Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Hallo ihr Lieben,

meine Temperatur will einfach nicht steigen, obwohl alles dafür spricht, dass es jetzt mal langsam in die HL gehen müsste. (Schleimklumpen, Mittelschmerz, Ovus...)
Versteh ich nicht....
meint ihr das könnte daran liege, das ich die letzten 2 Tage nackt geschlafen habe und teilweise ohne Decke?
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

sunny, ja, bei mir ist das definitiv ein Faktor, weshalb die Temperatur variiert. Ob es mal so war, dass ich deshalb nicht in die Hochlage kam, weiß ich nicht, aber ich hatte definitiv Temperaturstürze (letzten Sommer / Herbst noch). Auch eine andere Messzeit beeinflusst bei mir die Tempi in den Wechselphasen zu HL und andersrum.
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Panther, ach dann kann das natürlich echt ne Rolle gespielt haben. Habe heute auch erst um 9.00 gemessen anstatt um 6.00, weil ich vergessen habe mir einen Wecker zu stellen. Naja, im Endeffekt ändert es ja nix daran was in meinem Körper passiert. Ich bin dann mal auf die nächsten Tage gespannt... Werde dann die Nacht besser mal mit Decke und Schlafanzug schlafen :D Mal sehen wie der Wert dann morgen früh ist.
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Danke für die Liste Ignite :flower:

Sunny1989 ich hatte diesen Zyklus auch 2x heftige Tempi-absacker da ich nackt bei offenem Fenster geschlafen hatte. Mir war dann am morgen auch kalt... oder eben die Zeit kann auch ein Störfall sein, aber das müsstest du generell über die Zyklen hinweg beobachten ob dies bei dir ein allg. SF ist oder nicht. Aber Schlussendlich hast du recht, das hat schlussendlich nur Einfluss auf den Messwert, aber nicht darauf was im Körper geschieht. Die restlichen Anzeichen deuten auf ES, dann wird die Tempi sicher bald folgen :thumbup:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

ich denke auch, dass die Umgebungstemperaturen bis zu einem gewissen Grad Einfluss hat. Der Koerper versucht natürlich, die Temperature relativ konstant zu halten, aber bei mir schwankt es manchmal auch ein wenig, je nachdem wie viele Decken, wie viel die Klima/ Heizung an war.
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Guten Morgen :)
Wie erwartet, habe ich soeben negativ getestet, bin natürlich trotzdem sehr traurig :cry: Heute Abend gibt's bestimmt bisschen Wein....

Marigold und Hedgehog, somit sind 2 schon weggefallen, ihr müsst es also geschafft haben :mrgreen:

Tavi und Jessica, juhuuuu, ausgewertet! Ich hoffe ihr bleibt nun 9 Monate in der HL :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
Tavi
Beiträge: 923
Registriert: Freitag 23. Februar 2018, 09:29

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Tavi »

Ach Minky tut mir leid.... Geniess den Wein und freu dich auf ein Frühlings-/Sommerkind! :love: ich finde es sehr schön, dass du neg. Test weiter fleissig mit den anderen mithibbelst :thumbup: alles Gute im nächsten Zyklus!

Marigold & Hedgehog Daumen sind gedrückt :thumbup:

Ich freu mich dass die Hochlage hier ist. Ich bin anfangs immer soooo optimistisch :| hoffendlich hibbel ich nicht zuuu fest.... NMT ist genau 2Tage nach meiner letzten Prüfung, dann hätte ich 3 absolut stressfreie Sommermonate vor mir. Das wäre so ein gutes Timing :crazy: uiuiui scheiss Gedankenkarussel :wtf:
6.ÜZ --> *03/19 L. ❤️
💫10/20 (5.SSW)
ICSI 02/22 freeze all | R.I.P. linker Eierstock 🍇
1.Kryo 05/22: ✖ // 2.Kryo 06/22: 💫 7.SSW // 3.Kryo 10/22: ✖ // 4.Kryo 11/22: 💫

