Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von kicki »

Danke annämie, da warst du jetzt schneller 😘
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!

@fussball: war das ein Krimi! Ich war eigentlich schon überzeugt, dass es das war. Wir sind förmlich ausgerastet in der 95. Minute! Wahnsinn!

Kriege gleich noch Besuch und melde mich dann morgen früh nochmal ausführlich. Hab gerade erst den Post von miralissa gesehen, den muss ich erstmal lesen ;-)
Allen einen schönen Sonntag!!

Ovu: fett positiv! Da bin ich mal gespannt, ob es reicht :)
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Danke, Annämie! Hab ich sicher irgendwann schon mal gehört, aber auf so was würde ich irgendwie nicht setzen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

softcare hat geschrieben: Sonntag 24. Juni 2018, 16:43 Ovu: fett positiv! Da bin ich mal gespannt, ob es reicht :)
Wie gesagt, ich bin erstmal gespannt, ob’s stimmt und, ob ich n ES hab. Das wäre ja echt ein Wunder!
Wenn ja bin ich überzeugt, dass es am Ovaria lag!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Annie, das Risiko besteht natürlich schon irgendwie, aber tut es das nicht immer? Du kannst doch auch irgendwo jemanden ganz platonisch kennen lernen und auf einmal entwickeln sich Gefühle aus der Freundschaft heraus. Davor bist du niemals sicher. Und Sex führt nicht automatisch zu romantischen Gefühlen. Also wir haben beide nicht den Eindruck, dass das Risiko jetzt so extrem höher ist als anderswo im Leben. Und selbstverständlich gilt, wenn jemand den Eindruck hat dass da irgendwo mehr Gefühle aufkommen als es der Fall sein sollte, dann wird die Sache mit der betreffenden Person sofort beendet!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von kicki »

jolina_ hat geschrieben: Sonntag 24. Juni 2018, 17:07 Danke, Annämie! Hab ich sicher irgendwann schon mal gehört, aber auf so was würde ich irgendwie nicht setzen. :mrgreen:
Was glaubst Du, wie ich mich darüber geärgert habe, nur diesen einen Versuch zugelassen zu haben als es Richtung nmt ging. Ich hatte echt schiss, dass das Herz zu früh war :roll: und dann wurde der Frühtest auch noch nicht positiv, es war zum Haare raufen! Naja, und dann hat der test ja doch irgendwann positiv gezeigt :mrgreen: bald wird sie 13....
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Oh wow hier gehts ja rund :crazy:

Annämie: Gutes Gelingen ;)

Offene Beziehung: ich war auch mal in einer aber eher weil mein Ex das wollte , mein wirklicher Wunsch war es nicht .

Übelkeit und Arbeit : Ich musste es eh gleich sagen weil ich in meinem Job viel hebe und trage und das Risiko zu hoch gewesen wäre. Meine damaligen Chefinnen waren eiskalt und meinten nur „du bist in der Lehre , ganz ehrlich ich würde abtreiben“. Das war schon heftig .

Ich bin so froh dass die Woche vorbei ist :thumbup:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Sonntag 24. Juni 2018, 20:12 Annämie: Gutes Gelingen ;)
Danke Sunshine! :flower:
Ich hoffe ja schon sehr auf einen Eisprung :love:
Sunshinequeen86 hat geschrieben: Sonntag 24. Juni 2018, 20:12 Meine damaligen Chefinnen waren eiskalt und meinten nur „du bist in der Lehre , ganz ehrlich ich würde abtreiben“. Das war schon heftig
Oh Gott, das glaub ich 😦 Vor allem wenn man ja selbst mit der Situation überfordert ist...


Ich muss morgen wieder um 4:30 aufstehen! Ich hab ja so keine Lust 😣
Aber nur 2 Tage arbeiten, dann Uni und Bachelorarbeit schreiben... Gott ich mache 10 Kreuze wenn der Abschluss in der Tasche ist! 😫
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Annämie ich hoffe mit auf einen Eisprung (bei dir natürlich) ;)
Das waren einfach Unmenschen. Ich bin froh dass ich aus dem Laden raus bin.
Ohje so früh aufstehen ! Ich musste dieses Woche einmal um halb 6 raus, das ist so gar nix für mich . Ich drücke dir die Daumen dass die verbleibende Zeit schnell rumgeht :flower: ich warte definitiv noch ein paar Jahre mit dem
Abi :lol: ich vermisse die Lernerei nicht :shamebag:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Mein Wecker rappelt morgen um 5:40. Und das ist schon spät für meine Verhältnisse, normal ist es 5. Aber aktuell ist meine erste Patientin im Krankenhaus, so dass ich später anfangen kann. Aber obwohl ich den Job jetzt seit 13 Jahren mache hasse ich früh aufstehen immernoch total :lol:

Und ich hab grad gesehen, mein Freigabelink war abgelaufen. Ich habe versucht ihn zu erneuern, kann mal bitte jemand testen ob er jetzt auch korrekt funktioniert? Ihr solltet zu meinem 17. Zyklus kommen, aber die vorangehenden (bis zurück zu 6) auch aufrufen können.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten