Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von Zitronenfrau »

Hallo ihr lieben,
bin grad am Handy deshalb nur kurz: wow Aichkatzi das is ja schöön :love: Herzlichen Glückwunsch!!

Cyanistes Glückwunsch zum neuen Job! Freut mich sehr dass du diesen „lang ersehnten/erhofften“ Posten bekommen hast
Das mit deiner Osteopathin und deiner GM is ja wieder wahnsinn! Sehr interessant! Ich sollte vllt nächsten Zyklus auch nochmal ne andere Osteopathin ausfindeig machen :angel:

Vonanfangan willkommen :wave: danke für deinen Erfahrungsbericht!! Spannend! Schön dass du ohne die Medikamente genauso gut/bzw besser fährst!
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von vonanfangan_2019 »

vonanfangan, herzlich willkommen! :flower: auf eine kurze Hibbelzeit ;)
Hast du eigentlich schon mal was alternativmedizinisches probiert? Kinesiologie, Osteopathie, Homöopathie...? Vielleicht gibt's Hilfe und Besserung, wenn man den Körper ganzheitlich betrachtet, was ja leider in der Schulmedizin eher nicht gemacht wird... :problem:
Vielen Dank! Darauf hoffe ich auch - Geduld liegt mir nämlich leider so gar nicht :roll: . Ich hatte wirklich schwer gehofft gleich im ÜZ1 so viel Glück wie viele andere zu haben und war zugegebenermaßen echt enttäuscht, dass es nicht direkt geklappt hat. Auch wenn es bestimmt lächerlich klingt für die, die schon so lange üben :shamebag: . Mir fällt es furchtbar schwer mich nicht in das Thema reinzusteigern. Jetzt wo wir den Entschluß gefasst haben, soll es doch bitte auch gleich klappen :!: .

Bisher habe ich noch wenig in die richtung gemacht, außer mit Ernährung, NEM und pflanzlichem. Das ist aber ein sehr guter Hinweis - vielen Dank! Ich werde mich mal auf die Suche nach einem Heilpraktiker machen, der wirklich ganzheitlich arbeitet. Ist gar nicht so leicht zu finden.
Ich hab die letzten Tage fleißig Kräuter gesammelt und zum Trocknen aufgehängt - unter anderem auch ein paar Frauenkräuter für einen Schwangerschaftstee, den ich einer Freundin mische. "Trocknest gleich etwas mehr", hab ich mir gedacht, "vielleicht haben wir ja Glück und dürfen uns auch bald auf unser zweites Wunder freuen...". Und heut morgen halt ich doch tatsächlich einen positiven Test in meinen Händen :) :love: kann's noch gar nicht fassen!
Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll :flower: . Ich trinke auch fleißig Zyklustee I und II (letzten Monat "Nestreiniger-Tee") und hoffe damit meinem Glück ein bisschen nachhelfen zu können :D .
Benutzeravatar
vonanfangan_2019
Beiträge: 198
Registriert: Dienstag 19. Juni 2018, 10:30

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von vonanfangan_2019 »

Zitronenfrau hat geschrieben: Mittwoch 20. Juni 2018, 12:55 Vonanfangan willkommen :wave: danke für deinen Erfahrungsbericht!! Spannend! Schön dass du ohne die Medikamente genauso gut/bzw besser fährst!
Ich hoffe dass das jetzt mit dem KiWu auch so bleibt. Leider lese ich so viel darüber, wie schwierig es mit SD-Problemen sein soll schwanger zu werden. Dsa macht mich blöderweise etwas nervös :shock:
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von Cornella »

Melde mich ordnungsgemäß wieder aus dem Urlaub zurück Bild

Urlaub war schön, 2 Wochen kein Handy und kein Internet. Traumhaft war das.

Eine Frage: kennt sich jemand von euch mit der Dosierung von Giftlattich aus? Hab gelesen, dass dieser ein hervorragendes Schmerzmittel sein soll.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von Zitronenfrau »

Willkommen zurück Cornella, wow echt super dass du 2 Wochen ohne Handy/Internet entspannen konntest. Das würde ich im Urlaub leider nicht schaffen. :shamebag:

Giftlattich sagt mir leider gar nichts. Aber berichte gerne, wenn du mehr dazu rausgefunden hast! :thumbup:

Ich hab auch ne Frage an euch. Hat zufällig schon mal jemand von euch von der paranormalen Chirurgie gehört? Ich habe schon mal vor Monaten ein Interview mit der "Gründerin" Frau Lackmann gehört und kurz danach erfahren, dass der Vater meiner besten Sandkastenfreundin (der seit Jahrzehnten Heilpraktiker ist) 2015 oder 16 die Ausbildung bei Frau Lackmann absolviert hat. Er wohnt ca. 45 Minuten Fahrzeit von mir entfernt. Da meine Frauenärztin letzte Woche meinte, dass eine Bauchspiegelung für mich der nächste Schritt wäre um dabei meine Dauerzyste zu entfernen, Endometrioseverdacht zu prüfen und Eilleiterdurchgängigkeit zu checken. Nun überlege ich doch tatsächlich es mit paranormaler Chirurgie zu versuchen bevor ich meinem wirklich ne Vollnarkose antun würde. Gerade weil ich schon ne Betäubung beim Zahnarzt sehr doll spüre mit extremer Verwirrtheit für ca 48h danach.

