Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch allen??

Jessica
Hast du News aus der KiWu?

CJ
Weiterhin gute Besserung!
Und alles Gute nachträglich für deine kleine Zsubermaus. 💐🍫
Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert?


Bei mir wird denke ich in den nächsten 1-2 Tagen die Mens kommen. Der kaum vorhandene ZS ist inzwischen fast vollkommen rot und die Tempi ist auch schon ein Stück runter. 😟
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
cleo1209
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 16:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von cleo1209 »

Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu in diesem Forum. War vorher bei den Hibbelhühnern.... nun ist letztes Jahr unsere Motte geboren( Kiwu durch Stimu und GvnP/ Diagnose Endometriose Grad 3/PCOS/Myome)
Nach der Geburt war zyklustechnisch alles anders als vorher. Wir verhüten nun nicht...
Uns würde eh immer gesagt das es ohne Hilfe nicht klappt. Aber wir wollen ein Geschwisterchen;) ob so oder so...
Heute ist ZT 30...habe seit 5-6 Tagen das Gefühl jeden Moment kommen meine Tage... aber nix da.der letzte Zyklus war 34 Tage... der davor 42. Also mal sehen was die nächsten Tage so passiert....

Ich lese mal fleißig hier mit...
Bis bald!
Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Herzlich willkommen cleo 🤗
Du hast ja auch schon was hinter dir- aber schön, dass es so geklappt hat.

Ja die kiwu hat sich dann endlich nochmal gemeldet und sie haben die Proben echt jetzt drei Jahre aufbewahrt und wollten wissen, was jetzt damit passieren soll. Mein Mann meinte natürlich aufheben. Aber ich meinte auch zu ihm, dass er sich doch nochmal testen lassen soll. Er weiß ja nicht ob da noch lebende Spermien existieren? Also wird er wohl bald mal ein Termin machen, nachdem ich ja schon länger davon rede. 😅

Ich hab ihm auch gleich gesagt, was eine icsi kostet und dass man ja erstmal verheiratet sein muss 🤣
Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Herzlich Willkommen Cleo!
Ich drück die Daumen, dass du hier auch bald wieder raus kugeln kannst. Hast schließlich schon genug hinter dir. ✊

Jessica
Ich würde die Proben aber auch aufbewahren. Man weiß ja nie...
Besser man hat, als man hätte.
Und dann würde ich ja sagen, dass bei euch bald ne Hochzeit ansteht, oder?? 🤣
Aber gut, dass er nun endlich einen Termin macht zum nochmaligen Test. 👍
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

cleo
Herzlich willkommen in dieser kleinen, feinen Runde :wave: ihr habt ja schon einiges ertragen müssen. Hoffentlich dürft ihr euch bald auf ein Geschwisterchen freuen :flower: magst du deine Kurve noch freigeben, dass wir dich ein bisschen stalken können? :mrgreen:

jessica
Gut, dass sie die Proben noch haben. Ich seh das so wie jamaka: besser man hat, als man hätte ;)
Was sagt dein Mann dazu, dass vorher geheiratet werden muss? Hast du auch so einen Heiratsmuffel wie ich? :lol:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

jamaka
Bei dir ist es ja total spannend! Wann willst du denn testen? Ach, ich wünsch dir soooo, dass du auch davonkugeln darfst :love:

cj & calui
Wie geht's euch denn so? Kann eure Kurve leider nicht sehen... es ist hoffentlich alles gut? :flower:

Ich hab vorhin nochmal einen Test verbraten (hatte ihn ja sowieso rumliegen...), weil ich mich sowas von unschwanger fühle :roll: außer dass ich nachmittags müde bin, meine Brüste empfindlicher sind und es manchmal zwickt und zieht im UL, geht's mir richtig gut. Der Test war natürlich sofort positiv, noch lang vor der Kontrolllinie und nicht mal mit Morgenurin. Ich deute das mal als gutes Zeichen, dass diesmal alles gut geht :love:
Ich werde mich mal zu den Februarmamis verabschieden :wave:
Euch allen wünsch ich von Herzen, dass ihr auch bald hier raus kugeln und euch auf euer zweites Wunder freuen dürft :love:
Ich werde weiterhin hier noch mitlesen und ab und zu meinen Senf dazugeben, wenn ich darf ;)
Seid alle lieb gegrüßt :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Cj2106 »

Hallöchen Ladies :wave:

Herzlich willkommen Cleo!! :flower:

Jessica, ich würde die Proben auch aufbewahren, sehe dass so wie jamaka ;)

Jamaka, danke der Geburtstag war echt schön und CJ hatte ihren Spaß :lol: ist bei dir die Mens schon eingetroffen ( habe nicht geschaut 😅) ? Wenn ja, fühl dich gedrückt.

Aichkatzi, danke mir selbst geht's heute schon besser, die Erkältung ist fast weg und ich glaube ( zumindest laut ZS ) es geht auf den ES zu. Hoffentlich bekomme ich meinen Mann heute noch zu einem ❤️...
Die Temperatur der letzten Tage kann ich glaube ich vergessen, ob was gestört hat oder nicht, eigentlich ist es keine typische Tieflagen Temperatur bei mir. Naja, wir werden es sehen.
Es freut mich so dass du Kugeln darfst!!! Und es dir gut geht! Da hüpft das Herz! Ich schaue gleich mal nach der Freigabe, hatte die eigentlich eingestellt..Hmmm....

Habt einen schönen Tag! :wave:
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

:love: positiv getestet :love:


:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - NMT :mrgreen:

Jamaka - 36 - 1 Sohn (03/13) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ehM :mrgreen:

Cj2106 - 35 - 1 Tochter (06/16) Bild
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14) Bild
calui83 - 34 - Tochter (12/01), Sohn (06/16) Bild

:mrgreen: Unsere Hibblerinnen - ohne aktuelle Kurve :mrgreen:
Mauwi - 27 - 1 Tochter (12/15)
träumerin85 - 32 - 1 Tochter (12/14)
Kilai - 32 - 1 Sohn (07/16)
frleme - 27 - 1 Sohn (02/17)
_ZaRa_ - 35 - 1 Tochter (01/15) Bild

:wave: Kleine Pause :mrgreen:


:flower: Es hat geklappt - Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen :clap:

Juni 2018
idlewild - 34 - Tochter (12/13), Sohn (11/15)
Juli 2018
loxley84 - 33 - 1 Tochter (01/15)
Mysla - 34 - 1 Tochter (03/16)
August 2018
Cuchufli - 33 - 1 Tochter (01/16)
lilypond - 30 - 2 Söhne
Oktober 2018
trasmattor - 27 - 1 Kind (09/15)
SonjaKiWu - 38 - 1 Sohn (11/14)
Dezember 2018
zorania - 29 - 1 Sohn (12/13)
Frau_Fips - 34 - 1 Sohn (04/16) Bild
Jänner 2019
Frogqueen83 - 34 - 2 Töchter (2004 & 2007) Bild
Stefania2 - 33 - 1 Tochter (10/16)
Leiras85 - 32 - 1 Tochter (05/16)Bild
Februar 2019
Aichkatzi - 30 - 1 Sohn (04/17) Bild
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Aichkatzi
Erstmal Danke für die Liste.
Und natürlich weiterhin alles Liebe & Gute, eine entspannte Schwangerschaft und schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
Es gibt übrigens auch bei den Schwangerschaftsthreads einen Geschwisterfaden. Vielleicht sehen wir uns dort ja bald wieder. ;)

Fühl mich heute ganz komisch. Lauter Symptome (siehe Kommentare bei meinem Zyklus), die ich allerdings auch alle schon mal in nem früheren Zyklus hatte, bei dem dann doch die Mens kam. :(
Heute früh war ich sehr überrascht von meiner Tempi. Hatte eigentlich mit was niedrigerem gerechnet.

Naja, und so schwanke ich grad zwischen Zeifel und Hoffnung. Testen will ich aber frühestens Mittwoch oder Donnerstag, falls die Mens wirklich ausbleiben sollte.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Hey Jamaka, du machst es spannend 🍀🍀🍀

Ich habe gerade in der kiwu angerufen und einen Termin fürs spermiogramm gemacht👍🏼 Der ist in 2 Wochen 🤗

Ich habe gesagt, das es ja erstmal wichtig wäre zu wissen, ob da noch was ist- ansonsten lagern wir die Proben ewig ein und vielleicht brauchen wir die nicht 🤷‍♀️ Also jetzt muss er da durch😅 so richtig wissen wollte er es eben nicht - Männer halt 🤫

Und dann bin ich gespannt, was sie für fast 3 Jahre Einlagerung verlangen 🙈 Ich finde das auch so ungerecht, mal angenommen jemand fühlt sich in einem anderen Körper , als anderes Geschlecht wohler und da übernehmen die kk sämtliche Kosten der ops usw. und jemand, der an Krebs erkrankt, soll alles selbst tragen 😡 Da gibt es echt gar nichts. 🙄


Naja ich bin gespannt, ab nächste Woche haben wir erstmal drei Wochen Urlaub und eine Woche fahren wir in den Harz 🤗🤗

Ich drücke euch allen fest die daumen, ✊🏼
Bild
Antworten