Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

:lol: Minky hat schneller gestalkt!
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Benutzeravatar
Traumwolke88
Beiträge: 548
Registriert: Mittwoch 11. April 2018, 17:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Traumwolke88 »

Guten Morgen :flower:

Das mit Leiras ist ja wunderbar :lol:

Silva: Wie schön das dein Mann den Job bekommen hat.

Tavi: Das mit jedem Tag herzeln ist super. Solang es Freude bereitet denk ich ist daran nie was falsch.

me: Mir gehts grad gut. Mein Mann, ich und mein Bruder grillen heut noch und vielleicht trink ich dann noch ein Bier. :think:

Schönen Feiertag, ist der eigentlich überall? Ansonsten trotzdem schönen Tag
:love:
https://www.mynfp.de/freigabe/139wvhc9l ... rd0uqazw8h

Hashimoto, PCO mit Insulinresistenz
9. ÜZ
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Minky »

Traumwolke, nein, hängt vom Bundesland ab. Wir Sachsen müssen zb ran :yawn: aber ich habe zum Glück noch Urlaub :D

bibba, kati, Marigold, Hedgehog, wir sind alle so nah bei einander :) Lasst uns ein Ziel setzen, dass mindestens 3 rauskugeln! Am besten alle! Aber dank meiner Erkrankung diesen Zyklus, bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich denke ich werde Sonntag trotzdem testen.
Habt ihr schon Testpläne?
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Hier in Berlin ist nicht Feiertag, ich schwitze im Büro :D

Die Nachrichten von Leiras sind ja toll. Hoffentlich wird der Rest der Schwangerschaft einfach nur schön und unauffällig :clap:

Cj ich drücke weiter die Daumen, dass alles ein gutes Ende nimmt! :flower:

Silva Das klingt ja super mit dem neuen Job :thumbup: Hoffentlich könnt ihr dann auch bald ein kleines Nest in der neuen Wohnung bauen :flower:

Me: Bin langsam nervös und aufgeregt wie dieser Zyklus wohl ausgeht. Mein Gefühl sagt, es hat nicht geklappt, aber meine Tempi sieht eigentlich noch ganz gut aus.
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Benutzeravatar
kati88
Beiträge: 464
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 16:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kati88 »

Minky bist ja meine Hochlagenschwester :)
Ich möchte morgen früh das erste Mal testen. :crazy: Ich habe extra Babytest SST bestellt, die sollen ganz gut sein und sind günstiger als immer die aus der Drogerie zu verballern. Wie schön wäre es, wenn wir alle zusammen rauskugeln könnten :love:
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Leiras85
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 9. Juli 2015, 06:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Leiras85 »

Wie süß seid ihr denn! Habe gerade von Minky gelesen, dass ihr übergreifend im Geschwister- Hibbel- Forum mitfiebert. Das ist so lieb.

Mädels, ich bin einfach so erleichtert und wünsche euch allen eine ganz kurze Hibbelzeit und wenig Sorgen in der bevorstehenden Schwangerschaft! :flower:
Wir wünschen uns ein Geschwisterchen :love:

Bild
Marigold
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 17. April 2018, 08:13

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Marigold »

Hallo Minky,

ich bin dabei. Lass uns abmachen, dass es mind. 3 von uns "schaffen" :thumbup: fingers crossed!!!
Ich habe mir für diesen Zyklus vorgenommen mich nicht zu sehr rein zu stressen. Die letzten Mal hatte ich immer ein tolles Gefühl und dann wars wieder nichts. Dieses Mal habe ich sogar ein etwas schlechteres Gefühl, weil wir - glaub ich - zu früh dran waren (was dem Urlaub meines Freundes geschuldet war). Ich werde also versuchen erst einmal gar nicht zu testen, sondern einfach weiter die Temp zu messen. Erst am lila Balken angekommend werde ich testen. So ist zumindest der theoretische Plan ;)

Ich drücke allen "alten Hasen" sowie allen "jungen Hühnern" ganz fest die Daumen. :flower:
hedgehog01
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 10. April 2018, 16:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von hedgehog01 »

Momentan ist mein Plan, dass ich erst naechstes Wochenende teste (HL 17, 18), falls ich bis dahin meine Mens nicht habe. Die letzten Monate hatte ich immer erst an HL 16 meine Mens, und ich möchte nicht testen und dann doch noch die Mens bekommen. Naja, wir werden sehen, ob ich es solange aushalte. Als einen ersten Schritt habe ich schon mal keine Tests im Haus, so dass es ein etwas groesserer Aufwand wäre zu testen... Unsere Herzchen saßen diesen Monat super, bisher fuehle ich mich allerdings wie sonst
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

leiras , boah, das ist ja wirklich eine Achterbahn gewesen! Ich freue mich sehr für dich, dass sich alles zum Guten gewendet hat! Ich wünsche dir, dass der Rest der Schwangerschaft ruhig verläuft, du hast jetzt wirklich genug mitgemacht!

cj wünsche ich, dass es sich auch bald alles aufklärt!

