Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Nyve hat geschrieben: Montag 18. Juni 2018, 20:07 Jamaka-ohne da Famenita würde mir das auch ausreichen, aber so kann es sein dass ich das 3 Tage weniger nehme. ;)
Guckt mal meine tempi-ich glaub heute Nacht brauche ich eine Wärmflasche. :lol:
Was ist denn Famenita?

Bei mir war die Tempi diesen Monat an Anfang übrigens auch so niedrig. Lag letztendlich daran, dass ich recht luftig geschlafen hatte.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Ach so sorry, das ist Progesteron. Soll ich in der 2. ZH nehmen, da die immer sehr kurz ist. Und eben direkt nach ES damit anfangen aber auf keinen Fall vorher/währenddessen. Und da meine tempi sich scheinbar nach dem ES 3-5 Tage Zeit lässt nach oben zu gehen, könnte j h es erst danach mit Sicherheit sagen und hätte quasi schon Tage ohne Tablette "vergeudet". Deswegen der Tipp meiner FÄ mit Ovus, damit ich nicht ständig zum Schallen zu ihr muss. ;)
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von jamaka »

Nyve hat geschrieben: Montag 18. Juni 2018, 21:58 Ach so sorry, das ist Progesteron. Soll ich in der 2. ZH nehmen, da die immer sehr kurz ist. Und eben direkt nach ES damit anfangen aber auf keinen Fall vorher/währenddessen. Und da meine tempi sich scheinbar nach dem ES 3-5 Tage Zeit lässt nach oben zu gehen, könnte j h es erst danach mit Sicherheit sagen und hätte quasi schon Tage ohne Tablette "vergeudet". Deswegen der Tipp meiner FÄ mit Ovus, damit ich nicht ständig zum Schallen zu ihr muss. ;)
Ok.. das ist dann natürlich verständlich. 👍

Ich hatte ganz am Anfang meiner Zyklusbeobachtung mal Ovus geholt. Das waren die ganz einfachen billigen aus Rossmann bzw DM. Davon hab ich auch noch ein, zwei da, benutze sie zur Zeit nur nicht.
Die hätten bei mir aber gut funktioniert und ein klares deutliches Ergebnis angezeigt.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Hallo meine Damen,

Lieb, dass ihr nach mir fragt. :flower:
Nachdem es mir letzte Woche ziemlich schlecht damit ging, dass es nun ein Jahr nicht geklappt hat (und es vor meinem 37. Geburtstag nächste Woche auch nicht mehr klappen wird), versuche ich mich etwas weniger mit der Hibbelei zu beschäftigen. Deshalb messe ich zur Zeit nicht und mache auch keine Ovus. Hatte heute an ZT 10 tollen ZS, den haben wir natürlich trotzdem für ein Herz genutzt.

Nyve, es freut mich, dass du den Zyklus vielleicht doch nutzen kannst.

Sylvi, wir sind nicht nur Zyklus, sondern auch US-Schwestern - habe auch am Mittwoch Termin in der KiWu zur Zykluskontrolle. :lol:

Vielleicht schreibe ich morgen mehr. Kleiner Exkurs: Warum schreibe ich euch eigentlich mitten in der Nacht? Wir sind hier gerade durch endloses Piepen wach geworden. Mein Mann ist dann los um nach der Ursache zu suchen (und ich habe die Gelegenheit genutzt um Mal nach euch zu schauen). Jetzt ist er wieder da und das Piepen ist weg: Die Nachbarin hatte eine Topf auf dem Herd und ist eingeschlafen. Die Rauchmelder haben jetzt zwar das ganze Haus geweckt, aber wenigstens ist sonst nichts passiert. Die Dinger lohnen sich echt. :o
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Guten morgen zusammen!
Meine Tempi ist wieder schön hoch. Ich hab total schlecht geschlafen, war um vier wach und hab Tieflagentemperatur gemessen. Das kenne ich allerdings, weil ich schon öfter beobachtet habe, dass die Tempi beim nochmaligen aufwachen wieder normal ist, mache mir also nicht ganz so viel Sorgen deswegen. Und nach oben gestört ist sie vermutlich auch nicht, denn dann wäre sie nicht so hoch.
ich freu mich jetzt erst mal über die Hochlagenlänge, denn alles was länger als 7 Tage ist, ist gut :thumbup:
so ein bisschen hatte ich gestern Abend dann doch noch das Gefühl, nicht mehr allein zu sein, mein Schrödinger Baby hat also doch schon vorbei geschaut. Jetzt heißt es einfach nur abwarten, ich kann eh nix ändern. Mensziehen hab ich weiterhin, unregelmäßig und längst nicht so stark wie neulich, aber doch stark genug um auffällig zu sein.

Soviel zu mir, zu euch schreibe ich später :flower:

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

Auch guten Morgen!

@Katzenbaer: Gute Besserung auch von mir!