Liebe Grüße an euch alle und eine schöne Woche :flower:
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von Cornella »

Zitronenfrau, zuerst war der handyfreie Urlaub etwas zwangsverpflichtend für mich, weil mein altes Smartphone den Geist aufgegeben hat.
Wenn man sich allerdings erstmal wieder daran gewöhnt hat, nicht ständig, immer und überall sofort für jeden erreichbar zu sein, ist es wirklich befreiend.
Meinem Mann und mir ist erst im Urlaub aufgefallen, wie sehr wir uns mit diesen elektronischen Dingern beschäftigen anstatt mit uns ;)

Als wir zurück gekommen sind und mein neues Handy bereit lag, wollte ich es zuerst gar nicht haben :lol:

Giftlattich kennst du sicher (https://www.pflanzenfreunde.com/heilpfl ... attich.htm).
Ev. eher unter Stinklattich oder Stinksalat :)
So ganz trau ich mich das nicht probieren, ohne vorher mit jemandem zu reden, der sich auskennt. Immerhin werden ihm bei Überdosierung halluzinogene Wirkungen nachgesagt ;)

Paranormale Chirurgie musste ich erstmal googeln. Für mich liest sich das irgendwie schon weit hergeholt. Was soll das ganze denn kosten?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von Zitronenfrau »

Cornella hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 12:19 Als wir zurück gekommen sind und mein neues Handy bereit lag, wollte ich es zuerst gar nicht haben :lol:
Oh das klingt ja super :lol: :D :clap: Echt schön, dass ihr beide diese Erkenntnis hattet! Ich hoffe ihr könnt sie auch jetzt nach dem Urlaub immer wieder ins Gedächtnis rufen!
Ich hab mein Handy eh fast immer lautlos... somit bin ich eh nicht immer für alle sofort erreichbar, sondern erst, wenn ich drauf schaue... wobei ich das deutlich öfter tue, seit ich hier im Forum aktiv bin :shifty:

Stinklattich bzwl. -salat sagt mit tatsächlich auch nichts :angel: Ok aber wenn unter dem Link von einem Anruf bei der Giftnotrufzentralen gesprochen wird, sollte man damit wohl wirklich auf keinen Fall experimentieren.

Kosten zur Paranormalen Chirurgie kenne ich leider noch nicht. Wie ich feststellen musste hat der Vater meiner Freundin scheinbar genug Kunden und ist nicht darauf angewiesen nen Webauftritt zu haben. Das es das heute wirklich noch gibt ?! :wtf: Ich konnte nur über google erfahren, dass empfohlen wird 10 Behandlungen zu machen um auf eine "dauerhafte Heilung" hoffen zu können. Ich denke ich werde erst mal noch weiter mit der Yamswurzelcreme (ohne Ovaria Comp) experimentieren und auch meine Schilddrüse checken lassen. Wenn sich bis in ca 3 Monaten noch immer ncihts getan hat werde ich wohl mal Kontakt zu ihm aufsuchen und mich nach den Kosten erkundigen.
Benutzeravatar
Zitronenfrau
Beiträge: 646
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 10:55

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von Zitronenfrau »

Kurz zur paranormalen Chirurgie:

Ich habe bei der Gründerin/Erfinderin per Mail nachgefragt. Als ich die Preise gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. Ich weiß nicht ob ich diese hier nennen darf. Wenn es jemand interessiert -> PN. Ich sag mal so, wenn man eine gesamte Behandlung machen würde, wäre der Preis 4-stellig :shock: Damit hat sich das Thema für mich dann erledigt!
Außerdem hat sie mir dieses Video mitgeschickt: https://www.youtube.com/watch?v=5UMS9Nmm6ZI
Ich habe aufgehört es zu sehen, da das erste "Experiment" total lächerlich ist! Erst wird die Flamme still gehalten, so dass es natürlich heiß wird... dann wird die "Übung" gemacht und plötzlich spürt man angebelich nur noch eine angenehme Wärme vom Feuer und bekommt keine Verbrennung... klar, wenn man die Flamme dann hin und her bewegt... :problem:

Was anderes: Hat von euch schon mal jemand von Sepia C1000 gehört oder gar selbst Erfahrung damit?

Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Benutzeravatar
Cyanistes
Beiträge: 1384
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 08:59
Wohnort: M-V

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von Cyanistes »

Hey Ihr,

bin auch seit gestern wieder im Lande - eine Woche offline in der Uckermark, war sehr schön, kann Dich echt verstehen, Cornella. Wobei ich leider die Sache mit den Kindern nicht ganz so entspannt sehen konnte. Hatte den Eindruck, dass um mich rum NUR Familien mit 2 oder 3 Kindern sind und kam mir irgendwie vor, als hätten alle 2 Beine und ich nur eins. Total bekloppt, ich weiß :shamebag:
Cornella hat geschrieben: Dienstag 3. Juli 2018, 12:19 Giftlattich kennst du sicher (https://www.pflanzenfreunde.com/heilpfl ... attich.htm).
Ev. eher unter Stinklattich oder Stinksalat :)
So ganz trau ich mich das nicht probieren, ohne vorher mit jemandem zu reden, der sich auskennt. Immerhin werden ihm bei Überdosierung halluzinogene Wirkungen nachgesagt ;)
Bist Du Dir sicher, dass Du Lactuca virosa meinst und nicht Lactuca serriola? Die beiden sind sich sehr ähnlich und wenn Du so selbstverständlich schreibst, dass man den sicher kennen sollte, dann kommen mir Zweifel. Hier ist die Verbreitungskarte
http://www.floraweb.de/webkarten/karte.html?taxnr=3251 - in MV gibt's den gar nicht, insofern kann ich nur sagen, dass ich den überhaupt noch nie gesehen habe. Zum Vergleich mal die Karte von L. serriola:
http://www.floraweb.de/webkarten/karte.html?taxnr=3247
Den gibt's wirklich überall!

Aber egal, ich würde keinen der beiden irgendwie verwenden. Gerade bei wildwachsenden Giftpflanzen würde ich immer die Finger von lassen, weil der Gehalt der Inhaltsstoffe einfach total abhängig vom Standort, vom Wetter und anderen Dingen ist und Du einfach niemals sagen kannst, wie Du das jetzt dosieren musst, um eben eine Wirkung zu haben, die richtig ist. Mein Rat daher ganz klar: FINGER WEG!!!
Zitronenfrau hat geschrieben: Samstag 7. Juli 2018, 16:36 Was anderes: Hat von euch schon mal jemand von Sepia C1000 gehört oder gar selbst Erfahrung damit?
Nein, hab ich noch nie gehört. Aber da es ein homöopatisches Mittel zu sein scheint, kann ich nur sagen, was ich generell bei Homöopathie sage: Wenn ein Homoöpath im Zuge einer Anamnese zu der Ansicht kommt, dass es das richtige Mittel FÜR DICH ist, dann nimm es. Ansonsten nicht ;) Ich finde es immer etwas befremdlich, wenn mit homoöpatischen Mitteln umgegangen wird, wie mit schulmedizinischen. Dass damit nämlich DIE KRANKHEIT behandelt wird. Die Homoöpathie behandelt DAS WESEN und die Wesen (Pflanzen, Tiere, Menschen...) sind eben sehr unterschiedlich.

Ansonsten so: ich bin in den neuen Zyklus gestartet gleich an unserem ersten Urlaubstag :evil: Okay, das war absehbar. Ich werte den Zyklus ja inzwischen einzig anhand des MS aus und wusste genau, dass es Montag losgehen würde. War trotzdem blöd, weil ich blutend einfach nicht gern im See schwimmen gehe, mag ich einfach nicht, und wir waren halt an sehr vielen sehr schönen Seen. Einzig beim Stechlinsee hab ich ne Ausnahme gemacht. Größter Klarwassersee Norddeutschlands - da musste ich einfach rein :D
Hab jetzt jedenfalls einen neuen Katalog angelegt mit Ziel "Unfruchtbarkeit" - ist zwar blöd, aber ich will jetzt wirklich die nächsten Monate nicht schwanger werden, wäre einfach dumm in der Probezeit.

@Zitronenfrau: Danke für die Glückwünsche :flower: Ich freu mich wirklich sehr. Wenn alles gut geht, dann ist mein Auskommen für den Rest meines Lebens gesichert und das ist schon ein sehr beruhigendes Gefühl :)
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von Cornella »

Zitronenfrau, Sepia C1000 höre ich zum ersten Mal
Ich hab diese paranormale Chirurgie mal gegoogelt. Ganz seriös ist mir das eh nicht vorgekommen. Ich wollte aber deine Gefühle in dieser Hinsicht nicht verletzen.

Cyanistes, ich hab mir jetzt extra nochmals den Artikel raus gesucht. Den hier mein ich: https://allhealthalternatives.com/ahnli ... en-wachst/
Ich hab aber nicht vor, irgendwas zu verwenden, das ich nicht kenne ohne dass mir jemand sagt, wie ich es anzuwenden habe. Und schon gar nicht, wenn es sich um eine Giftpflanze handelt ;)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten