schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

hallo an alle,
ich hatte es ja schon geahnt, aber der Presence test ist heute bei PU+14 und Transfer +8 blütenweiß und alle Zeichen stehen auf Mens. Montag ist eigentlich Bluttest, aber meine Ärztin hat auch schon gesagt, dass wenn der Test Freitag negativ ist, ich die Medikamente absetzen kann. Das mache ich jetzt wohl. Ich hab es ja wirklich schon vor einigen Tagen kommen sehen, aber es ist dennoch ernüchternd....Ich weiß ja, dass die Chancen nicht mal 50:50 sind, aber nachdem alles so gut gelaufen ist, hatte ich natürlich schon Hoffnungen in den ersten Versuch gesetzt. Jetzt müssen wir auf die eingefroerenen Kryos und die eingefrorene Blasto setzen. Gerade fällt es mir schwer, da hoffnungsvoll zu sein
Tut mir leid, dass ich das gerade so loswerden muss.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Lisa, das tut mir sehr leid. Mir ging es ja ähnlich beim letzten Versuch, der ja auch mein erster war. Wir hatten soviel Hoffnung, vorallem weil es bei Freunden, die die selbe Ausgangslage hatten, gleich beim erstemal geklappt hat. Sei aber zumindest froh, dass du auf Kryo zurückgreifen kannst. Ich mach mir ernsthaft Sorgen, ob wir uns nach dem 3.Versuch das weiter leisten können, wenn nicht mal ein Kryo möglich ist. Aber wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen, sondern müssen positiv weitermachen. Jetzt genieß das Wochenende und gönn dir die Dinge, auf die du verzichtest hast (Glas Wein, Bier, Rinderfilet, leckerer Rohmilchkäse... ;) ) Fühl dich gedrückt!!

Dilya, hallo zurück. Ich drück dir die Daumen, dass ihr gleich den Transfer machen könnt oder zumindest was zum einfrieren da ist.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Liebe Lisa, es tut mir so unendlich leid! Fühl dich umarmt und gönn dir am WE was schönes.
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Lisa ich drück dich ganz doll. Hoffe du kannst dich schnell aufpäppeln. Die Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Gönn dir was schönes. Dann auf zum nächsten Versuch.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Simo danke. Das hoffe ich auch sehr. Aber nach den letzten versuchen war am tag 5 immer nur 1 blasto und ein morula übrig.
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Lisa das tut mir sehr leid. Wäre so schön gewesen, wenn es mal wieder bei einem von uns geklappt hätte.

@me war heute am Zyklustag 3 beim Doc....Zyste noch da wir können wieder nicht starten. Aber sie ist schon viel kleiner und er denkt sie schrumpft weiter. Ich muss Mittwoch wieder kommen und dann entscheiden wir.
Östrogen mit 125 war ihm auch zu hoch nur mein FSH mit 5,8 war perfekt. FREU.
UUUND rechts hat er 4 Antralfollikel gesehen...das ist für mich sehr viel.
Nur denke ich dass da nächsten Mittwoch bestimmt nimmer alle da sind weil ja Hormone sich nicht alle weiterentwickeln bzw. verkümmern.
Na ja ich bin gespannt, ändern kann ich eh nix.
Also bin ich immer noch im Warteraum zur ICSI heul.
Bild
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Müüslii »

Glücksfrosch, das tut mir leid, dass du weiter warten musst. Aber es wird doch immer besser und 4 Follis hören sich klasse an! Ich drücke dir für nächsten Mittwoch die Daumen 🍀

Ich habe heute den ICSI-Plan bekommen:

Zyklussteuerung mit Primolut N
DR mit Synrelina Nasenspray
Stimulation mit Menopur und Dexamethasone
Punktion ca. KW31

Die Spannung steigt...
Lisa28
Beiträge: 153
Registriert: Freitag 5. Februar 2016, 12:52

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Lisa28 »

liebe alle,

@glücksfrosch ich drücke die daumen, dass die zyste weiter zurückgeht und ihr dann weiter nach plan vorgehen könnt!
und müüsli, ich drücke die daumen, dass mit der downregulierung und stimu alles gut klappt, halt uns auf dem laufenden!

bei mir ist die mens eingetrudelt und ich habe freitag mit meiner ärztin telefoniert. ich darf direkt im natürlichen zyklus mit unseren kryos weitermachen, d.h. mitte juli bekomme ich dann hoffentlich wieder 1 oder zwei blastos zurück. ich hab also wieder hoffnung, denn es geht ja jetzt schnell weiter..vielleicht wird es ja dieses mal was!
ansonsten genieße ich, dass ich wieder wein trinken kann und vor allem sushi :-)

ist eigentlich jemand von euch aus dem forum auch aus berlin?
einen schönen sonntag euch!
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von simo16 »

Lisa, das klingt super, dass du gleich weitermachen kannst! Da kann man wenigstens gleich wieder weiterhoffen und nicht Zuviel nachdenken. :thumbup: :flower: alles gute!!

Müslii, ich drück dir die Daumen fürs die ICSI! Die Medikamente kenn ich leider nicht. Drück dir natürlich auch die Daumen!

Glücksfrosch, ich hoffe, die Zyste verkrümelt sich schnell und macht Platz für ein Würmchen!!!

Ich hab morgen meinen ersten US zur Stimulation. Hoffe, es sind mehr EZ da und reifen schön brav.
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
dilya
Beiträge: 895
Registriert: Freitag 20. September 2013, 02:25

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dilya »

Glückfrosch das ist ärgerlich hoffe das die zyste schnell weg ist. Wäre eine punktion nicht in frage gekommen?
Lisa das ist schön auf die kryos. Hoffe das euer glücksei dabei ist.
Müsli ich kenne nur menopur. Die ist gleich menogon. Wenn ich mich nicht irre Exportware. Die andere kenne İch nicht.
Simo da bin ich gespannt auf dein US. Wann wäre deine punktion ungefähr bzw welcher spritzentag hast du?

LG
Dilya
Endlich haben wir unser wunder in den armen
04.01.2016
Antworten