber evt wäre so etwas ein Ansatz bei dir um dem Körler einmal wieder zu zeigen wie's geht?)
Ich denke ist eine gute Entscheidung. Einfach einmal durchziehen und dann nächste Woche mit FÄ schauen was passiert ist
Meine Güte ist hier viel los für eine Samstag
Sorry, kann mich echt nicht zu jedem melden aber das was mir beim Überfliegen geblieben ist:
Ignite ich fieber mit! Hoffen wir morgen zeigt ser Test ein pos. Resultat!
Sannybn das sieht wirklich nach Hochlage aus freue mich sehr für dich ich habe übrigens gestern bei der ganzen Hormondiskussion nachgeschaut was mir meine Endokrinologin bei meinen Monsterzyklen PP (noch ihne KiWu) gegeben hat: Prodafem (das scheint ein Progesteron zu sein. Das habe ich dann so 10 Tage genommen und dann ein paar Tage nach absetzen hat die Blutung eingesetzt und die aufgebaute Schleimhaut rausgespühlt das habe ich dann eben so alle 3 Monate gemacht und plötzlich hats mein Körper dann wieder von selbst geschnallt wie's geht wir hoffen ja, dass du jetzt in der HL bleibst, aber evt wäre so etwas ein Ansatz bei dir um dem Körler einmal wieder zu zeigen wie's geht?)
6.ÜZ --> *03/19 L.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22:
5. Kryo --> *10/23 F.
Danke Tavi, ich werd das nun beobachten, aber sollte die Tempi nun doch wieder fallen, werd ich mal mit meiner FÄ drüber sprechen
- pinkpunk-panther
Ich kenne mich mit Clomifen nicht aus und weiß auch nicht, wie schnell es anschlägt (die erhöhte Tempi bei dir spricht aber für ein schnelles Anschlagen) und möchte nur dazu sagen, dass ich in meinem Büchlein gelesen habe, dass Clomifen paradoxerweise als Nebenwirkung den ZS austrocknen kann. Im Buch steht dann auch: "Wenn Sie Clomifen einnehmen müssen, kann seine austrocknende Wirkung eine Kombination mit oralem Östrogen kompensieren. Östrogen sollte jedoch nie ohne fruchtbarkeitsfördernde Medikamente eingenommen werden, da dadurch paradoxerweise die Ovulation gehemmt werden kann." (Buch: Familienplanung von Toni Wechsler, S.217). Ich würde dir ans Herz legen, den ZS unter Clomi zu beobachten und ggf. deine FA auf Kompensation mit Östrogen ansprechen. Es nützt ja nix, wenn das Ei zwar super reift und springt, aber die Spermien ohne ZS es einfach verdammt schwer haben.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)
Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
- pinkpunk-panther
Sunny, ich hoffe, ich trete dir jetzt nicht zu nahe, aber ich halte es auch für möglich, dass deine EHM erst heute war. Und zwar deshalb, weil der Anstieg am Mi und Fr wirklich minimal war, du immer noch super ZS hast und vorher auch geschrieben hast, dass du seit 2 Tagen erst ULS-Schmerzen hast. ZS lässt in den meisten Fällen schlagartig nach dem ES deutlich nach. Könnt ihr heute noch ein Herzchen setzen, sicherheitshalber? Ich hoffe, ich verwirre dich nicht, bin auch keine Expertin, aber wenn es meine Ausgangslage wäre, würde ich das so denken.
Du trittst mir nicht zu nahe, keine Sorge ich wollte ja eine Antwort! Mich wunderte das mit dem ZS und den ULS auch. Heute sind die deutlich geringer...
Ich befürchte du hast recht... da werd ich mir doch gleich mal meinen Freund schnappen
Ich befürchte du hast recht... da werd ich mir doch gleich mal meinen Freund schnappen
- pinkpunk-panther
Ja, ran an den Mann! Das gute ist, dass das letzte Herzchen ja auch schon bei S+ saß, da können die kleinen Freunde auch geduldig auf den ES gewartet haben, das sind ja beste Bedingungen gewesen!