Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

:crazy: :crazy: :crazy:

Absoluter Wahnsinn ...
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Minky »

Hahaha :lol:
Annämie, du sagst es...
Aber Gott sei Dank ist es gut gegangen 🇩🇪 :clap:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Nix mitbekommen zum Glück Netflix sei dank . Und ich geh jetzt ins Bett. Morgen geht der Wecker um 6. Schlaft gut.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

WIR SIND ZUSAMMEN KROOS! *gröhl* Mädels ich bin fix und fertig! Nass geschwitzt und voll auf Adrenalin!!! :crazy:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Annämie »

Kroosartiges Tor! 💪🏻

Gute Nacht ihr Lieben! 🌙
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

Guten Morgen ihr Lieben

@miralissa das mit der offenen Beziehung wusste ich auch nicht ;) gehört ein großes Stück Vertrauen zu und der passende Partner.

Bzgl Fußball ⚽ ich verfolge die WM nicht wirklich. Mein Partner ist auch kein Fußballfann. Wir Favorisieren andere Sportarten. Aber ich hab gestern ab und an reingezappt und freu mich, dass Deutschland gewonnen hat.

@sunshine tut mir auch leid für dich, dass du es nicht so leicht hast mit deiner Mama.

@me ich bin absolut Symptomfrei. Es ist zwar noch früh, aber Mama und Schwester blieben von Übelkeit in allen SS verschont. Vllt liegt das ja in der Familie und ich hab Glück 🍀 ich wünsche es mir sehr. Dann kann ich die Hochzeit und die Flitterwochen unbeschwert genießen. (abgesehen von den blöden Strümpfen). Aber jetzt hoffe ich erstmal, dass wir am Donnerstag eine schöne Fruchthöhle im US zu sehen bekommen. ;)
Heute schreibe ich mir ein paar Hebammen raus und telefoniere die morgen ab 😄
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

@Irka: Heute ist ja dein lila Balken erreicht :flower: Glückwunsch. Schön, dass dir noch nicht übel ist. Ab wann beginnt das i.d.R.?

@Fußball: War spannend gestern. Man konnte ja kaum noch hinsehen gegen Ende :lol:

@Großeltern in der Nähe: Wir haben wunderbare Familen im Rücken, allerdings wohnen wir aktuell sehr weit von ihnen weg, was wir auch in den nächsten paar Jahren nicht ändern können. Ich weiß auch noch nicht, wie das funktionieren soll. Ich lasse es auf mich zukommen. Schade, Sunshine, dass du es mit deiner Mutter so schwer hast.

@me: Mein ES steht an. Der Bauch drückt kräftig bis ins Becken, aber ich habe keine Lust LH-Tests zu machen. Fand das mal ganz informativ, aber man darf ja dann vor den Tests nicht viel trinken und das bekommt der Blase und den Harnwegen nicht so gut. Wenn wir loshibbeln, werde ich auch darauf verzichten, sofern meine Zyklen nicht plötzlich unregelmäßig werden. Ich nehme jetzt Folsäure und versuche regelmäßig Sport zu treiben. Meinen Impfpass habe ich schon überprüfen lassen. Wie bereitet ihr euch auf das Hibbeln vor?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Bei mir ging die Übelkeit am Tag nach dem ersten FÄ Termin los und ging bis ca 18.Woche . Ich hatte echt Pech was das angeht und hab mich überall und rund um die Uhr übergeben .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Ich hatte rund um die Uhr Übelkeit von der 6. bis zur 16. Woche. Immerhin musste ich mich nie übergeben, aber viel besser hat es das auch nicht gemacht.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Ich hab bis jetzt so gut wie gar keine Beschwerden. Eine Woche war mal wo mir in der Früh so ca ne Stunde leicht flau im Magen war, die ersten Wochen Müdigkeit war do, dass ich hald nach der Arbeit meistens direkt ins Bett bin und in der Früh schlecht raus gekommen bin und jetzt hab ich gelegentlich kurz leichtes Sodbrennen. Man kann also echt was das betrifft auch Glück haben
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Antworten