@Nyve: Drücke auch dei Däumchen, dass Ihr den Zyklus noch nutzen könnt!

@bergfex: Rauchmelder sind sooo wichtig!

@kicki: Drücke alles was ich hab, vielleicht bist du ja als Nächste dran!

bei mir so: Tempi im Sinkflug... Hoffnung schwindet wieder... Ich weiß, noch ist nichtsvorbei, aber es war ja bislang immer so...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Oh pestwurz, das geht ja dramatisch runter :thumbdown: das tut mir so leid! Ich hab so für dich gehofft :flower: weiß gar nicht was ich sagen soll.... *drückdich*
Zuletzt geändert von kicki am Dienstag 19. Juni 2018, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Nyve ich hab die entbunden-liste hier einfach in den laufenden Thread gepackt und dann auf die Seite verlinkt, darum gehen darunter die Beiträge weiter. Ist halt ein Kompromiss...

Das ist ja echt toll von dem Doc, dass er Dir am Freitag telefonisch einen wink geben will, das scheint eigentlich nicht üblich zu sein :thumbup:

Was macht dein Eisprung?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Simo habe ich in den Pausenraum geschoben, weil sie hier gerade nicht mithibbelt, sondern im Nachbarfaden :flower: meine Daumen sind aber weiterhin gedrückt :thumbup:

Müüsli wie geht es dir heute? Nochmal getestet?

Stepfle jamaka und Frau Apfel ich habe jetzt nochmal nach nmt sortiert ihr drei seid alle gleich am 26.6. - meiner ist bereits am 23.6. 💐


Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT Bild

Müüslii: Bild, 35, Mann 35, keine Kinder
Pestwurz: 8.ÜZ 39, keine Kinder
kicki: Bild, 43, Mann 35; sie zwei Kinder (16 & 12)
Stepfle 2.ÜZ
jamaka: 6.ÜZ 36, Mann 41, Sohn 5
FrauApfel: Bild, 35, Mann 46, Tochter (7)


"Aktives" Arbeiten in Richtung ES Bild

bergfex81: gerade ohne Kurve 36, Mann 34, keine Kinder
Glücksfrosch: 11.ÜZ 42, Mann 36, keine Kinder
Happines: 2.ÜZ 38, Mann 42, keine Kinder
Katzenbaer: Bild, 37, Mann 34, keine Kinder
Sylvi40: Bild, 41, Mann ?, 3 Kinder (23, 15, 12)
Grace 77: 4.ÜZ41, Mann 33, 1 Kind
iMuck: 3. ÜZ, Freund 30
Tarita: ohne aktuelle Kurve 37



Hibbelhühner 35+ ohne Kurve

Auguste: 44, 13. ÜZ
JuKaRo: 35, Partner ??, Tochter 10 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
AnjaMauseherz: 35, Mann ??, keine Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
nitawuki: 37 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
sunny0815: 36 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Gin: 38, Freund 41, 5 Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Ambassel0308: 36, Mann 40, keine Kinder (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Nici_79: 37, Partner 38, Tochter 6 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)


Kleine Pause Bild

Nyve: Bild 35, Partner 35, keine Kinder
Strolchi75: 15. ÜZ - Pause 43, Mann 38, 2 Kinder
simo16: 21.ÜZ, 34, Mann 44, keine Kinder
Fussel26: 38, Partner 40, 3 Kinder (8, 5, 5) (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Ixia: 37, Mann 47, zwei Töchter (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Arthur_Diana: 37, Partner ??, 3 Kinder (14, 10, 7) (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Stromer: 36, Partner 40, Tochter 8 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)
Lillymiau: Bild 38, Mann 37, Sohn 20 (bitte bis Ende Juli melden, ob Du auf der Liste bleiben willst)


Und hier alle, die es geschafft haben: Liste der 35+ Mamis
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
Benutzeravatar
stepfle
Beiträge: 478
Registriert: Freitag 15. Dezember 2017, 08:06

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von stepfle »

Hui! Das ist ja lustig dass wir zu dritt den gleichen NMT Tag haben!😊 bin immernoch im Urlaub, und fühle mich heute früh bisschen wie erkältet😒 hoffe ich werd nicht wirklich krank. Bitte entschuldigt dass ich momentan nicht so viel beitrage, aber mit Handy ist das so umständlich, daher auch sorry für kurze Egoposts... wenn ich zurück bin ausm Urlaub bin ich wieder ganz bei euch! :flower: :love:
Geschwisterwunsch seit 07/20, 1. ICSI 09/21 negativ, 2. ICSI 11/21 negativ, 1. Kryo 11/21 negativ, 3. ICSI 01/22 negativ, 4. ICSI negativ, 5. ICSI positiv MA SSw8, 6. ICSI Biochemische SSW, 1. Kryo MA 7.SSW
Gesperrt