Hochlagenquintett, ihr sollt alle alle alle hier rauskugeln, ich drücke euch die Daumen!

maybe , das ist ja was, 15 Jahre Tabletten für die Schilddrüse und dann alles gut! Ich hatte auch mal eine starke überfunktion, hab zu der Zeit an der Nordsee gewohnt und kann mir vorstellen, dass neben dem zum Zeitpunkt des Ausbruchs starkem Stress auch die Reizluft ein Faktor war. Als ich da weggezogen bin, war mein Tsh-wert auf 1,0 und ich brauchte keine Tabletten mehr. Bei einer Blutuntersuchung einige Jahre später wegen ganz was anderem bei meiner FA stand im Laborbericht, dass der tsh Wert leicht erhöht ist und nicht behandlungswürdig, aber im Fall eines kinderwunsches behandelt werden sollte. Den Wert weiß ich leider nicht mehr. Aber eben wegen diesem vermerk hab ich mich vor dem hibbeln nochmal untersuchen lassen. Interessanterweise ist es bei mir ja von einer überfunktion zu einer aktuell relativ leichten unterfunktion gekommen. Was ich sagen will: wenn du vorher mal Auffälligkeiten hattest, dann würde ich es jetzt untersuchen lassen. Aber puh, das sind ja wirklich monsterzyklen bei dir, auch, wenn es nicht mit der Schilddrüse zusammen hängt (oder zusammen hängen muss), hast du oder dein Fa eine Ahnung, woran es liegt?

tavi und Annämie , ich stelle mir eure Situation auch gerade sehr vertrakt vor... Jeden Tag hoffen,dass sich was tut und dann passiert da nix stelle ich mir wirklich sehr belastend vor. Ich wünsche euch viel Kraft weiterhin im Zyklus!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Leiras das ist super ! Ich freu mich so, ich hoffe ihr könnt aufatmen.

Zum rauskugeln:

Ich wusste ja das ich den Eisprung ehr hatte und habe am Samstag an Eisprung plus 8 zart positiv getestet. Einen Tag später etwas mehr. Montag habe ich einen Streifen Test gemacht von clear blue, den easy, dick positiv. Die anderen schon nicht mehr... tja was soll ich sagen jetzt sind die Test negativ. Ich habe gestern zur Krebsvorsorge einen Termin gehabt und habe es angesprochen. Sie hat sich super viel Zeit genommen. Stand der Dinge: US sieht nach pco aus , das höre ich nicht zum ersten Mal, dachte aber ich habe einen Sohn und wurde jetzt auch gleich schwanger so das mir das aus dem Kopf kam. Nun gut jetzt habe ich eine fg und einen Abgang vermutlich dann mit der Mens. Sie riet mir aufgrund der Situation jetzt erstmal Ruhe zu bekommen und einen Zyklus Pause zu machen, in diesen wird sie drei blutsbnahmen machen . Gelbkörperschwäche ausschließen und Gerinnung. Gks kann schon sein, passt ja zum pco Typ und bisschen der dunkle Typ bin ich ja auch. Betreffend Haare am Arm und so. Wobei meine hochlange nie kurz ist. Na egal. Ich bin jetzt froh das man schaut und ich echt eine Zwangspause habe. Sonst würde ich einfach weiter machen, auf Grund dessen habe ich zugestimmt . Nur für mich eine Pause Würde ich nicht einhalten- ich kenn mich.
Da die Schwangerschaft mit meinen Sohn ja auch sehr Problem behaftet war ( ab der 20 ssw Gmh fast weg ) und ich da eh lange brauchte drüber weg zu kommen und den Schritt zum zweiten Kind zu wagen, ist es evtl gut eine Ursache zu finden und dann nochmal neu abzuwägen ob wir nochmal hibbeln. Ich war damals lange im kh, ein viertel Jahr. Viel bangen und viel Einsamkeit. Nicht schön. Sollte eine Ursache zu Tage kommen die auf damals Rückschlüsse ziehen lässt und sich beheben lässt , wäre super dann hätte ich weniger Angst das es wieder eine liege Schwangerschaft wird, wenn aber nicht dann würde ich glaub ich keines mehr wollen da ich das nicht nochmal aushalte so lange im kh mich zu quälen.
Mein Mann und ich sind beide zb auch einer Adoption offen gegenüber. Wobei das ja weit in die Ferne geht. So hoffen wir erstmal das die Zeit schnell Klarheit bringt.

Weh tut mir das ganze trotzdem. Ich bin nicht ausgeglichen... naja.


Lg an euch
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
Antworten