Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

Danke Pisang, dir auch noch einen schönen Tag!
Ich warte immernoch :roll: mittlerweile ZT 37...mal sehen, vllt wird's auch wieder ein anovulatorischer...
Dabei war ich so begeistert, in diesem Zyklus mal eine deutlichere TL zu haben...mal sehen, wie's im nächsten Zyklus aussieht, vllt pendelt sie sich ja langsam ein.

Genießt den Donnerstag :flower:
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

Ich warte auch bzw bin gespannt, was der heutige deutliche Tempianstieg ist.

Denn mein ZS ist zwar durchs empfinden S+ aber ich hatte noch nicht diesen mega S+ 15cm fadenziehenden ZS, den ich ja jeden Zyklus habe.
Interessant!
Am WE bin ich auf einem Festival u werde im Auto schlafen..gerade in der "wichtigen" Zeit bzgl Tempi messen. Mal gucken, wie das klappt😂

Einen schönen Wochenausklang allen🌼🌞💐
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
Benutzeravatar
MissRainbow
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 18:26

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von MissRainbow »

@ Franzi das kenne ich auch, dass immer an den wichtigen Tagen beim messen irgendwas ist. Ich hoffe es klappt trotzdem alles :thumbup: außerdem wünsche ich dir mega viel Spaß auf dem Festival :flower:
@ Bea auch dir drücke ich die Daumen dass du noch einen ES auswerten kannst oder zumindest der nächste Zyklus eindeutig wird ;)


@me irgendwie ist meine Mens diesmal so extrem leicht va grade am zweiten Tag blute ich sonst wie ein Schwein :think: aber auch vom zeitlichen her kann es nur die Mens sein oder ? Ich hatte gestern frisches Blut heute war sich viel altes dabei aber trotzdem wirklich wenig
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

🌈 Ich seh deine Herzen zwar nicht (bzgl, ob es was anderes als die mens sein kann) aber von Tempi etc sollte es die mens sein. Manchmal ist die Stärke einfach komplett anders. Ich hab manchmal auch Zyklen die nicht in mein "normales" Bild bzgl Mens passen. Denke, dass ist alles ok so :)

@me eben gerade den stark vermissten ZS gefunden.. Lustigerweise gemessen.. 16 cm fadenziehend😜😂 Also passt der Anstieg heute, wie die Faust aufs Auge.
Schön, wenn man seinen Körper mittlerweile kennt:)

Gute Nacht🌛
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

@Franziline: Wow, das ist krass viel! :shock: Bei mir war's diesen Zyklus nur vom Empfinden S+. Das ist eine Neuerscheinung in letzter Zeit.

Wir hatten gestern eine Kondompanne und seitdem schiebe ich ziemlich Panik, dass etwas passiert sein könnte. :crazy: Das Kondom ist in mir stecken geblieben und ein paar Tropfen sind ausgelaufen. Ob das Sperma nur äußerlich war oder nach innen kam, kann ich nicht wirklich sagen. Irgendwas musste ich aber tun, um mein Gewissen zu beruhigen, deswegen sind wir nachts noch in die Apotheke. Da gestern Morgen meine ehM war, glaube ich aber nicht wirklich daran, dass ich die EllaOne noch rechtzeitig genommen habe. Jetzt grüble ich mir natürlich einen Wolf, wann der Eisprung gewesen sein könnte, ob er zu dem Zeitpunkt womöglich schon durch war oder auch nicht... Ich werde noch irre. :? Wir haben uns erst kennengelernt und bisher war alles einfach nur schön. Und das verdirbt's mir gerade ziemlich. Mir ist zwar klar, dass ich gerade nichts tun kann außer warten, aber dafür bin ich einfach auch zu ungeduldig.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

@Mulan: Oh nein, was für eine blöde Situation! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass nichts passiert ist. Vielleicht kannst Du Dich mit irgendwas Tollem ablenken, damit Du Dich nicht allzu verrückt machst? Du hast ja wirklich alles getan, was Du konntest :flower:

@Franziline: Hui, 16 cm! Ich hab alle paar Zyklen auch so mega spinnbaren ZS, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, ein Lineal mit ins Bad zu nehmen :lol:
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Miss_Sunrise
Beiträge: 383
Registriert: Donnerstag 11. Mai 2017, 15:57
Wohnort: Europa

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Miss_Sunrise »

@Mulan das ist ja echt ne blöde Situation. Mir hilft es in solchen Situationen "logisch" zu denken: das Kondom ist stecken geblieben (nicht gerissen!) Und es sind auch nur eventuell ein paar Tropfen rein gelaufen (nicht sicher).
Dein ZS ist ja schon umgeschwungen und meistens ist der ES ja vor der ehm, sagt man doch. Und du hast die EllaOne genommen, die inoffiziell ja auch noch beim ES wirken soll.
Also denke ich, sind die Chancen gut, dass nichts passiert ist.
Aber natürlich ist es heikel und dein Gefühl muss gerade echt schlimm sein...
Daumen sind gedrückt, dass alles gut geht und fühl du dich auch mal gedrückt 😊🌼

@pisang, ich hab den ZS "gezogen" und dann aufs Toipapier und das dann vermessen😂 Da ich diesen ZS jeden Zyklus habe (bis auf ein Mal) musste ich unbedingt mal nachmessen😜😎😁
Verhütend im 7. Frauenjahr :flower:
bea94
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 16. Dezember 2017, 14:46

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von bea94 »

Guten Morgen!

@Franziline haha, und vier Stunden später war der vermisste ZS da :D - freue mich schon darauf, meine Zyklen irgendwann auch so gut zu kennen wie ihr! Viel Spaß beim Festival...und vorallem gutes Wetter!!!! Wobei ihr im Auto wenigstens trockener bleiben würdet als im Zelt :thumbup:

@MissRainbow vielen Dank :] - die Schleimqualität hat sich ein wenig verbessert...vllt kommt der Anstieg dann ja auch bald

@Mulan So ein Mist. Ich denke zwar auch, dass die Wahrscheinlichkeit durch Tempianstieg und SH am Tag davor gering ist, aber man ist ja trotzdem innerlich total nervös und panisch :| Ich hoffe, die Tage bis zur Mens verfliegen schnell, damit du bald aufatmen kannst! Wie geht denn deine neue Bekanntschaft damit um? Ist zwar doof so mitten in der frischen Anfangsphase, aber bestimmt wird es nach Ankunft der Mens wieder genauso schön ;) :love:
Verhütend im 9. Zyklus - pillenfrei seit 07.12.17
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Mulan:
Das ist ja wirklich so ziemlich der ungünstigste Moment für eine Kondompanne gewesen :| Ich kann mich aber nur anschließen: Du hast alles getan, was man in so einer Situation machen kann. Ich drücke dir ebenfalls ganz fest die Daumen, dass nichts passiert ist und die Mens nicht lange auf sich warten lässt :flower:
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
Anirahtak
Beiträge: 1216
Registriert: Sonntag 16. März 2014, 22:07

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Anirahtak »

@Mulan: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es gut gegangen ist, du bald aufatmen kannst und die EllaOne deinen Zyklus jetzt nicht unnötig in die Länge zieht.
Kurvt verhüterisch in Zyklus Bild
Klammerregeln Kurve freischalten
Antworten