Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nix da "egoposts entschuldigen" 😂 du hast urlaub, genieße ihn und halte uns auf dem laufenden! 😘
so ne kleine Erkältung kann ja auch hilfreich sein, damit das Immunsystem die Einnistung übersieht und es das Eichen leichter hat. Hab ich zumindest öfter schon gelesen. So wie ich immer noch rum schniefe hätten sich sicher auch 5 Eier einnisten können :crazy:

Viel Spaß noch und gute Erholung!

Mit mir haben wir dann zu viert alle die selbe ehM am 13.6. :thumbup:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Guten Morgen ihr Lieben! Vielen Dank für die aufbauenden Worte, ihr seid so toll ❤️ Ich musste heute neu starten und werde in den nächsten Tag einen Termin für die nächsten Schritte (ICSI) in der Klinik machen. Ich melde mich dann ausführlicher bei euch und lese mir bis dahin durch, was hier alles so passiert ist, damit ich euch allen antworten kann!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Müüsli wie schade. Es tut mir so leid! Erst soviel Hoffnung, und dann doch wieder die Enttäuschung 💐
Schön, dass du positiv nach vorne zu blicken scheinst, das ist gut und hilft!
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen

Ja, ich bin bis einschließlich Sonntag krankgeschrieben. Was einerseits doof ist, weil ich die Stunden Samstag gut hätte brauchen können und ich ungern meinen Kollegen nen Dienst am Wochenende aufdrücke, aber andererseits brauche ich die Zeit wohl wirklich.
Hab mir nen Virus eingefangen und kann also auch hier wieder nur abwarten und Tee trinken und etwas gegen die Symptome machen.

Naja, gestern hab ich dann den 3. Tag meinen Ovu gemacht (ich fange immer an Tag 10 an, außer es ist für mich eindeutig, dass der ES später ist) und war mega überrascht, dass der fett positiv war :shock:
Meine früheste eHM war bisher an ZT 14, aber im Schnitt ist die erst an Tag 18 oder so.
Da war ich schon extrem überrascht.
Naja, mein Mann und ich haben aber ein ❤ gesetzt XD
Nur werde ich den Zyklus wieder manuell auswerten müssen...

Müüslii - schade, dass du neu starten musstest. Fühl dich gedrückt und viel Erfolg beim Termin in der Klinik dann.

Nyve - schön, dass du so schnell einen Termin bekommen hast und die Ergebnisse am Freitag abrufen darfst :flower:

Bergfex - oh, dann haben wir ja noch mehr gemeinsam als 'nur' unsere Heimatstadt :) Wir sollten uns wirklich mal auf nen Kaffee treffen (aber bitte erst, wenn ich wieder gesund bin)

Kicki - Danke, dass du dich der Liste angenommen hast. Ich mag die Neuerungen :flower:

Pestwurz - fühl dich fest gedrückt
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Katzenbär danke für dein Feedback 💐 bin immer gerne schnell unsicher, darum freue ich mich, dass ich nicht ganz falsch liege mit meinem neu sortieren.
Gute Besserung! Nutz' die Zeit zum brüten 😉, so ein früher Eisprung will genutzt werden 😘

Auch an alle anderen ein Dankeschön für das Lob 😄 ich freue mich, dass ihr die Mühen, etwas Struktur hinein zu bringen anerkennt!
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Ach Kicki du kannst bei mir übrigens noch dazu schreiben: 35, Partner 48, keine Kinder
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Müüüsli wie schade. Ich hätte es dir so sehr gewünscht, dass es auf dem Weg klappt. Ich drück dich aus der Ferne! 💕

Oh Bergfex, wie gut dass ihr das gehört habt! Schon krass wie schnell das geht-mal eben was zu vergessen oder so... konntest du denn wenigstens nochmal schlafen?

Katzenbär, da hat dir dein Körper scheinbar gezeigt dass er Pause braucht. Ist dann blöd für Deine Kolleg/innen aber deine Gesundheit geht eindeutig vor! Gute Besserung auf jeden Fall weiterhin. :flower: Und auf dass das Herz gut gesetzt war!

Kicki die Liste ist super so! :love: :clap:

Stepfle genieß deinen Urlaub, erhol dich gut und tank neue Kraft! :flower:

Und pestwurz, was ist da los? Die soll mal schön wieder hoch morgen. Aber ich erinnere dich an meine Kurve, die war auch so schön durcheinander und ich war trotzdem Schwabger. Daumen sind also weiterhin gedrückt! 💐
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve hihi, danke 😄 aber das sollte auch kein fishing for compliments werden 💐

Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Pestwurz: 8.ÜZ 39, keine Kinder
kicki: Bild, 43, Partner 35; sie zwei Kinder (16 & 12)
Stepfle 2.ÜZ 35, Partner 48, keine Kinder
Jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: Bild, 35, Mann 46, Tochter (7)


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

bergfex81: gerade ohne Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Glücksfrosch: 11.ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Sylvi40: Bild, 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Tarita: ohne aktuelle Kurve 37
Müüslii: Bild, 35, Mann 35, keine Kinder


Hibbelhühner 35+ ohne Kurve

Auguste: 44, 13. ÜZ



Kleine Pause Bild

Nyve: Bild 35, Partner 35, keine Kinder
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder


Zur Zeit leider bei uns inaktiv (bitte meldet Euch bis Ende Juli, wenn ihr auf der Liste bleiben wollt :flower:)
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8
Lillymiau: Bild 38, Mann 37, Sohn 20
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder
nitawuki: 37
sunny0815: 36
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6


Und hier alle, die es geschafft haben: Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ich hatte das schon geschrieben bevor ich das andere von dir gelesen habe! :lol:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

😘
Gesperrt