Hallo,
ich wollte mich eigentlich gerade in die Ü40er einreihen, da ich im September 40 werde und dachte, dass das dann vielleicht besser passt. Habe viele Seiten gelesen und dann aber auf den letzten Seiten festgestellt, dass wohl gerade alle hierhin umgezogen sind.
Ich bin also wie gesagt 39, mein Mann 38. Wir hibbeln schon ewig, leider bisher ohne Erfolg. Seit Mai 2017 sind wir in einer Kiwu und haben 2 negative ICSIs hinter uns.
Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm und ich bin alt.

Mein Amh ist mit 0,28 unterirdisch, FSH war immer noch so gerade ok. Ansonsten waren alle Untersuchungen ohne auffälligen Befund (Gerinnung, Humangenetik, Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung...)
Bei den ICSIs hatten wir trotz hoher Stimu nur 2-3 Eizellen, wovon jeweils eine befruchtet und eingesetzt werden konnten. Leider keine Einnistung.
Seit Anfang des Jahres mache ich Akupunktur / TCM und nun steht die 3. ICSI an. Wir mussten den Beginn zunächst noch verschieben, weil ich eine Zyste hatte, aber nun kann es weitergehen. Befinde mich im Vorzyklus und hatte letzte Woche eine Gebärmutterspiegelung mit Scratching.
Hat das von euch auch schon mal jemand machen lassen?
Ich freue mich auf Austausch!