5. Kryo --> *10/23 F. ❤️
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Tavi: Dann drück ich dir mal die Daumen das es diese Monat klappt bzw. geklappt hat, wenn das so gut in den Kram passen würde. :lol:

Minky: Fühl dich gedrückt. Ist scheiße, aber bissle Wein und Schoki, traurig sein und weinen und dann Krone richten und weitermachen :love: :flower:

Hochlagenhühner: Weiterhin viel Glück ;)

Me: Hatte gestern Mittelschmerz, jetzt ist er wieder weg. Komsich. Heute Grillen wir 8-)

Schönen Sonntag allen.
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Sunny1989
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 18. April 2018, 19:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sunny1989 »

Minky, das tut mir leid! Der nächste Zyklus bringt bestimmt mehr Glück mit sich :flower:

An die HL Hühner: Viel Glück und Erfolg! Ich hibbel aufgeregt mit :thumbup:

me:
Habe seit gestern über die Temperaturmessung nachgedacht und einiges festgestellt:
1. Mein Thermometer macht so hohe, irgendwie schräge Pieptöne. Meint ihr die Batterie ist schon leer? (Das macht es ehrlich gesagt schon seit paar Wochen immer wieder, aber habe nicht weiter drüber nachgedacht, weil es ja immer was angezeigt hat.)
2. Habe weiterhin oral gemessen, weil ich die ersten Tage das verpeilt hatte morgens im Halbschlaf und dann wollte ich nicht mittendrin wechseln. Da ich krank war habe ich seit einer Woche immer wieder auch mit offenem Mund geschlafen (Nase zu). Das sorgt ja auch für Schwankungen.
3. Habe heute um 6.00 (36.2)und um 10.00 (36.6) gemessen. Uhrzeit oder Schlafdauer machen also auch einen Unterschied.
4. Habe diese Nacht mit Schlafanzug geschlafen, aber hauptsächlich ohne Decke weil mir so warm war. (Dabei hatten wir das Fenster offen und eig war es gar nicht so warm....)
:crazy: --> Also ich muss meine Messweise definitiv optimieren.
Habe dann dennoch bisschen gegoogelt und es gibt jetzt für mich 4 Möglichkeiten. Der Eisprung war gestern o. heute und die Temperatur steigt noch in den nächsten 2 Tagen. Der Eisprung verschiebt sich weiter. Oder der Zyklus ist anovulatorisch. Oder ich bin schon in der HL und weiß es nur nicht, weil ich das Messen verkackt habe. Mal sehen, ich bin gespannt. Brustwarzen sind nur ganz bisschen empfindliche und wirken irgendwie bisschen "geschwollen". (Das war ja bei mir im letzten Zyklus so dolle auffällig für die 2. ZH. aber das heißt ja nicht unbedingt das es dann jetzt wieder so ist).
1 ÜZ
2 ÜZ
Verliebt seit 12.2009 :flower: Verheiratet seit 05.2017/18 :love: Hibbeln seit 04.2018 :thumbup:

Bild
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

minky , oh man, das tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Gönne dir was Schönes und dann klappt es hoffentlich im nächsten Zyklus mit Anlauf!

sunny , ja, ans Messen muss man sich erst rantasten! Ich hatte in den ersten 2 Zyklen ein analoges Thermometer und konnte es irgendwie gar nicht so richtig ablesen. Seitdem habe ich seit November ein dormotherm rapid und da hält die Batterie noch. Der schleimumschwung ist auch wichtig bei der Beobachtung, wenn der Schleim von einem auf den anderen Tag wesentlich schlechter war, dann war der ES kurz zuvor. Du hattest ja schon im letzten Zyklus einen schleimumschwung beobachtet aber jetzt noch nicht. Daher würde ich schon vermuten, dass dein Es noch nicht durch ist.

tavi , juhu, Hochlage!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Antworten